Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Neue Statistik

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Neue Statistik (1151 mal gelesen)
Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

erstellt am: 21. Jun. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo miteinander,
auch wenn vor der K.o. Runde jetzt das Zittern beginnt und die Gegner nicht mehr leichter werden, gibt es eine Statistik nach der Deutschland das Endspiel erreichen wird. Bei jeder Fußballgroßveranstaltung die bisher in einem 6er Jahr stattfand standen wir im Endspiel. 1966 WM, 1976 EM, 1986 WM, 1996 EM. Was dürfen wir daraus schließen?
1. Statistisch sollten wir ins Endspiel kommen
2. Nachdem dreimal verloren wurde, müssten wir dieses Jahr Weltmeister und 2016 Europameister werden und erst wieder 2026 bei der WM das Endspiel verlieren!

Leider, leider nur Statistik. Wer weiß was Samstag wird. ( Bammel, Bammel )

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Jun. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Andere Statistik:
Wieviele Threads sind eigentlich hier im CAD-Forum für die Fußball-WM schon geöffnet worden ?

------------------
Matthias

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Andere Statistik:
Wieviele Threads sind eigentlich hier im CAD-Forum für die Fußball-WM schon geöffnet worden ?

Viel zu viele, was ist das überhaupt, "Fussball WM"  

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Andere Statistik:

MECKERFUTT!!!!!! 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

migros
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von migros an!   Senden Sie eine Private Message an migros  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migros

MDT 6 Service Pack 4
Windows 2000
1GB Ram
Grafikkarte Wildcat VP760 von 3Dlaps

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider war nur 1966 und 1986 eine WM 

Da war zwar Deutschland wirklich immer im Final, doch gewonnen haben sie in diesen Jahren nicht 

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da sag ich doch nur:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast! 

abwarten bis Samstag. 

------------------
M.f.G.
Hütti

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Viel zu viele, was ist das überhaupt, "Fussball WM"    

Fussball?!

Hat mal einer so definiert:

44 Fussbalbeine rasen hin und rasen her,
denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht's besonders schwer.

...

Einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem er pfeift,
und die Spieler sind beleidigt, wenn er in die Tasche greift.
Denn da drin, da hat er Karten, rot und gelb, recht gut gemischt,
die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt.

...

Und am Ende der Meisterschaft,
da weiss man, wer am meisten schafft.
Und wer Meister ist der Welt,
der kriegt auch das meiste Geld.

Und für Geld da kann man vieles kaufen,
auch Leute die dem Ball nachlaufen.

Wer es kann, darf bei ... auffüllen. Ganz auswendig kann ich es nicht mehr     

Nicht fussballerische Grüße

Mattheis

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

OSD 19,00
Win 7
NX 6 I-Deas
Win XP

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen hab' ich noch:

Plötzlich Ballack vor dem Kasten, das Volk schreit Klose, wie mir scheint,
da schiesst der Ballack knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint.

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mattheis:
Einen hab' ich noch:

Plötzlich Ballack vor dem Kasten, das Volk schreit Klose, wie mir scheint,
da schiesst der Ballack knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint.

Der ist gut...den werd ich mir für Samstag merken. Findet sich bestimmt ne Gelegenheit, den anzubringen... 

@highway: Sei nicht so verbittert und griesgrämig, wenn andere Leute Ihren Spass haben wollen!  Freu dich doch einfach mal! 

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

V
        V
         I
         I
         I
         I
         I
        V
<---

------------------
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 21. Jun. 2006 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

???

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
@highway: Sei nicht so verbittert und griesgrämig, wenn andere Leute Ihren Spass haben wollen!   Freu dich doch einfach mal!

Du hast ja eine Meinung von mir !
Wenn meine Beiträge hier so aufgefaßt werden, muß ich wohl meinen Stil ändern.
Es ist heute sowieso etwas eng, ich sollte mich mal häuten.

------------------
Matthias

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hilfe der Highway häutet sich...

(Wo bleiben die Nacktbilder?)

Gruß  
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.     (Gilt natürlich nur für Männer)

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 21. Jun. 2006 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..also rein Statistisch gesehen..

ICH VERLIERE BEI DER SHCEISSE AUF JEDEN FALL! MEINE FREUNDIN IST SCHWEDIN!!!

Samstg wird lustig sag ich.. Sie und ich wollen uns das Spiel auf der Großleinwand angucken, in Kriegsbemalung (sie Schwedenfalgge im Gesicht, ich Deutschland)

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieh es Positiv. Ihr habt auf jeden Fall einen Grund zu feiern. Nur schlecht wenn es unentschieden ausgeht 

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann es nicht, da gespielt wird, bis einer verliert.. Verlängerung und dann elfmeterschießen...

das wird lustig sag ich.. ich meine immerhin ist SIE diehjenige die mit einer Schwedenflagge im Gesicht in einem Haufen deutscher Stehen wird.

Gruß, Axel

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
...mit einer Schwedenflagge im Gesicht in einem Haufen ... stehen...
  Dazu gibt es doch auch einen Thread.  

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 21. Jun. 2006 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..Zitate verdrehen.. jaja! Sag mal, arbeitest Du für Springer?

Axel

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 22. Jun. 2006 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
..Zitate verdrehen.. jaja! Sag mal, arbeitest Du für Springer?

Axel

------------------
Glück Auf!

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Jun. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ICH VERLIERE BEI DER SHCEISSE AUF JEDEN FALL! MEINE FREUNDIN IST SCHWEDIN!!!

Ich will doch hoffen, dass bei euch der Haussegen jetzt net schief hängt?

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fußball? das ist doch der Sport wo 22 deppen ohne sich aufs Maul zu hauen nen runden Ball Vergewaltigen, also Rundball Vergewaltiger??

Bin ich froh das ich American Football Spiel, wenigstens beleiben die bei uns liegen wenn Sie 5 Meter durch die luft geflogen sind, das Gesicht verziehen wie bei nem Darmverschluss und dann noch 10 Meter über den Platz rollen, und so laut schreien das ein Startender Jumbo einschlaf Musik ist.

Naja Rundballidioten halt, Wm man sieht ja wie es ist und wird in Stuttgart 1000 Deutsche 1000 Engländer und schon ist aus rundballvergewohltätigen die 3te halbzeit geworden

------------------
???? Signatur ???  Who Cares about that

Im the boss of the Powerlosers at my company

[Diese Nachricht wurde von isegal am 28. Jun. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jun. 2006 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann nicht behaupten, daß ich das kapiert habe.

Und wo ist der Unterschied, ob der Ball rund oder oval ist oder viele Männeken oder nur einer den jagd ? Oder ein paar Leute mit teueren Autos im Kreis rumfahren ? So gesehen ist jede Sportart sinnlos !

Aber weißt du was ? Is egal !

------------------

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 28. Jun. 2006 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@isegal: na dann frag mal jemanden der rugy spielt nach seiner Meinung zu Deinem favorisierten Sissi-Sport. So zwecks mobilem Überrollkäfig (Schutzausrüstung) und  den aberwitzig langen Spielzügen, die so eine adipöse Verteidigungsboje (keine Ahnung wie die heißen), ohne Herzkaschper überstehen kann, kann man da auch einiges anmerken    

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz