Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Am Feiertag Arbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Am Feiertag Arbeiten (820 mal gelesen)
Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo anwesende,

muss auser mir heute noch jemand arbeiten? Wir in NS haben ja keinen Feiertag. Und damit morgen auch keinen Brückentag son sch***. Und das nach dem tollen Abend gestern.

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Frankreich ist auch kein Feiertag. Dafür am 14. Juli, Freitag, ätsch! 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE][/QUOTE]Da ist dann auch mein Sommerurlaub schon wieder zu ende.

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß!

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja wir Niedersachsen haben ja relativ wenig Feiertage. Aber was solls...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Am Montag sagt man: Übermorgen in drei Tagen ist schon wieder Wochenende.
Was solls, auch am Freitag kann Arbeit Spaß machen .
CUSee You

------------------
kaule

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nächster Feiertag: 3.10. , bietet sich, da Dienstag, der Montag zum überbrücken an.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir in Sachsen haben auch keinen Feiertag 
Da wir aber im Büro sind können wir wenigstens bei der Sonne keinen Sonnenbrand bekommen 

Lars

Nauplia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Da wir aber im Büro sind können wir wenigstens bei der Sonne keinen Sonnenbrand bekommen  

Lars

Dagegen brauche ich das Büro nicht, dagegen nehme ich Sonnencreme! 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:

Lars

Wie was in Sachsen scheint die Sonne? In Frankfurt regnet es 8ein wenig) aber dafür ist hier Feiertag ;-)

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scheint in erster Linie ein Niedersachsen/Sachsen Thread zu werden.

Ich bin auch dabei.
Für mich besonders schlimm:

1. Ich bin direkt an der Grenze zu Westfalen. Das heisst das viele Freunde und Bekannte (und sogar meine Frau und die ältere Tochter(geht in Westf. zur Schule)) die in Westf. arbeiten heute frei haben.

2. Unser Hauptsitz in Westf. ist und darum die meisten der Kollegen jetzt in der Sonne liegen und wir hier alleine für Umsatz sorgen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Berlin und in Brandenburg ist auch kein Feiertag   

Nächster erst am 3.10.   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sachsen-Anhalt grüßt auch von Arbeit, nicht von zu Hause.

------------------
ralfi

st.w.

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Schweiz beteiligt sich auch, zumindest teilweise.

Wir im Kanton Glarus haben auch keinen Feiertag, sitze also bei 30° im Büro, ohne Klimaanlage... wäre ich doch nur in Österreich geblieben...

Unser nächster Feiertag ist der 1. August...

Gruss aus dem heute arbeitenden Teil der Schweiz
Jürgen

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir in Thüringen sind auch fleißig. Blauer Himmel, Hitze, bin ich froh, im angenehm kühlen Büro zu sitzen... 
Werde aber gleich mal ein paar Pigmente haschen gehen. 

Grüße, Thika.

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

[Diese Nachricht wurde von thika am 15. Jun. 2006 editiert.]

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir in Bayern haben heute frei 
Ich muss aber am Freitag in der Arbeit antreten.
Wird bestimmt relativ ruhig, denke ich mal.

------------------
Gruß 

Markus

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Markus_30:
Wir in Bayern haben heute frei 
Ich muss aber am Freitag in der Arbeit antreten.
Wird bestimmt relativ ruhig, denke ich mal.

Dann raus aus diesem Thread. Kannste morgen nochmal reinschauen

------------------
ralfi

st.w.

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 15. Jun. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Aber genau!! Am Feiertag in der Bude hocken, nee, nee, nee. *kopfschüttel*

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 15. Jun. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kanton Bern ist auch dabei 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 15. Jun. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Aber genau!! Am Feiertag in der Bude hocken, nee, nee, nee. *kopfschüttel*"

Auch Bayern, eigentlich Feiertag, ich hasse diese, das sind mit die schlimmsten Tage solange es nur einer ist, geht's grade noch.

Mal sehen, was ich heute noch an - völlig nutzloser - Weiterbildung mach, nur damit dieser sch....sss Tag rumgeht.

------------------
Die Politiker übernehmen die Verantworung, die Bürger tragen sie.

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 15. Jun. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ja,

wir in NRW haben einen Feiertag. Trotzdem arbeite ich. Viel zu tun halt.
Vorhin habe ich ein lautes Schinderrassa gehört. Kam hinter meinem Haus, übrigens das erste mal, eine Blechband vorbei, begleitet von lustig verkleideten Leutchen aus allen Kostümvereinen der Stadt (Schützen, Pfadfinder, Kleriker, ...). Prozession nennt sich das wohl   

Detlef

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 15. Jun. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Australien hat auch keinen Feiertag. Wieso haben die Deutschen eigentlich schon wieder frei? War da nicht erst Pfingsten?
Gemein  

[Diese Nachricht wurde von medea am 15. Jun. 2006 editiert.]

thika
Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum ist am 10. Juli eigentlich kein Feiertag? Den bräuchten wir, um den WM-Titel ausgiebig zu feiern..  *ohohjetztgibtseinendrauf*

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 15. Jun. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika:
Warum ist am 10. Juli eigentlich kein Feiertag? Den bräuchten wir, um den WM-Titel ausgiebig zu feiern..  *ohohjetztgibtseinendrauf*

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 15. Jun. 2006 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Original erstellt von Nauplia:
> In Frankreich ist auch kein Feiertag.

in NL auch nicht...
aber es gibt ja leute die hin und wieder in DE arbeiten 

DE hat AFAIKAs far as i know (So viel ich weiss) die meisten feiertage weltweit..
faule bande 

------------------
Faulheit
Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes.

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

erstellt am: 15. Jun. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum wollen die Deutschen den Schweizer WM-Titel feiern...

Gruss
Jürgen

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika:

haste eigentlich Recht

CS, NL, F kann arbeiten gehen , bei AU sowieso keine Frage, und P weiss ja nun auch Bescheid (..die auf'n Spargelacker ham auch frei

------------------
ralfi

st.w.

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 15. Jun. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal gut, dass kein Feiertag ist!
Beim Letzten mit Brückentag war mir am Freitag aus unerklärlichen Gründen so übel , dass ich 1000mal lieber für nischt und wieder nischt zur Arbeit gerannt wäre.
CUSee You

------------------
kaule

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

...

erstellt am: 15. Jun. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Luxemburg ist auch am Start... Dafür hab ich aber morgen frei (geht allerdings von meinem Urlaub ab 

------------------
Gruß

Marc

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
> Original erstellt von Nauplia:
> In Frankreich ist auch kein Feiertag.

in NL auch nicht...
aber es gibt ja leute die hin und wieder in DE arbeiten  

DE hat AFAIK die meisten feiertage weltweit..
faule bande 

Falsch! Ich habe hier genauso viele Feiertage wie in meinem früheren Arbeitsleben in Hessen.   

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

WF2 M190/WF3 M60/
ICEMsurf 4.16.1
Catia V5-5 R2014
cinema 4D v12
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 15. Jun. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo miteinand,

es geht auch ganz anders....
bei uns ist Feiertag
und ich bin trotzdem im Büro 
wir haben demnächst Wf2 Schulung und da will ich nicht so ganz unbedarft reingehen
Volumen,Baugruppen,blech&Zeichnung hab ich schon fast durch...
fehlen noch Flächen,Gussform und vielleicht mal wieder nc 

Gruß an alle Feiertagler
und die die es gerne wären :-)
fichl

------------------
Pro/E 2001
cinema 4D v8
WinXP Service pack2
AMD athlon 1200er/ 1 gig ram irgendne hercules geforce3 64mb(lustig gell)
laptop 1200er Pentium3 512mb ram sis shared memory 64mb(noch lustiger gell :-))

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 15. Jun. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
haste eigentlich Recht

CS, NL, F kann arbeiten gehen , bei AU sowieso keine Frage, und P weiss ja nun auch Bescheid (..die auf'n Spargelacker ham auch frei

Hei - jetzt mal langsam. AU ist happy. Seit 32 Jahren sind sie mal dabei UND haben gegen Japan gewonnen 
She'll be right, mate, lass Brazil nur kommen 
Aber was hat das mit Feiertagen zu tun? Wir haben 12 davon, Ihr? 

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 15. Jun. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hihi, ihr habt vielleicht eine Laune, nur weil ihr heut arbeiten müsst. Bei uns ist das schönste Wetter, kein Wölkchen am Himmel und ich sitz hier am See unter meinem Lieblingsbaum mit dem Notebook auf dem Schoß. Tüte Chips zu meiner Linken, Flasche bier zu meiner Rechten. So kann mans aushalten.     

------------------
Gruß 

Markus

thika
Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hihi, ihr habt vielleicht eine Laune, nur weil ihr heut arbeiten müsst. Bei uns ist das schönste Wetter, kein Wölkchen am Himmel und ich sitz hier am See unter meinem Lieblingsbaum mit dem Notebook auf dem Schoß. Tüte Chips zu meiner Linken, Flasche bier zu meiner Rechten. So kann mans aushalten.     

MOOOODS, wo seid Ihr?? Kann man hier auch Leute rausschmeißen??? 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Tüte Chips zu meiner Linken, Flasche bier zu meiner Rechten. So kann mans aushalten.     

Das macht dick

@medea: sorry, ich meinte die Ösis, hab mich vermacht. AUssies haben mich positiv überracht. Drücke Daumen gg. den dicksten Sturm der WM (zu oft vom Zuckerhut genascht )

wg. Feiertage: wir wollten den 10.7. zur WM-Nachfeier als Feiertag beantragen, nur für D (deswegen hatte ich die anderen Nationen sorgfältigst ausgeschlossen , weil: die müssen ja nicht feiern )

------------------
ralfi

st.w.

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was denn?
Ich hab super Laune, sitze im Büro, Liveticker fürs Fußball auf dem Bildschirm, Kollege schneidet und faltet meine Pläne...was will ich mehr? 
Und heute Abend darf ich mich im Fitnesstraining austoben und schwitzen, das zum Glück (mangels Feiertag) nicht ausfällt.

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)

Inventor 2022, WIN10, SAP-DVS mit ECTR

erstellt am: 15. Jun. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@medea: sorry, ich meinte die Ösis, hab mich vermacht. AUssies haben mich positiv überracht. Drücke Daumen gg. den dicksten Sturm der WM (zu oft vom Zuckerhut genascht  )

wg. Feiertage: wir wollten den 10.7. zur WM-Nachfeier als Feiertag beantragen, nur für D (deswegen hatte ich die anderen Nationen sorgfältigst ausgeschlossen  , weil: die müssen ja nicht feiern  )

[/B]

Und ich dachte, das passiert nur in den USA...

I am from Austria, there are no kangaroos. 

Gruss
Jürgen

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ObJ:
Und ich dachte, das passiert nur in den USA...

I am from Austria, there are no kangaroos.  

Gruss
Jürgen

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, ich weiss

------------------
ralfi

st.w.

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

erstellt am: 15. Jun. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das macht dick

Da fällt mir was dazu ein. Bekanntermaßen braucht der Körper Energie, um kalte Sachen "aufzuwärmen". Soll heißen, wenn du sieben eiskalte Bierchen trinkst, kannst du dir noch zwei Pizzen hinterherschieben und nimmst dabei auch noch ab  Ist ne tolle Rechnung, wie ich finde 

Mittlerweile hab ich mich für heute vom See verabschiedet. Hoffentlich ist das Wetter am Wochenende auch noch so schön wie heute.

------------------
Gruß 

Markus

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... aber auch nur wenn die Pizzen auch kalt sind   
eiskalt sozusagen...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz