Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Prepaid-Handy Kündigung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Prepaid-Handy Kündigung (488 mal gelesen)
schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Tag,

ich habe (noch) ein Prepaid-Handy. Nun bin ich angeschrieben worden, dass ich doch gefälligst mein Guthaben aufladen sollte, da mir sonst die Nummer für immer gesperrt wird!!!! (15¤ für 9 Monate telefonieren, 25 ¤ für 12 oder 15 Monate oder so ähnlich)

Ich hatte das vor 2 Jahren schon einmal durch. Tatsächlich wird abgeschalten wenn man keinen bestimmten Betrag auflädt.

Nun mal meine Frage. Mir war so als ob mal irgendein OLG oder so dies den Betreibern untersagt und diese Kündigungen für unwirksam erklärte.

Kennt sich da jemand mit dieser Rechtslage aus.

MfG Schlotti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suchst Du das?

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Jörg Schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Schwenke

GEOvision 9.1 @ i7; W10 x64<P>Im Zoo: CADdy 11 + ACAD 10 @ i486DX2-66; Miro-Tiger 8
SPEA Graphiti Hilite; DOS 5.0 + WIN 3.11

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

bei mir hat schon mal ein Anruf genügt, die Karte wieder in Betrieb zu nehmen, nachdem sie schon abgeschaltet war. Da musste ich nicht einmal die Karte aufladen. (Anno 2002 bei D1)

Jörg

------------------
Jörg

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja genau das habe ich gesucht.

Aus dem Text geht aber hervor das dieses Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan?

ich glaub ich muss mal anrufen, oder?

MfG Schlotti

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 23. Jun. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schlotti
Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Habe ich heute auch in der Zeitung gelesen.
Zufälle gibts.

Es kann aber noch Beschwerde beim BGH eingereicht werden.

Ich werd mal anrufen!

MfG Schlotti

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz