Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Auch schon LCD-TV geschädigt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Auch schon LCD-TV geschädigt? (816 mal gelesen)
Harry Dutch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 13. Jun. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,420929,00.html

------------------
Faulheit
Ungerechtfertigte Gelassenheit einer Person niederen Standes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 13. Jun. 2006 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rotfl.

Das kenne ich von meinem 24"-TFT Monitor. Super Bild am DVI-Kabel. Aber wehe Du steuerst das Gerät über den Analogausgang der Graka an.
Wie´s mit den diversen Eingängen für Videosignale aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich ahne schlimmes 

Mit dem alten 17"-TFT gab´s das Problem nicht. Der hatte einen vernünftigen AD-Wandler eingebaut.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo ich bleibe auch erstmal bei der Röhre!

Sowohl PC als auch TV

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Röhre und 100 Hz ist denke ich im Moment bei weitem nicht das schlechteste.

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2025

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau, und wenn TFT, dann nix HD, sondern PAL-optimiert 

------------------
Grüße Karin 

AustiPrivat
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AustiPrivat an!   Senden Sie eine Private Message an AustiPrivat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AustiPrivat

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tim,
TFT am PC. Dann mußt Du aber sehr schnell arbeiten wenn Du eine Leuchtspur hinterläßt .
Aber der letzte Satz im Spiegel-Bericht gefiel mir.
Schön, Schlank und ausgeschaltet .

------------------

Gruß
Manfred

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AustiPrivat:
Schön, Schlank und ausgeschaltet .

... vorzüge einer traumfrau...

------------------

Dragonbeat
Mitglied
CAD care

Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Solid Edge ST3 MP9 / ST4 MP1
Intel Core i7 2600k @ 3,40GHz
16 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 580
Windows 7 64bit

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 14. Jun. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wird mein nächster:
<A HREF="http://av.samsung.de/article.asp?artid=124CFDA0-AF02-4856-80A9-96D04FFFA4C8&show=specs

100Hz Röhre, 81cm 16:9 und HD-Ready für 800¤.

------------------
Gruß

Jörg" TARGET=_blank>http://av.samsung.de/article.asp?artid=124CFDA0-AF02-4856-80A9-96D04FFFA4C8&show=specs

------------------
Gruß

Jörg</A> 

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 14. Jun. 2006 editiert.]

tobgoe
Mitglied
Entwicklung,Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von tobgoe an!   Senden Sie eine Private Message an tobgoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobgoe

Catia V5 R15 SP5
Win2000 SP4
IBM Intellistation M pro
Intel P4 2,8Ghz
1GB Ram
Quadro4 980 xgl

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit dem Samsung habe ich auch schon geliebäugelt,
einen Röhrenferseher der HDTV Auflösung kann...
Genialer gehts nicht,

Nur haben die Samsung TV Geräte ein solch mieses Bild.
Das Bild ist unglaublich grieselig.
Verglichen mit meinem Panasonic sind das Welten.
Aber vielleicht springen ja noch ein paar andere
Hersteller auf den "Röhren HDTV" Zug auf, wär auf jeden
Fall eine super Sache.

Der ganze MediaMarkt und Saturn Flachbildschirm mist nervt mich
tierisch...

Gruß und schönen Feiertag...

Tobias

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 14. Jun. 2006 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ha ha! Mein Freund - (aus)gelernter Radio-/Fernsehtechniker - sagte von Anfang an und immer noch, das Bild der TFT-Fernseher ist sch...lecht. 

Er schwört auf Metz-Röhrenfernseher. Um (auch) mal ein wenig Werbung zu machen. 

------------------
Gruß, Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz