| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche einen alten Film (651 mal gelesen)
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 02. Jun. 2006 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Leo's Buch hat mich daran erinnert. In dem Film geht es um einen Drachenflieger, der aus Versehen in einem Tal ohne Ausgang gelandet ist. In dem Tal ist ein Dorf in dem die Leute seit langer Zeit (ja, klar) von der Aussenwelt abgeschnitten leben. Es ist sehr lange her, aber ich glaube, ich habe den Film entweder im Schweizer oder Oesterreichischen Kanal gesehen. Kennt jemand das? Der Titel oder Director/Produzent wuerde viel helfen. Danke schon mal  medea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Jun. 2006 21:10 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 02. Jun. 2006 22:38 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 03. Jun. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Leo's Buch hat mich daran erinnert. In dem Film geht es um einen Drachenflieger, der aus Versehen in einem Tal ohne Ausgang gelandet ist. In dem Tal ist ein Dorf in dem die Leute seit langer Zeit (ja, klar) von der Aussenwelt abgeschnitten leben. Es ist sehr lange her, aber ich glaube, ich habe den Film entweder im Schweizer oder Oesterreichischen Kanal gesehen. Kennt jemand das? Der Titel oder Director/Produzent wuerde viel helfen. Danke schon mal  medea
Morgen! Clemens Klopfenstein - Das vergessene Tal / 2.Link Kann mich flüchtig dran erinnern, er ist dann mit dem Drachen geflüchtet oder so ... Darf aber nicht mit Marlen Haushofer verglichen werden. ------------------ ... owa ned jedn dog ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 05. Jun. 2006 00:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: Morgen!Clemens Klopfenstein - Das vergessene Tal / 2.Link Kann mich flüchtig dran erinnern, er ist dann mit dem Drachen geflüchtet oder so ... Darf aber nicht mit Marlen Haushofer verglichen werden.
Das ist's Danke Freu Us sind auf dem Weg. Oh- und da ich Marlen Haushofer noch nicht kenne, kann ich gar nicht vergleichen Danke nochmal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |