| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was passiert heute abend (669 mal gelesen)
|
Spocki Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo miteinander, was wírd heute abend gegen Polen passieren. Werden Klose, Poldi und Co. den vorzeitigen Achtelfinaleinzug schaffen? Ich bin optimistisch erwarte allerdings eine heiße Kiste. Sollten wir am ERnde mit einem Tor Unterschied gewinnen wäre es auf jeden Fall großartig. Wir müssen ja nicht gleich zaubern wie Ronaldo( 65 Minuten bei 24°C ohne Schweistropfen ). Zum Schluss noch ne Anmerkung die bitte, bitte nicht ernstgemeint werden darf: Warum findet das Spiel erst um 21:00 Uhr statt? Weil die Polen noch bis 20:00 Uhr Spargel stechen müssen! Grüße aus dem Schwarzwald Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ist nicht frei, Niedersachsen hat keinen Feiertag, sch****. Aber bei uns im Radio haben Sie heute morgen gesagt, das das Spiel erst um 21:00 Uhr ist liegt daran, das 20.000 Polen mit dem Zug kommen, und wenn die dann abends alle mit nem Auto wieder zurückfahren, soll es keinene Stau geben. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 14. Jun. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
herrlich, wenn sich Klischees aufdrängeln, bedient zu werden. @highway:  muss malochen geh'n ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Spocki Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 14. Jun. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Spocki, du platzt doch hoffentlich nicht noch bis heute Abend !Zum Thema: wir werden ein paar Plop-Flaschen dem Leergut zufügen, denn morgen ist frei
Habe morgen auch Feriertag und die Grillparty zum Spiel ist organisiert. Wir haben aber keine Plop- Flaschen sondern den guten alten Kronkorken. Grüße aus dem Schwarzwald Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 14. Jun. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 14. Jun. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Wie das ist kein bundesweiter Feiertag Das heißt Ihr müsst dieses Wetter seit Montag im Büro ertragen, ohne die Aussicht auf eine drei Tage Woche? Das würd ich nicht aushalten Ach zum Thema...ich werde mir heute abend für jedes Tor ein Bier reinleeren. Und für die Schlaubis: beim 0:0 mach ich Frustsaufen  . Allerdings gewinnen wir 3:1! ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Einen habe ich noch, warum klauen die Russen immer 2 Autos in Deutschland? Weil Sie durch Polen müssen. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 15. Jun. 2006 17:41 <-- editieren / zitieren -->
|