| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ventile für WM-Hasser: Fußball ist nicht lustig (898 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Jun. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Markus_30 Moderator CAx-Architect

|
erstellt am: 05. Jun. 2006 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Tjo, ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, wenn die WM vorbei ist. Bin ja mal gespannt, wie es da bei uns in München zugeht. Aber vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm, mal schaun. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Dazu kann ich nur sagen: Der Wahnsinn hat begonnen Nachzulesen hier Aber mal sehen... Ich werde heute Abend mal ins Fitnesstudio gehen. Das Hotel wo es drin ist, wird gerade von der Mexikanischen Mannschaft belag.. äh ich mein' besucht... Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Jun. 2006 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Sollen sie doch ihre WM haben. Natürlich ist vieles weit überzogen und das mit den Eintritskarten mehr als eine Sauerei. Was mich daran stört ist das man sich dem kaum entziehen kann. Hingegen werden Sachen die mich weitaus mehr interessieren würden Karate WM oder ähnliche kaum oder nicht ausgestrahlt. So wird eine vorfixierung auf diese Sportarten immer mehr vorgegeben und andere Sportarten weit ins äh... Abseits  gedrückt... Dafür bekommt man Formel1, Fußball und Tennis Ergebnisse mehrfach gesagt, oder besser gesagt gespammt. Schon schade. Dennoch habe ich mich früher immer auf die WM gefreut. Endlich mal Verstärker voll aufgedreht und keiner wollte sich vom Sofa erheben um sich zu beschwehren. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 07. Jun. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren -->
|