| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Alkohol schmuggeln... Aber wie?! (Hilfe!!!) (7080 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 00:06 <-- editieren / zitieren -->
Hi zusammen, ich gehe bald auf das Earthshaker-Festival und habe eben folgenden Text in den ABG gelesen: Das Mitbringen von Glasbehältern, Flaschen, Plastikflaschen, Dosen, Plastikkanistern, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln sowie Waffen ist generell untersagt. Bei Nichtbeachtung erfolgt Verweis vom Festivalgelände. Beim Einlass findet eine Sicherheitskontrolle statt. Der Ordnungsdienst ist angewiesen, Leibesvisitationen vorzunehmen. Tetrapacks mit nichtalkoholischem Inhalt sind in verbraucherüblichen Mengen auf dem Gelände erlaubt. Ich trinke doch auf einem 3-Tage-Metal-Konzert keinen Apfelsaft aus dem Tetrapack. Von einem 50'er Fässla und Papier-Mass-Krügen steht da nix, oder?! Wer hat noch eine Idee?! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 02:02 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke die Jungs beziehen sich da auf den Zugang zum Konzertgelände, nicht auf den Zeltplatz (wer soll denn DAS alles kontrolieren) Daher:  Mitbringen von was Du willst  und in deinem zelt bunkern ist Ok. Auf das Gelände dürfen demnach: Kamelbaks, (trinkrucksack, sehr geiles Dingen!) und als billige alternative der allseits beliebte Urinbeutel (leer, steril verpackt), mit Gtränken deiner Wahl befüllt (erhältlich bei jedem Zivi...) Viel Spaß! ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Es gibt doch auch Wein in Tetrapaks!
Auch "nichtalkoholischen" Wein? 
@ SmilingDevil Das mit dem nicht erwischen lassen könnte ein ziemlich teuerer Spaß werden. Ich denke aber, dass das Verbot überall gilt, denn da steht was von "generell untersagt". Da tun sich noch mehr Abründe auf:
- Flaschen -> Da ist mein Bierchen drin - Dosen -> Da sind Wiener/Frankfurter drin - Plastikkanister -> Wasser zum Waschen
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Von Keramik steht da nixe. Ich kenne große Bier Buddln aus Keramik. 2l? Was nicht heißt das Du die mit hinen nehmen darfst weil es nicht ausdrücklich als verboten da steht. Wir hatten Früher immer ein Kanister mit Longdrink mit. Wenn es aber wärmer wird haut das Zeug nicht nur kräftigst zu, es schmekt auch nur noch sehr mäßig... Ulli, natürlich sollst Du vor Ort kaufen und dort mögl. viel Geld lassen. Am besten gehste NACKT! ABER Portemonaie nicht vergessen Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Also in einer Folge der Simpsons hat Homer Bowlingkugeln ausgebohrt und dort den Alk drin geschmuggelt. Ist doch auch eine gute Idee. "Hey - was willst Du mit der Bowlingkugel hier?" "Äh, das sind keine Bowlingkugeln, das sind meine Liebeskugeln..." Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Hehe, von Holz bzw. Alu steht da auch nichts weiter... Die passende Größe ist auch schon gewählt. (Das in der Wagenmitte)  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Beim Einlass findet eine Sicherheitskontrolle statt. Der Ordnungsdienst ist angewiesen, Leibesvisitationen vorzunehmen. Tetrapacks mit nichtalkoholischem Inhalt sind in verbraucherüblichen Mengen auf dem Gelände erlaubt. Ich trinke doch auf einem 3-Tage-Metal-Konzert keinen Apfelsaft aus dem Tetrapack. [/i]
Du sollst ja auch die super tollen Sachen trinken, die die Herrschaften, auf dem Gelände, für Dich (kostengünstig ) bereithalten.  ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. [Diese Nachricht wurde von ug_tom am 08. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: Du sollst ja auch die super tollen Sachen trinken, die die Herrschaften, auf dem Gelände, für Dich (kostengünstig ) bereithalten.
Genau so. Incl. einer Stunde anstellen, und dann legt man für ein 0,4l-Bierchen mit Becherpfand 6 Euro auf den Tisch. Hat aber auch etwas gutes, denn so bekommt man bestimmt keinen Kater... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Also meine festival erfahrung sagt mir, dass der zeltplatz nicht betroffen ist von der alkoholkontrolle... und wir haben es immer noch geschafft auf das konzertgelände flaschen mitzubringen. beim letzten jazzfestival haebn wir eine decke (zusammengerollt) mit rein genommen in der eine 1,5L Flasche hochprozentiges drin war. Bei der leibesvisite hab ich die decke zum halten einfach meinem kumpel gegeben und dann umgekehrt genauso... ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Noch besser lässt sich Alkohol im Bauch schmuggeln, aber nach 1,5l hartem Zeugs, braucht man ein paar starke Jungs, die einen vom Campingplatz zur Bühne tragen.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Noch besser lässt sich Alkohol im Bauch schmuggeln, aber nach 1,5l hartem Zeugs, braucht man ein paar starke Jungs, die einen vom Campingplatz zur Bühne tragen. 
Du willst auf die Bühne?
Gruß Tim
------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Den Alk schon im Körper zu transportieren ist gut. Da kann man gleich früh damit anfangen  Wir waren mal zum Autorennen, da durfte man auch keine Glasflaschen und Büchsen mit nehmen. Aber gegen Plasteflaschen hatte keiner was... also gab es Bier aus Volvic-Flaschen Aber mal ehrlich das ist doch reine Abzocke. Glasflaschen kann ich verstehen wegen der Scherben, aber Plastik oder tetrapacks verbietet man doch nur um sein eigenes Bier dort teuer zu verkaufen. Als Tipp: früh trinken... konzert nix trinken = Ausnüchtern... abends noch mal richtig zu binden um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen  Prost Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Du willst auf die Bühne?
Klaro! Da singe ich dann ein paar schräge Töne, bis die Becher fliegen. Und vom Pfand wird dann wieder Bierchen gekauft.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Lars: Glasflaschen kann ich verstehen wegen der Scherben, aber Plastik oder tetrapacks verbietet man doch nur um sein eigenes Bier dort teuer zu verkaufen.
Das mit den Plastikflaschen wird ebenfalls eingeschränkt, weil die voll ja auch als Wurfgeschosse missbraucht werden könnten. Ich musste mal bei einem Konzert eine 1L Wasserflasche abgeben. Erlaubt waren nur 0,5L... Ich sach mal, wenn die Band gut ist brauchen die sich keine Sorgen zu machen. Wenn sie sch....e sind haben sie es nicht besser verdient und werden mit alkoholgetränkten Äpfeln und Tomaten bombardiert... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Da gibt es doch auch noch das Ding... http://www.coolest-gadgets.com/lang/de/20060130/a-cool-beerbelly/ War bestimmt schon da.
Mit dem Teil unter dem T-Shit sehe ich ja aus wie im 9ten Monat. Also habe ich die Wahl zwischen einem Flirt oder etwas zu tinken... 
------------------ Viele Grüße Uli
Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 08. Jun. 2006 editiert.] |
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Z Laptop 32GB RAM IV2020, Vault 2020
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Mit dem Teil unter dem T-Shit sehe ich ja aus wie im 9ten Monat. Also habe ich die Wahl zwischen einem Flirt oder etwas zu tinken... 
Darum heisst das Ding ja wohl 'beerbelly'. Irgendeinen Tod muss man wohl sterben, wenn der Alk so wichtig ist  Schnell austrinken - dann flirten vielleicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Mit dem Teil unter dem T-Shit sehe ich ja aus wie im 9ten Monat. Also habe ich die Wahl zwischen einem Flirt oder etwas zu tinken... 
Ach Uli, jetzt hab Dich nich so, mach halt a bisserl auf Frauenversteher und sag ganz einfach: "Will doch nur mal mitfühlen welche Strapazen eine Schwangere auf sich nehmen muss wenn Sie auf ein Konzert, wo sich die Erde schüttelt, geht. Bzw. Du bist eine Testperson (Umstandsmoden für Männer), oder Schwarzeneggers Bruder oder Du kommst gerade vom Patentamt .... Bist doch sonst um keine Ausrede verlegen ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: "Will doch nur mal mitfühlen welche Strapazen eine Schwangere auf sich nehmen muss wenn Sie auf ein Konzert, wo sich die Erde schüttelt, geht.
Bei mir dauert es zum Glück keine 9 Monate, bis der Bauch wieder weg ist. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Bei mir dauert es zum Glück keine 9 Monate, bis der Bauch wieder weg ist.
Das siehst Du verkehrt. Es dauert nur wenige Minuten/Stunden, bis der größte Teil des Bauches weg ist. Es dauert allerdings 9 Monate, bis er so groß ist. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StMark Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Dann hoff ich mal dass die Organisation des Earthshaker besser ist als letztes Jahr. War letztes Jahr selbst und mega enttäuscht davon. Hammer teure Preise, unfreundliche Security auf dem Campingplatz welche sogar handgeiflich gegenüber Gästen wurden welche nur grillen wollten... Werden darum dieses Jahr zu "Rock of Ages" fahren. Auf den Campingplätzen gibt es bezüglich Flaschen, Fässern, Dosen... normalerweise überhaupt keine Probleme. Camelback ist ne geile Sache. 3 Liter Bac-Cola und das Fest passt ------------------ Gruss StMark Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Das siehst Du verkehrt. Es dauert nur wenige Minuten/Stunden, bis der größte Teil des Bauches weg ist. Es dauert allerdings 9 Monate, bis er so groß ist.
Na solange es kein "Spiegel-Eier-Bauch" wird... Da braucht man(n) dann einen Spiegel um seine....
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StMark: War letztes Jahr selbst und mega enttäuscht davon.
Stimmt, die Organistaion war übel. Deswegen findet das EarthShaker dieses Jahr auch bei Amberg statt und nicht mehr in Geiselwind. Geiselwind war einfach zu klein. Ich hatte letztes Jahr mit dem Auto von der Straße bis zum Campingplatz fast 3h gebraucht. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Stimmt, die Organistaion war übel. Deswegen findet das EarthShaker dieses Jahr auch bei Amberg statt und nicht mehr in Geiselwind. Geiselwind war einfach zu klein. Ich hatte letztes Jahr mit dem Auto von der Straße bis zum Campingplatz fast 3h gebraucht.
Hab ich mitbekommen dass es verlegt wird. Ist auf jeden Fall besser so. Wir sind Do am späten mittag angereist. Hatten da noch etwas Glück und nur ca. 1 1/5 Stunden gebraucht. Die Gruppen sind schon super dieses Jahr. Aber von mir aus (50km südlich von Ulm) halt nicht gerade um die Ecke ------------------ Gruss StMark Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StMark: Aber von mir aus (50km südlich von Ulm) halt nicht gerade um die Ecke
Na sooo weit ist es aber auch nicht. Kannst Dich ja anschließen, bis jetzt sind wir zu fünft. Und je mehr Leute, umso mehr Stimmung. Hmm, Ulm? War da nicht das SummerBreeze in der Gegend? Da habe ich meine Karte auch schon. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
SummerBreeze? Sagt mir im Moment nichts Wenn ich denke dass z.B. "Rock am See" und das "Bang Your Head" fast vor meiner Haustüre liegen ist es zum Earthshaker schon etwas weiter Aber im Dezember kommt der Höhepunkt des Jahres Manowar live in Stuttgart ------------------ Gruss StMark Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StMark: SummerBreeze?
http://www.summer-breeze.de Manowar sind echt gut, wenn die nur nicht immer sooo viel labern würden... Zum Bang you Head gehen ein paar Bekannte von mir, und da wir eh immer zusammen auf die Konzerte gehen. Kann es sein, dass auf dem Bang your Head letztes Jahr EKTOMORF und RAGE gespielt haben? Dann war ich da... (nach 100km Landstraße von Dorf zu Dorf doch noch gefunden) ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 08. Jun. 2006 20:14 <-- editieren / zitieren -->
Nein, da warst du wohl wo anderst Ja, das ewige Gerede von Manowar finde ich auch nicht wirklich toll. Die würden lieber ein paar Lieder mehr spielen. Dann wünsch ich Dir mal noch einen super genialen Festival-Sommer. Und lass Dich beim Alkohol schmuggeln nicht erwischen ------------------ Gruss StMark Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 23:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StMark: Nein, da warst du wohl wo anderst
Stimmt, ich habe habe eben noch mal in meinen Karten gewühlt, das war das Sundown-Festival in Gaildorf, auch in Deiner Gegend. SummerBreeze nix für Dich? Sind da auch wieder zu fünft.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2006 23:09 <-- editieren / zitieren -->
Noch was zur Erinnerung... === > Hatte meine Kamera mit reingeschmuggelt. Habe eben "Master of the Wind" eingelegt. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) [Diese Nachricht wurde von UKanz am 09. Jun. 2006 editiert.] |

|
erstellt am: 09. Jun. 2006 06:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: SummerBreeze nix für Dich? Sind da auch wieder zu fünft. 
Wir sind daran zu überlegen, vielleicht gehen wir da auch noch hin. Bei dem Bild werden doch mal gleich Erinnerungen wach... an die schönen und teilweise nutzlosen Armbändchen
------------------ Gruss StMark Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 

|
erstellt am: 09. Jun. 2006 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StMark: Wir sind daran zu überlegen, vielleicht gehen wir da auch noch hin. Bei dem Bild werden doch mal gleich Erinnerungen wach... an die schönen und teilweise nutzlosen Armbändchen
Das waren keine nutzlosen Armbändchen. Ihr seid gar nicht bei Manowar gewesen, sondern bei Wolfgang Petry und hattet deshalb diese Freundschaftsbänder an. Ah jetzt ja. Sagt das doch gleich und ich war die ganze Zeit neidisch, weil ich auf kein Konzert gehen kann.
Lieber Gott ich bin ein Franke. Danke!
------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. [Diese Nachricht wurde von ug_tom am 09. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jun. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: Ihr seid gar nicht bei Manowar gewesen, sondern bei Wolfgang Petry und hattet deshalb diese Freundschaftsbänder an.
------------------ Gruss StMark Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 

|
erstellt am: 09. Jun. 2006 14:28 <-- editieren / zitieren -->
War doch nur ein kleiner Scherz. aua aua autsch ------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. [Diese Nachricht wurde von ug_tom am 09. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 09. Jun. 2006 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: ...aua aua autsch
haste aber verdient, mit sowas macht man keine Scherze ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jun. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ug_tom: aua aua autsch
Hehe, immer drauf, auf den ug-tom!  Beim Summerbreeze hast Du noch einen Bändel mehr als beim Earthshaker. === > ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2006 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Das war übrigens die geilste Band beim Earthshaker... Die kommen hoffentlich wieder... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |