Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ventile für WM-Hasser: Fußball ist nicht lustig

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ventile für WM-Hasser: Fußball ist nicht lustig (898 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 05. Jun. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ventile für WM-Hasser: Fußball ist nicht lustig
Wenige Tage vor dem Anpfiff pfeifen immer mehr Menschen auf die WM. Kein Wunder: Der Euphorie-Overload provoziert regelrecht den Widerstand. Im Web feiert er fröhliche Urstände.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,419514,00.html

------------------

www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect

Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

erstellt am: 05. Jun. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tjo, ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, wenn die WM vorbei ist. Bin ja mal gespannt, wie es da bei uns in München zugeht. Aber vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm, mal schaun.

------------------
Gruß 

Markus

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 06. Jun. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dazu kann ich nur sagen:

Der Wahnsinn hat begonnen

Nachzulesen hier

Aber mal sehen... Ich werde heute Abend mal ins Fitnesstudio gehen. Das Hotel wo es drin ist, wird gerade von der Mexikanischen Mannschaft belag.. äh ich mein' besucht...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 06. Jun. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollen sie doch ihre WM haben. Natürlich ist vieles weit überzogen und das mit den Eintritskarten mehr als eine Sauerei. Was mich daran stört ist das man sich dem kaum entziehen kann. Hingegen werden Sachen die mich weitaus mehr interessieren würden Karate WM oder ähnliche kaum oder nicht ausgestrahlt. So wird eine vorfixierung auf diese Sportarten immer mehr vorgegeben und andere Sportarten weit ins äh... Abseits  gedrückt... Dafür bekommt man Formel1, Fußball und Tennis Ergebnisse mehrfach gesagt, oder besser gesagt gespammt.

Schon schade.

Dennoch habe ich mich früher immer auf die WM gefreut. Endlich mal Verstärker voll aufgedreht und keiner wollte sich vom Sofa erheben um sich zu beschwehren. 

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 07. Jun. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.n24.de/sport/fussball/wm-2006/abseits/index.php/n2006060612172800002

Ich glaube, ich nehme doch noch ein Ticket für die WM. Das wird doch wohl ein Fest für Voyeure und Exhibitionisten gleichermaßen.
Sch**** Fußball reicht da leider nicht mehr, muss schon heißen "armes D."

------------------
.o.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz