| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Welche Länder alle in CAD.de (435 mal gelesen)
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja intressant wo heute auf Grund von dem Feiertag überall nicht gearbeitet wird. Da stellt sich doch die Frage wo wir alle herkommen. Wenn ich das richtig sehe, haben wir wohl alle Bundesländer + Östereich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Holland (Wo ist eigendlich der unterschied zwischen Holland un den NL?),... Also hier sitzt eine Fraktion aus Niedersachsen. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Udo, das habe ich mir schon so gedacht, aber wenn man die NL z.B.bei der WM sieht dann haben die alle Fahnen wo "Hop Holland Hop" (oder so)draufsteht, ich haben noch keine mit "Niederlande" gesehen. Wir Deutsche rennen ja auch nicht mit der Bayernfahne rum, (vielleicht nur mit der von Paulaner usw.) ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Detlef_tb: Ist ja intressant wo heute auf Grund von dem Feiertag überall nicht gearbeitet wird. Da stellt sich doch die Frage wo wir alle herkommen. Wenn ich das richtig sehe, haben wir wohl alle Bundesländer + Östereich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Holland (Wo ist eigendlich der unterschied zwischen Holland un den NL?),... Also hier sitzt eine Fraktion aus Niedersachsen.
Australia hast Du vergessen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Detlef_tb: Ist ja intressant wo heute auf Grund von dem Feiertag überall nicht gearbeitet wird. Da stellt sich doch die Frage wo wir alle herkommen. Wenn ich das richtig sehe, haben wir wohl alle Bundesländer + Östereich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Holland (Wo ist eigendlich der unterschied zwischen Holland un den NL?),... Also hier sitzt eine Fraktion aus Niedersachsen.
Medea ist hinten drauf
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 15:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Harry Dutch Mitglied

Beiträge: 413 Registriert: 22.10.2005 ProgeCAD2006 (IntelliCAD) AutoCad 2006 SolideEdge
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 15:55 <-- editieren / zitieren -->
> Original erstellt von Detlef_tb: > Holland (Wo ist eigendlich der unterschied zwischen Holland un den > NL?),... kommt darauf an wie du es sehen willst, liberal oder orthodox? liberal: NL und holland ist dasselbe orthodox: NL ist das gesamte staatsgebiet von smiling bea, während holland das gebiet der provinzen nord-holland und süd-holland umfaßt. alles klar?  ------------------ Faulheit Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |