| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Aufklärungshilfe für Eltern (847 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren -->
bisschen aufklärungshilfe für eltern,.... ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren -->
zu meiner verteidigung: bin erst heute ausm urlaub zurück ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: zu meiner verteidigung:bin erst heute ausm urlaub zurück
unwissenheit schütz vor strafe nicht!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b nie angekommen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
oki, bin bereit für strafunities ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: unwissenheit schütz vor strafe nicht!!
hast du die Peitsche schon in der Hand, Cathy? Richtig, bevor gepostet wird, soll die Forumsuche benutzt werden. ich übernehm dann Cathy... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
ok! aber mit schwarzer maske und peitsche und lederoutfit sonst erkennt er dich noch nachher auf der straße wieder!! Und guck immer wieder zu ihm hin nicht das es ihm sogar gefällt!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b nie angekommen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
jaaaaaaaaarghhhh, kratz mich, peitsch mich, gib mir tiernamen hrhrhrhr ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
schwarze Maske und Lederoutfit steht mir sicher gut, und schwarz ist eh meine geheime Lieblingsfarbe und mein Humor erst mal... und meine Pupille... ach ich bin eine schwarze Seele... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: jaaaaaaaaarghhhh,kratz mich, peitsch mich, gib mir tiernamen hrhrhrhr
morgen, muß heut noch Krafttraining machen Miss Cathy kratz schon mal an.... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 17:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Richtig, bevor gepostet wird, soll die Forumsuche benutzt werden.
Ich weiss ja nicht, aber geht es nur mir so, dass Beiträge von 2006 kaum bis gar nicht in der Forumssuche beachtet werden??? ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |