Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Muffel 2 (Ex-Morgenmuffel) (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Muffel 2 (Ex-Morgenmuffel) (23649 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jul. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Auf dem mittleren Bild - wozu ist der Pfeil da? Einbahn-Lauf-Weg oder so?

An dem Tag war dort ein Marathon-Lauf, und der Pfeil war aus Sägespäne,
damit die Läufer wohl nicht falsch abbiegen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jul. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und schon auf Arbeit...     

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2006 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, ich bin wach... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 15. Jul. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Mein 12km-Weg ins Büro... Viiiiel schöner als mit dem Auto.


Auf dem mittleren Bild - wozu ist der Pfeil da? Einbahn-Lauf-Weg oder so?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_2550.jpg


IMG_2557.jpg


IMG_2559.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
kommst du da nicht total verschwitzt im Büro an und brauchst erstmal ´ne Dusche???

Mein 12km-Weg ins Büro... Viiiiel schöner als mit dem Auto.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Wie? Ist der "Christkindelmark" das ganze Jahr über???  

Also der Platz ist das ganze Jahr da...   

Gerade wird da das "puplic viewing" abgebaut, aber ein paar Bierbuden
stehen noch. Da könnte ich mich etwas von innen kühlen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...der Nürnberger Christkindelsmark, da muss ich quer rüber...




Wie? Ist der "Christkindelmark" das ganze Jahr über??? 
Ohne Schnee ist das mit Glühwein und Co. aber doof oder?   

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
kommst du da nicht total verschwitzt im Büro an und brauchst erstmal ´ne Dusche???

Also am Morgen geht's noch. Ich fahre die ganze Strecke an einem Fluß
entlang, und fast nur durch schattige Aleen. Die einzige sonnige
Strecke ist der Nürnberger Christkindelsmark, da muss ich quer rüber. 

Abends kann ich mich aber auswinden...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gegen morgens muffeln hilft bei mir Radfahren. 

Nach 1h und 15km ins Büro bin ich fit wie ein Turnschuh.
Naja, aber bei 32°C wieder nach Hause fahren ist dann weniger
angenehm...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin Ihr Muffels.
Lange nichts mehr von Euch gehört.
Haltet Ihr alle Sommerschlaf?    

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
moin 

1 Kaffee bitte...    


Moin Birgit.

Bitte, nimm dir einen 

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 10. Jul. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Thorsten!

So halbwegs wach, halt MM-Stil 

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 10. Jul. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen liebe Muffels.
Nach 4 lauten Wochen mit WM haben wir nun wieder unsere Ruhe.
Schon jemand wach?

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
genau... und heut abend wieder kurz in den See zum abkühlen und dannnnn Fußball gucken...

achja.... moin zusammen    


moin Birgit, dass sieht noch nicht so richtig gut aus,
nimm dies:

und dies:   

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ebenfalls einen guten Morgen an alle.

Natürlich wird heute ein großartiger Tag, da er wie alle Tage einzigartig ist und nie wieder kommt.
Dazu noch Sonne satt und die Prognose von über 30°... Geil !!!

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Jul. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GUTEN MORGEN !!!
Auf das Wetter ist doch wirklich Verlass in diesem Jahr.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 04. Jul. 2006 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen an alle!

Heute wird ein großartiger Tag...  

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 04. Jul. 2006 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
dir einen guten Tag, medea und uns anderen eine gute Nacht  


Dankeschoen 

Schlaft gut, Ihr dort ueber dem Teich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2006 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dir einen guten Tag, medea und uns anderen eine gute Nacht  

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 04. Jul. 2006 editiert.]

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 03. Jul. 2006 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@medea: vom Leben gezeichnet??  ich möcht nicht von der Katze ihrem Futter die Hälfte ab.   



Das, und dazu nicht anpassungsfaehig. Daheim moechte ich immer, dass alles nach meinem Kopf geht 

Und was Helix (Kater) mir zu essen bringt, wird normalerweise mit Gummihandschuhen und Papiertuechern aufgehoben und in die Muelltonne entsorgt 

Jetzt erst mal Kaffee machen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Jul. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@medea: vom Leben gezeichnet?? ich möcht nicht von der Katze ihrem Futter die Hälfte ab.  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Counselor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

Beiträge: 158
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 03. Jul. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Medea, du kannst einem aus dem Herzen und aus der Seele sprechen   

aber gelegentlich akzeptieren wir sie auch   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 02. Jul. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Genau, da werden nämlich feine Unerschiede gemacht  .
So'ne Katze wird auch stundenlang gekrault und gestreichelt. Die darf auch ihr Fressen in der Küche rumschmeissen und mit Dreckpfoten durchs Haus latschen.
Unsere erwischt immer den optimalen Zeitpunkt direkt nach dem Wischen, wenn der Boden noch nass ist. Gibt dann immer solch schöne Trapsen. 

Ansonsten, gleiches Schlaf-, Aufsteh-, Wiederkommverhalten wie oben beschrieben 



Nicht feine, grosse Unterschiede: 
Kater kommt unter die Bettdecke, kuschelt sich an und ist zufrieden.
Kater ist happy mit Dosen- und Trockenfutter und motzt nicht ueber was immer gekocht wurde.
Kater ist es wurscht, wenn ich am Wochenende ungekaemmt und/oder ungewaschen auf dem Sofa liege und ein Buch lese, anstatt Staub zu saugen oder so.
Kater haelt eigentlich immer den Mund - ausser wenn er ins Bett will, warm haben.
Kater mag Computer, der Monitor ist warm.
Wenn Kater Essen rumgeschmissen hat, darf Hund zum Staubsaugen rein, kein Problem also.
Kater schaut nach sich selber und braucht nichts gewaschen, gebuegelt oder nachgetragen haben.
Kater faengt lunch selber und gibt mir sogar ungefragt oft mehr als die Haelfte ab.

Mein Kater ist viele Maenner wert 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jun. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
@Bürotante und medea

Das sollte sich mal ein Mann bei Euch erlauben...        



Genau, da werden nämlich feine Unerschiede gemacht .
So'ne Katze wird auch stundenlang gekrault und gestreichelt. Die darf auch ihr Fressen in der Küche rumschmeissen und mit Dreckpfoten durchs Haus latschen.
Unsere erwischt immer den optimalen Zeitpunkt direkt nach dem Wischen, wenn der Boden noch nass ist. Gibt dann immer solch schöne Trapsen.

Ansonsten, gleiches Schlaf-, Aufsteh-, Wiederkommverhalten wie oben beschrieben

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 29. Jun. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
...Und ja, normalerweise gegen 4 Uhr morgends springt ein Dieselmotor auf mein Bett. Der laesst sich dann neben meinem Kopf nieder und verlangt mit Hilfe von nasser Nase und Schnurrhaaren in mein Gesicht, dass ich Ihn doch besser unter die Decke lasse. Er gewinnt jede Nacht  


@Bürotante und medea

Das sollte sich mal ein Mann bei Euch erlauben...     

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 29. Jun. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich kenn das so:

wenn Tür auf ist: mittten in der Nacht tip tip tip über die Bettdecke, um sich dann gemütlich auf meinem Rücken oder Bauch niederzulassen und los geht das Geschnurre

oder

frühs um halb sieben am Wochenende: maaaauuuu maaaaaauuuu maaaaaaaauuuu  

und wenn Tür zu ist: maaaau maaaaau maaau... wenn das nicht hilft springt sie mit den Pfoten gegen die Tür 



Tuer zumachen habe ich unterdessen aufgegeben. Zu viel Beschwerden Katererseits 

Und ja, normalerweise gegen 4 Uhr morgends springt ein Dieselmotor auf mein Bett. Der laesst sich dann neben meinem Kopf nieder und verlangt mit Hilfe von nasser Nase und Schnurrhaaren in mein Gesicht, dass ich Ihn doch besser unter die Decke lasse. Er gewinnt jede Nacht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 29. Jun. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
..... und die Katze miaute immer wieder, weil ihr langweilig war. 


Mein Kater macht das JEDEN Morgen, dumm rummiauen weil er raus will.
Oder, weil es im Moment kalt ist, unter die Bettdecke.
Das Problem - er findet, 4.00 ist die beste Aufstehzeit fuer sich und mich. Ausschliessen hilft auch nicht, dann sitzt er vor der Tuer und miaut lauter 
Vorteil - im Moment bin ich frueh in der Arbeit und hab genug Stunden gut um morgen frei zu haben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sum
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von sum an!   Senden Sie eine Private Message an sum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sum

Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2002

erstellt am: 29. Jun. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kaffee.jpg

 
Morgens um 5Uhr20

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 29. Jun. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Langschläfer       (selbst: 4.45 Uhr )

Darum bin ich also fiter als Du   

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ja, meinte ich.

Aufstehen tu ich erst um 5Uhr



Langschläfer     (selbst: 4.45 Uhr )

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 29. Jun. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:

Ich hoffe mit "4Uhr" meinst Du 16 Uhr...

Ja, meinte ich.

Aufstehen tu ich erst um 5Uhr

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen. Bin heute ziemlich muffelig aufgestanden, weil ich sehr schlecht geschlafen habe. Dauernd bin ich aufgewacht, bzw. aufgeweckt worden. Mehrmals war draußen Lärm (muss nicht laut gewesen sein, aber für mich ist alles Lärm, wenn ich deswegen aufwache  ) und die Katze miaute immer wieder, weil ihr langweilig war. 

Und dann krähte auch noch mein Handywecker zu früh, weil ich Depp vergessen habe, ihn wieder auszuschalten, nachdem ich ihn letzte Woche gebraucht hatte.   
Eigentlich hätte ich ja da (halb acht *g*) auch aufstehen können, aber ich hab mich noch eine halbe Stunde hingelegt. Das war aber auch gut so, in dieser Zeit hab ich wohl (wie wahrscheinlich jeden Morgen) am besten geschlafen. 

Und dann waren auch noch gerade mal zwei von elf Ampeln auf meinem Arbeitsweg grün, etwa sieben waren rot. Die anderen schalteten zwar grad auf grün, als ich auf die Kreuzung zufuhr, aber bis die Schlafsäcke vor mir in die Gänge kamen  , musste ich natürlich auch noch stehenbleiben.  Nicht mal langsam darauf zufahren hat genützt. 

So, genug gejammert, jetzt wird gearbeitet! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 29. Jun. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...    allen

... ich schlafwandele noch..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
... bleiben noch eine Weile zu-so bis 4Uhr ...


Moin an alle da draußen, die die Augen schon zum lesen öffnen können...

@Jester
Wann fängst Du an zu arbeiten???
Ich hoffe mit "4Uhr" meinst Du 16 Uhr...
Im anderen Fall kann ich Deine Müdigkeit nachvollziehen.
Um 4Uhr morgens drehe ich mit noch mal auf die andere Seite...    

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auto hat den Weg zur Arbeit allein gefunden, Passwörter wie von Geisterhand eingetippt worden, 2 Tassen Kaffee intus, so langsam gehen die Augen auf (aber nur die äußeren Lider, die Inneren    bleiben noch eine Weile zu-so bis 4Uhr)

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sum
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von sum an!   Senden Sie eine Private Message an sum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sum

Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2002

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Augen noch auf Halbmast!!
Aber trotzdem einen ??Guten Morgen??  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 28. Jun. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute hilft weder klopfen noch schreien...ich kommt nicht in Fahrt.
4 Tassen Kaffee und mir fallen noch die Augen zu...

Ich sollte erst mal ne Runde schlafen.     

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 28. Jun. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tock Tock Tock
aufwachen müde Bande. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sum
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von sum an!   Senden Sie eine Private Message an sum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sum

Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2002

erstellt am: 28. Jun. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch ich möchte mich gerne in die Ecke der Morgenmuffel einreihen.
(Auch nach der 5-ten Tasse Kaffee noch nicht wach)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 28. Jun. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... kann noch nicht reden... zu schläfrig noch...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 28. Jun. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MORGEN! AUFWACHEN!!!   

Gruß, Gunnar

PS: Erster spielfreier Tag heute, da kommt man mal wieder früher ins Bett! 

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tkonradt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2006

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 27. Jun. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle Muffels im Urlaub oder was?
Trotzdem Grüße an alle die schon wach sind um dies zu lesen.

   

------------------

Greetings,
Thorsten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz