| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WM - Formel zur Siegerberechnung (1131 mal gelesen)
|
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 101 Registriert: 16.11.2004 Pentium 4 CPU 2.80 GHz 2 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M100
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute anbei der Rechnerische Nachweis für den Weltmeister Deutschland. Alles Mathematisch belegt! Wir waren Weltmeister 1954 Wir waren Weltmeister 1974 Folglich 54 x 74 = 3996 Ebenso waren wir 1990 Weltmeister
Also 3996 - 1990 = ???? 2006
Somit ist rechnerisch bewiesen wir werden Weltmeister So long ------------------  Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird mit einem "langen Scheid" bestraft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 101 Registriert: 16.11.2004 Pentium 4 CPU 2.80 GHz 2 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M100
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Ups *sfg* Naja merkt man das i kein WM Fan bin. Weiss ned mal wo wir stehen und was los is und wie lang es no dauert! Und doch ich bin männlich *G* aber naja is ned jedermanns sache dieses Fußball. ------------------  Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird mit einem "langen Scheid" bestraft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Was bringt die ganze Zahlenspielerei: Wenn ich meinen Geburtstag mit meinem Geburtsmonat multiplizier und dann noch das Geburtsjahr abziehe und die 6 Euro aus meiner Geldbörse dazurechne komme ich genau auf meine Körpergröße in cm, nämlich 180... Was sagt euch das jetzt??? Nicht wirklich viel, aber derjenige oder diejenige die daraus mein Geburtsdatum rekonstruiert bekommt von mir 10 U's Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------
[Diese Nachricht wurde von oberkaffeetante am 20. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Was bringt die ganze Zahlenspielerei:Wenn ich meinen Geburtstag mit meinem Geburtsmonat multiplizier und dann noch das Geburtsjahr abziehe und die 6 Euro aus meiner Geldbörse dazurechne komme ich genau auf meine Körpergröße in cm, nämlich 180... Was sagt euch das jetzt??? Nicht wirklich viel, aber derjenige oder diejenige die daraus mein Geburtsdatum rekonstruiert bekommt von mir 10 U's Gruß Uwe
Naja dann kanns nur der 31.6. sein *G* weil alles ander ned zusammen passt *G* entweder ungrad oder zu großer Tag/Monat *G* Somit hast gelogen und mehr Geld im Geldbeutel, weil den gibts auch ned *G* Tztztztz So long Jochen ------------------ Wer Rechtschreibfehler fälscht oder gefälschte Rechtschreibfehler ob bewusst oder unbewusst in Umlauf bringt wird mit einem "langen Scheid" bestraft. [Diese Nachricht wurde von JoMaWe am 20. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Was bringt die ganze Zahlenspielerei:Wenn ich meinen Geburtstag mit meinem Geburtsmonat multiplizier und dann noch das Geburtsjahr abziehe und die 6 Euro aus meiner Geldbörse dazurechne komme ich genau auf meine Körpergröße in cm, nämlich 180... Was sagt euch das jetzt??? Nicht wirklich viel, aber derjenige oder diejenige die daraus mein Geburtsdatum rekonstruiert bekommt von mir 10 U's Gruß Uwe
MUAHAHAHAHAHAHAHA!
LMAO! Arf! 10Us für Uwe! Gruß Tim
------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |