| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kann einer von euch WM-Tickets gebrauchen? (765 mal gelesen)
|
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Habe drei Tickets für das Halbfinale in Dortmund am 4.7 abzugeben. Ich kann leider aus Termingründen nicht hingehen. Wenn jemand will kann er die Plätze haben... Anbei eine genaue Anzeige der Plätze. Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren -->
ich hatte schon hoffnung.. sowas fieses  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Sry, ich interessiere mich nicht für Fußball, das ist Zeitverschwendung für mich. Aber Danke trotzdem. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Ich ziehe mein Gebot zurück, es wird mir terminlich auch nicht möglich sein, da ich mich entweder auf der Ersatzbank befinde oder mich für das zweite Semifinal fit halten muss. Sorry, das nächste mal. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Glatter Betrug, die sind für´s Achtelfinale - oder ab wann ist die deutsche Mannschaft nicht mehr zu sehen bei der WM ?
NEIN, es ist schon das Halbfinale. Habe aber Bedenken, dass das Foto wirklich aus dem EDIT: SIGNAL-IDUNA-PARK ist. (Sitzfarbe!!) Spiel 61 Sieger Spiel 57 - Sieger Spiel 58 04. 07. 2006 21:00 Uhr Halbfinale ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 30. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Leider heisst das Westfalenstadion nicht mehr Westfalenstadion sondern S***al-I**na-Park ------------------ Gruß Rafi |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rafi: Leider heisst das Westfalenstadion nicht mehr Westfalenstadion sondern S***al-I**na-Park
Ach, bei euch machen sie auch so nen Mist? Unser schönes Wankdorf-Stadion in Bern heisst jetzt neu "Stade de Suisse" ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Wie spricht man das aus?
Wie es geschrieben ist: "S-stern-stern-stern-al-I-stern-stern...."  Tja, bald gibts ja vielleicht auch eine "T*L*K*M-Liga"
------------------ Gruß Rafi |
cad-illac Mitglied Ingenieur Versorgungstechnik

Beiträge: 48 Registriert: 03.03.2004 ACAD 2000 Vlisp CATIA V5 R12 Windows 2000 Professional Windows 98
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Ach, bei euch machen sie auch so nen Mist? Unser schönes Wankdorf-Stadion in Bern heisst jetzt neu "Stade de Suisse"
Hallo Rolf, das ist doch schön. Das hat doch Patriotismus. Das kostet doch die wenigsten Steuergelder. Unsere großen Stadien haben doch nur noch Firmennamen dran stehen. Die Firmen bezahlen viel Geld dafür, welches Ihr Betriebsergebenis schmälert. Schmalere Einkünfte -> schmalere Steuerabgaben. Das soll nicht heißen, dass ich gegen Sportsponsoring bin. Aber bitte nicht so aufdringlich. Anders betrachtet, würde ein "Deutschland Stadion" in Berlin ganz andere Diskussionen bei uns aufwerfen. Ein Hoch auf die gute alte Zeit, wo die Stadien noch Betzen- und Bökelberg, Wald-, Olympia- und Parkstadion heißen durften. Schönen Tag noch. Jörg
------------------ There are 10 different types of people in the world: those who understand binary system, and those who don`t ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cad-illac: Ein Hoch auf die gute alte Zeit, wo die Stadien noch Betzen- und Bökelberg, Wald-, Olympia- und Parkstadion heißen durften.
Oder eben Wankdorf Patriotismus OK, aber noch lieber Lokalpatriotismus (nein, damit ist nicht die Kneipe gemeint ). Mir hat Wankdorf wesentlich besser gefallen, und es ist zu einem richtigen Synonym für unseren Klub geworden. Gibt sogar Fan-Pullis, da steht Wankdorf drauf und nicht der Name der Mannschaft Und ihr seid ja da mal Weltmeister geworden, da sollte euch Wankdorf auch besser gefallen... Na ja, für die Fans wirds immer das Wankdorf bleiben. Man hat sich jetzt auf "Stade de Suisse - Wankdorf Bern" geeinigt. ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf: Oder eben Wankdorf Na ja, für die Fans wirds immer das Wankdorf bleiben. Man hat sich jetzt auf "Stade de Suisse - Wankdorf Bern" geeinigt.
Aber Stade de Suisse hat ja nix mit Sponsoring zu tun. Hier stehen doch sicherlich nicht die finanziellen Argumente im Vordergrund.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Aber Stade de Suisse hat ja nix mit Sponsoring zu tun. Hier stehen doch sicherlich nicht die finanziellen Argumente im Vordergrund.
Nein, das bestimmt nicht. Hier gehts auch mehr um Sentimentalitäten. Wankdorf bringt jeder mit dem Klub in Verbindung, Stade de Suisse klingt so allgemein... Für die Fans kommt das einer Beschneidung der Identität gleich. Einige fühlen sich echt vor den Kopf gestosen, haben die ganze Saison Protest-Transparente mit genommen. Ich sehs nicht so extrem, aber schade find ichs auch. ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |