Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Petition gegen Hundesteuer unterschreiben! (14494 mal gelesen)
Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 24. Jul. 2006 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,

ich selbst habe seit 2 Jahren einen Hund und bin auch tagsüber noch Hundesitter von einem 2. Hund. Gehe also genaugenommen 2mal täglich mit 2 Hunden und 2mal täglich mit einem Hund raus.

Selbstverständlich habe ich meine Tüten bei mir um, wenn einer der Hunde sich löst, dies auch in einer der besagten Tüten verschwinden zu lassen und es hinterher zu entsorgen.

Eine sehr vorzügliches Gebiet ist die Insel Sylt. Da gibt es an jedem Abfallbehälter einen Behälter wo man die Tüten entnehmen und auch entsorgen kann.

Meine Idee wäre: es gibt soviele Arbeitslose in unserer Stadt, die keine Lust auf Arbeit haben. Das einzige was diese machen müssten wäre spazieren zu gehen und die Leute ansprechen, welche die Losung (Schei...) ihres Hundes nicht aufheben und mitnehmen. Dann wäre die Stadt wieder frei von Tretminen.

Es müsste nur mal einer in die Hand nehmen und durchziehen.

Gruß aus Berlin Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Mitglied
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

erstellt am: 21. Jun. 2006 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Frankie300:
Irgendwo habe ich mal eine Statistik gesehen, wie viel Tonnen Fleisch die Kotsäcke im Jahr vertilgen. Da hängt eine riesen Futterlobby hinter. Wie groß die Massentierhaltung für die Spaßtierhaltung bzw. parasitäre Vertilgung sein muss, lässt sich kaum erahnen. Ich glaube auch, dass die Futterlobby Sendungen wie die Hunde Nanny sponsert. Sitz, Platz, mach fein,….ja braver Hund…..der beißt nicht ….ist doch balla balla oder ?

und das bei unserem Fleisch(abfall)mangel hier! Wenn es bei dir eng wird, dann kannst du gerne bei mir vorbei kommen dann geb ich dir ne Grillwurst ab oder, wenn du das lieber magst, eingeweichtest Hundefutter - keine Thema!

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wundere mich, was in D. alles normal ist. Milliardengaunereien, Gestzesentwürfe die gegen das GG verstoßen, Leute wie xyz im Fernsehen (da kann sich aus rechtlichen Gründen mal jeder selbst seinen Kopf in Richtung genitalverklemmende Singhanseln, "Computerexperten" auf Bildzeitungsniveau, oder was auch immer, machen).... Da kommt einem manchmal der Zwergpinscher von vorgestern hoch  .

Ist deutlich schlimmer als dieser thread, wenn die Kirchs und Springer dieser Welt mit ihren Medien zum großen Teil die "Normalität" von heute definieren.

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 21. Jun. 2006 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 21. Jun. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
es ist nun mal in Deutschland nicht NORMAL/Norm..

... ich wundere mich oft... was in deutschland alles nicht normal/norm ist...

aber das ist ein anderes thema...

------------------

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...falls Du doch noch mal reinschauen solltest, Josy 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@romi
gut dass du kein mod bist..
--
ja das denken sich viele..
aber.. will nur nich das das ins EKEL geht das thema.. es ist nun mal in Deutschland nicht NORMAL/Norm..
ach hat ja eh keinen sinn 
auf dann - werde hier nicht mehr reinschauen, sonst krieg ich herpes

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

z-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach soll das eine Tiersendung sein? Dachte bisher, das Ganze hätte den Arbeitstitel "Zu Hause bei Ozzies Nachbarn und anderen Debilheinzen". So kann man sich irren  .

------------------
.o.

Frankie300
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Frankie300 an!   Senden Sie eine Private Message an Frankie300  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankie300

erstellt am: 21. Jun. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwo habe ich mal eine Statistik gesehen, wie viel Tonnen Fleisch die Kotsäcke im Jahr vertilgen. Da hängt eine riesen Futterlobby hinter. Wie groß die Massentierhaltung für die Spaßtierhaltung bzw. parasitäre Vertilgung sein muss, lässt sich kaum erahnen. Ich glaube auch, dass die Futterlobby Sendungen wie die Hunde Nanny sponsert. Sitz, Platz, mach fein,….ja braver Hund…..der beißt nicht ….ist doch balla balla oder ?

------------------
SE v17 Ak.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 21. Jun. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also sind Niedliche lebenswerter als nicht Niedliche?

Wo steht denn das? außer bei Dir jetzt eben, meine ich.

Zitat:
Gilt das dann auch für Menschen? Z.B. Nicht Niedliche durfen ab 2007 verspeißt werden?

Supi - Kanibalen-Thread aufmachen     

Zitat:
Wie mißt man Niedlich?

Ich glaube, das mißt jeder wie ers braucht. Denn das scheint eine rein subjektive Sache zu sein (das war jetzt sogar mal ernst gemeint) Manche Leute finden z.B. Spinnen u.ä. Getier eklig. Ich find sie faszinierend. Manche Leute mögen Hund und Co. manche nicht. Ist halt so im Leben. Wenns nicht so wäre, gäbs diesen Thread nicht.   Wenns diesen Thread nicht gäbe, müßten wir arbeiten, anstatt zu posten ...

------------------
gix

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 21. Jun. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 21. Jun. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Eben, alle reden nur von den niedlichen kleinen Tierchen mit Fell oder Federn. Hat schon mal jemand an die armen kleinen lebenden Joghurtkulturen gedacht? Bestimmt nicht! Die kleinen süß blickenden Dinger, hatten im Leben noch nich mal die Chance sich zu entscheiden, ob sie nun linksrum oder rechtsrum drehen wollen und dann werden mit [b]einem Löffel tausende von ihnen gnadenlos ausgelöscht. Ist doch einfach unanständig. Sollte man wirklich lieber auf die großen Tiere losgehen, da werden von einem wenigstens mehrere Leute satt. Aber nee, löffeln wir lieber unsere Joghurts und stürzen somit ganze Populationen ins Unglück.
Was ist eigentlich mit Ratatouille? Kommen da Ratten rein?

[/B]

Also sind Niedliche lebenswerter als nicht Niedliche?

Wie mißt man Niedlich?

Gilt das dann auch für Menschen? Z.B. Nicht Niedliche durfen ab 2007 verspeißt werden?

Also ich verspeise lieber Niedliches was mir Appetitlicher erscheint als Nicht Niedliches... 

Gruß 
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
sind meerschweinchen was anders als hühnchen etc?

Bio abgewählt ...? 

*ichjetztauchduckundrenn*

------------------
gix

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben, alle reden nur von den niedlichen kleinen Tierchen mit Fell oder Federn. Hat schon mal jemand an die armen kleinen lebenden Joghurtkulturen gedacht? Bestimmt nicht! Die kleinen süß blickenden Dinger, hatten im Leben noch nich mal die Chance sich zu entscheiden, ob sie nun linksrum oder rechtsrum drehen wollen und dann werden mit einem Löffel tausende von ihnen gnadenlos ausgelöscht. Ist doch einfach unanständig. Sollte man wirklich lieber auf die großen Tiere losgehen, da werden von einem wenigstens mehrere Leute satt. Aber nee, löffeln wir lieber unsere Joghurts und stürzen somit ganze Populationen ins Unglück.
Was ist eigentlich mit Ratatouille? Kommen da Ratten rein?

------------------
gix

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von passt1:
wieder andere essen gar keine Lebewesen.

Äh was bleibt denn da? Steine lutschen? Alles Essbare, also Biomaterial hat mal, mehr oder minder, gelebt.

Gruß
Tim

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Frankie300
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Frankie300 an!   Senden Sie eine Private Message an Frankie300  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frankie300

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ja, da war der Magen wieder schneller als das Hirn

------------------
SE v17 Ak.

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  umwickelt mit einer Rotweinsauce.

Na dann viel Spass beim "Rotwein wickeln"...!!    

@Josy: Du sagts es ja, brauchst es nicht zu lesen. Und eben, die einen Essen Kühe, die anderen Hunde und wieder andere essen gar keine Lebewesen und die ganz fest überzeugten lassen alle Produkte weg mit tierischem Hintergrund.

Solange mir niemand sagt, was ich essen soll und was nicht, lasse ich auch andere in Ruhe. Gesetze in den Ländern sind natürlich Folge zu leisten, das zeigt Respekt vor anderen Kulturen.

------------------
MfG 
Pascal

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
aber am liebsten würde ich hier ein paar beiträge löschen 

..gut dass du kein mod bist..

was für eine intoleranz gegen anders denkende..
jeder hat recht zu essen was er will ..und seine meinung dazu auch schreiben...

sind meerschweinchen was anders als hühnchen etc?

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Josy, was'n los? Das wäre doch Zensur.    Bene ist ja nicht da zum editieren, aber kannst ja mal den zweiten Mod fragen. Laß doch die Diskussion hier laufen. Vielleicht taucht ja noch ein Appenzeller auf, der ein gutes Rezept hat. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so langsam reichts wirklich 
ich weiss ich brauch es ja nicht lesen..
aber am liebsten würde ich hier ein paar beiträge löschen 

------------------

Frankie300
Mitglied
Student

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuy 

mmmmm... in Peru gibt es auch lecker Meerschweinchen!
Ich stelle mir gerade die Kombination Meerschweinchen mit
Hundespeckstreifen vom Nesselbandog umwickelt mit einer Rotweinsauce.
Das Meerschweinchen wird hauptsächlich in Peru, Bolivien, Ecuador, Japan und in den südlichen Regionen von Kolumbien gegessen und wird dort auch in der Heilmedizin angewandt. In Peru werden bis zu 65 Millionen Meerschweinchen im Jahr verzehrt.

[Diese Nachricht wurde von Frankie300 am 21. Jun. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
..und dafür muss man gar nicht soweit fahren, auf ins Appenzeller Land! http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch
Ach, die Sachsen werden dort auch als Fiffi-Nager geoutet.
Na dann lasst es Euch mal schmecken 

Viele werde auf das Hunde Essen verzichten... Es sei denn... Es ist der kläffende vom Nachbarn     

Gruß
Tim

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hängt vom Hund ab. Diese Kleinen, die nach Anschrauben eines Holzstieles einen prima Besen ergeben, machen mit Sicherheit nicht satt. Heißen die Pekinesen?
BSE, Vogelgrippe&Co sind doch wohl keine Kriterien für die Wahl der Nahrung? Ob ich die BSE- und VG-Erreger nun direkt aus den betroffenen Tierchen aufnehme oder über den chappyverseuchten Pekinesen, ist doch fast egal. Bei Hunden kommt noch dazu, dass die im Gegensatz zum phlegmatischen, schwarz-weißen Rasenmäher auch noch die VG-verseuchten Katzen.... Gut, vielleicht nicht, wenn die Beine so degeneriert sind, wie bei den oben genannten Schoßwärmern & Handschuhhalbzeugen älterer Damen. Der Pekinese passt schließlich eher in die Katze, als umgekehrt.

------------------
.o.

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

erstellt am: 21. Jun. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
...Scheinbar ist Hund das gesündeste Nahrungsmittel...

..und dafür muss man gar nicht soweit fahren, auf ins Appenzeller Land! http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch
Ach, die Sachsen werden dort auch als Fiffi-Nager geoutet.
Na dann lasst es Euch mal schmecken 

------------------

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
@Frankie:
    Statt Hund könnte man in den Text auch Frau einsetzten.        

Grüße Lutz

eher Mann

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Auf die Idee mit den Chinesen bin ich tatsächlich nicht gekommen, obwohl das zugegebenermaßen zum Thema passen könnte   . Gemeint war wirlich die gelbe Gesichtsfarbe, die durch - imo fehlerhafte - Ernährung ausschließlich mit pflanzlichen Produkten, hervorgerufen wird.

Wieso ist Hund falsche Ernärung?

BSE, Schweinepest, Vogelgrippe...   

Scheinbar ist Hund das gesündeste Nahrungsmittel   

Gruß 
Tim

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Frankie:

Grüße Lutz

und das hier:
Zitat:
Die schauen nur nicht so niedlich (nur am Anfang). Meistens gibt es Stoff und außerdem behindern sie den Bierkonsum.

ist auch nich besser   

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wobei es dir nix nützen wird 

meinste?

------------------
gix

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...

@Lutz: Ganz sehr duck und ganz schnell und sehr weit renn wär besser für Dich    

wobei es dir nix nützen wird

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Frankie300
Mitglied
Student

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Frankie:
    Statt [b]Hund
könnte man in den Text auch Frau einsetzten.       

Grüße Lutz

[/B]

Die schauen nur nicht so niedlich (nur am Anfang). Meistens gibt es Stoff und außerdem behindern sie den Bierkonsum.

------------------
SE v17 Ak.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wird aber auch viel seltener durch die gegend geschnippt  , geht so schlecht vom Finger ab

Wenn der Hund zum Frühstück Bohnen hatte .... gehts auch ohne den Finger als Zwischenwirt

@Lutz: Ganz sehr duck und ganz schnell und sehr weit renn wär besser für Dich 

------------------
gix

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 21. Jun. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf die Idee mit den Chinesen bin ich tatsächlich nicht gekommen, obwohl das zugegebenermaßen zum Thema passen könnte  . Gemeint war wirlich die gelbe Gesichtsfarbe, die durch - imo fehlerhafte - Ernährung ausschließlich mit pflanzlichen Produkten, hervorgerufen wird.

------------------
.o.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Statt [b]Hund
könnte man in den Text auch Frau einsetzten.        
[/B]

Das ist böse 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Frankie:

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 21. Jun. 2006 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Frankie:    

@Tim:

Zitat:
Zitat  riginal erstellt von ole:

2) Aber soll auf Fleisch verzichten, wer will. Ich schaffe auch das Steak vom Nachbarn mit der gelblichen Gesichtsfarbe ohne Probleme.

Ich glaube, der Ole hat da nich den Chinesen sondern den "Möhrenfresser" gemeint 

Edit: der Böse Smilie oben hat sich einfach eingeschlichen, sry

------------------
gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 21. Jun. 2006 editiert.]

Frankie300
Mitglied
Student

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man kann die Sache auch anders sehen:

Manche Biologen behaupten, dass der Hund ein raffinierter Parasit ist:
Durch sein „niedliches“ Aussehen wird der Wirt (Hundehalter) getäuscht. Der Hund gibt vor, ein guter Freund zu sein und zerrt an den Ressourcen des Hundehalters. Durch einfache Manipulation bringt der Hund den Wirt zur Nahrungsabgabe. Verblüffender weise projiziert der Hundehalter menschliche Wesenszüge in den Hund und verteidigt ihn aufs äußerste. Der Hund kommt somit in den Genuss von medizinischer Versorgung, Unterkunft und Verpflegung. Manch Hundehalter ist dermaßen  stark manipuliert, dass er sogar den Hund in den Mittelpunkt der Familie stellt. Einfaches Spiel hat der Hund bei Menschen mit sozialen Defiziten, die sich Beispielsweise Anerkennung durch den Hund erhoffen.
Die Hundegröße ist oft proportional zur sozialen Stellung des Halters.
Oft hat ein Hundehalter im wirklichen Leben nichts zu sagen und verrichtet untergeordnete Tätigkeiten. Ein Hund ist das einzige Wesen, welches er befehlen kann und welches ihm allein gehorcht. Daher besitzen z.B. auch viele Neonazis einen Schäferhund.

------------------
SE v17 Ak.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

1) Keine Kuh auf dem Teller haben wollen, aber den Viechern das Futter wegfressen - das sind genau die Richtigen.... 

2) Aber soll auf Fleisch verzichten, wer will. Ich schaffe auch das Steak vom Nachbarn mit der gelblichen Gesichtsfarbe ohne Probleme.

1) Viele essen ja keine Tiere weil die Gefühle haben und man diesen keine Schmerzen zufügen will. Schon lange ist bekannt das Pflanzen auch gefühle haben... Da bleibt nur Hungern bis der reife Apfel vom Baum fällt. Aber 8tung! Nicht in den Wurm beißen falls einer drin ist. 

2) Also wenn ich das richtig interprätiere, für Schlachthunde ist es OK keine Steuern zu zahlen. Ein Bauer zahlt auch keine Steuern für ein Schwein... 

Gruß
Tim

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
Und um jetzt wieder zum Thema zurückzukommen: Wärs ein Stück Hunde-AA gewesen, hätt ichs einfach nur rausgeschmissen und den Fleck ausgewaschen 

wird aber auch viel seltener durch die gegend geschnippt , geht so schlecht vom Finger ab

------------------
ralfi

st.w.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 21. Jun. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, ganz schön vom Thema abgekommen, Hundesteuer - Zigarettenstummel , Fleischfresser - Grünzeugvernichter   aber was solls.
Ich glaube, in der Schule haben wir gelernt, daß der Mensch ein Gemischtköstler (oder so ähnlich) ist. Klar hat er die Zähne für die Pflanzen, aber er hat auch einen Blinddarm - und den haben reine Pflanzenfresser nicht! Oder schon mal nen Gaul zur Blinddarm-OP gebracht?
Und die Ziggistummel - gegen die hab ich auch ne ganze Menge, wenn sie überall hingeschnippt werden. Wenn das Nikotin durch Regen in den Boden eingewaschen wird, wirkt es auf das Grundwasser auch nicht viel anders als Öl.   Aber das wissen die meisten gar nicht.
Außerdem hatte ich da mal ne unliebsame Begegnung mit dem Auto. Hatte das Schiebedach offen und der Hirnie in dem Fahrzeug vor mir schnippt ne Kippe raus. Landeplatz: Hintere Sitzbank in meinem Auto. Fast noch anderes Auto angebumst vor Schreck und dann schließlich bei der nächsten Gelegenheit angehalten. Aber das war der Brandfleck schon im Sitz.
Und um jetzt wieder zum Thema zurückzukommen: Wärs ein Stück Hunde-AA gewesen, hätt ichs einfach nur rausgeschmissen und den Fleck ausgewaschen 

------------------
gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Jun. 2006 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und regt Ihr Euch auch über jeden Zigarettenstummel,

Ja, tue ich, und das obwohl ich selbst Raucher bin. Sicher ist es einfacher, die Kippe einfach weg zu schnippen, aber es muss nicht sein. Die nächste Mülltonne ist meist nicht weit weg, und da kann man den ausgedrückten und von Glut befreiten Stummel ja wohl entsorgen. Aber der Kinderspielplatz, Nachbars Garten, der Gehweg oder die freie Natur ist ja vieeel einfacher. Soll es ein anderer entsorgen.

Zitat:
... jeden festgetretenen Kaugummi (neue Steueridee) ...

So neu ist die Idee nicht. Das war schon im Gespräch, oder hat das der Schroeder seinerzeit nicht sogar schon durchgesetzt? Irgendwas war da auf jeden Fall mal mit 0,10¤/Packung an Kaugummisteuer.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 21. Jun. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Jun. 2006 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönen Abend NoIdia,
meine Beiträge zum Thema Fleisch sollten nicht niveaulos oder verbissen sein, wie ich weiter unten (oder oben?) geschrieben hat, wer keine andere Sorgen hat.... Ich wollte die Sache ein wenig, naja, ins Lächerliche schieben, wegen der genannten Unwichtigkeit.
Gelassenheit?...was das denn? Gibt es doch gar nicht mehr. Strassenverkehr, Aldikasse, Kino, Job, Sport(der selbst getriebene), alles findest du hier, nur nicht die Gelassenheit.
So nun tschüss, setz mich ganz gelassen vor den fernseher und schau mir nahezu emotionslos den nächsten deutschen Gegner aus.
Aber wehe, der Schiri pfeift falsch, da krieg ich sowas von einen zuviel, da könnt ich dazwischenschlagen, könnt ich da, jawoll.

------------------
ralfi

st.w.

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

erstellt am: 20. Jun. 2006 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
wir sind zwar sowas von offtopic [

na wenn es jetzt ofiziell ist: eigentlich suchte ich nach einem Beitrag im Sinne von "erst das Fleisch machte homo sapiens schlau" (das hatte ich mal gelesen)...dass eine Diskussion dazu im http://vegan.de/foren/read.php?150,300554,300590#msg-300590  zu finden ist, hätte man sich denken können. Habe nur die ersten beiden Beiträge gelesen...das sagt IMHO alles. Der Rest dürfte auf hier auch schon angedeutetes Niveau abrutschen.

edit: hätte ich mal weiter gelesen...der Umgangston wird schon nahezu moderatorenhaft-vorbildlich frühzeitig gerügt

achja noch was zum Thema:
-Hundesteuer: ja sicher (Luxus muss besteuert werden), nichts anderes ist ein Hund
und zur Diskussion: meine Herren (und Damen): ich achte sonst nicht drauf, habe aber -angeregt durch das Lesen hier- mich sensibilisiert...der erste  kotende Hund, den ich zuletzt geshen habe wurde flankiert von einer netten Mitt-Fünzigern mit aufgriffbereitem Müllbeutel (so einen aus den gutbestückten Spendern, die ich späetr entdeckte). Entegegen der hier aufgezeigten Beobachtungen (Zitat: "...da jeder grüne m² zugekotet ist...") sieht meine nicht repräsentative Statistik als Lagereport wie folgt aus:

Der verbissen beobachtende Hasenzüchter sitzt in seinem jägerzaunumzäunten Schrebergarten und schreitet nach nur 6 Stunden aufmerksamen Überwachens der Reinhaltung der angrenzenden Naturbelassneschaften ein: ein Hund hat sich gelöst, wie es seiner Natur entspricht (...oder schiss der Wolf damals nicht und sonderte  statt dessen gefressenes Wild in Form von Rosnduft aus?). Für die anstehende Diskussion mit der Halterin hat er keine Zeit...eine seiner Zuchttauben hat auf den Gartenzwerg gekackt, dies Säuberung hat Vorrang.

Ich hab ja keine Ahnung wo Ihr lebt, aber ist es so schlimm? Und regt Ihr Euch auch über jeden Zigarettenstummel, jeden festgetretenen Kaugummi (neue Steueridee) und die trödelnde Rentnerin außerhalb der Kernarbeitszeit an der Einkaufskasse auf?

Wenn ich mal einen Hund haben sollte (da bräuchte man halt Zeit für), dann nenne ich ihn Grundlässigkeit...die fehlt einigen hier.

------------------

[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 20. Jun. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Jun. 2006 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir sind zwar sowas von offtopic
aber trotzdem:

ist doch für jeden was auf'n Teller

------------------
ralfi

st.w.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

z-Fanclub

erstellt am: 20. Jun. 2006 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Seitenersteller hat in der 3.Klasse offensichtlich regelmäßig den Unterricht geschwänzt. Imo lernte man damals, dass es neben den beiden Extremen Pflanzen- und Fleischfressern auch noch eine dritte Möglichkeit gibt.

Keine Kuh auf dem Teller haben wollen, aber den Viechern das Futter wegfressen - das sind genau die Richtigen....

Aber soll auf Fleisch verzichten, wer will. Ich schaffe auch das Steak vom Nachbarn mit der gelblichen Gesichtsfarbe ohne Probleme.

------------------
.o.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Jun. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also wenn ich mir diese Seite anschaue, dann ist doch alles Klar. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Nach der Seite darf mann nur Getreide, Algen und Gemüse essen.  Und was bringt es? Sterben müssen wir alle. Lieber zwei jahre kürzer gelebt und das Leben genossen, als vor Frust an der Möhre zu lutschen und Algen zu fangen.  

Grüße Lutz

Du sprichst mir aus der Seele.
Was soll das alpha-tier denn sonst auf'n Grill schmeissen. Muss schon was sein, wo ordentlich Fett raustropft, sonst riechen die Nachbarn ja nix.

Wer sich um sowas Gedanken macht, Fleisch oder nicht Fleisch zu essen, hat keine anderen Sorgen.

------------------
ralfi

st.w.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Jun. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chicken:
Sicher ? http://www.art-barbarossa.de/makrobiotik/fleisch/mensch_fleischfresser.html

Also wenn ich mir diese Seite anschaue, dann ist doch alles Klar. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Nach der Seite darf mann nur Getreide, Algen und Gemüse essen.  Und was bringt es? Sterben müssen wir alle. Lieber zwei jahre kürzer gelebt und das Leben genossen, als vor Frust an der Möhre zu lutschen und Algen zu fangen. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Jun. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chicken:
Sicher ? http://www.art-barbarossa.de/makrobiotik/fleisch/mensch_fleischfresser.html

Ach komm, Fleisch essen ist doch keine Erfindung der Neuzeit.

------------------
ralfi

st.w.

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 20. Jun. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
    das Problem ist doch , dass der Mensch eigentlich gar kein Fleischesser ist.
... stimmt nicht...

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 20. Jun. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin für Hundesteuer wie Nichtraucher für Tabak-Steuer sind.

So wie andere mein Qualm stört so stört mich die Hundekacke.
Egal ob am Wegesrand (wenns mal der Rand ist eher ist es unerm Schuh), auf Grünflächen (schön sich dort in die Kacke zu legen oder deren Duft zu schnuppern) oder wo auch immer.

Ich unterschreibe aber gerne eine Petition auf Windelpflicht für Hundehalter! Zumindest auf das die Fekalien weggeräumt werden. Da dies ja keiner mehr macht (hab schon lange keinen mit dem Hundeklo rumlaufen sehen) sollte es da drakonische Strafen für nichtbeachtung geben. So daß es sich für die Komunen richtig lohnt eine Armee von Ordnern einzustellen.

Denkt denn keiner an die Kinder? Sind Hunde wichtiger als Kinder?
Wieso ist es OK wenn mein Kind sich nicht frei im Park bewegen darf weil alles vollgeschissen ist?   

Gruß
Tim

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 20. Jun. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das Problem ist doch , dass der Mensch eigentlich gar kein Fleischesser ist.

... stimmt nicht...

Zitat:
Verzehrt man wiederum einen Monat nur Fleisch, kann man froh sein, wenn man das überlebt.

... dann bin ich schon lange tot.

... und... ich bin für hundesteuer.. in städten.. wenn man keine angemessenen raum für hund vorweissen kann.

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 20. Jun. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja Matthias ich habs gesagt
glaubt mir erst wenn es soweit ist 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz