| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Trafo 220V auf 110V (ca. 50VA oder mehr) (1126 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich den günstigsten Trafo der im Titel beschrieben ist bekomme (wenn mögl. inkl. Versand)? Es sollte ein geschlossenes Modell sein (eigenes Gehäuse). Sicherlich ist es kein Problem so was im Ausland (USA) zu bekommen aber da gibt es hohe Versandkosten und Zoll obendrauf... Danke Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Danke Heiko, Ih-Bäh komme ich also nicht unter 10EUR davon. Mal sehen was noch gefunden wird. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tim, ich hatte mir aus USA einen elektronischen tafo mitgebracht und zwar von der Firma Franzus und habe es hier wieder gefunden. Vielleicht hilft Dir das http://www.quoka.de/searchresult_print.cfm?CATID=45_4365&SHOWALLRESULTS= YES&SORTING=date_desc&PAGENO=1 Gruß aus Berlin Gerhard Angebot vom: 26.05.2006 10,00 EUR Ort: D-80687 München
private Anzeige 110 V US-Spannungswandler, (50-1600 W) Franzus, (USA), ermöglicht es 110V US-Geräte m. US-Stecker an 220 V Anschluß zu betreiben, tauschbare Schmelzsicherung, 7x3x5 cm, engl. Beschr., FP 10,-. Kontakt: Telefon 089 ... Codenummer: 113424796 [Diese Nachricht wurde von Gerhard Deeg am 29. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Quoka ist so eine Sache. Häufig reinschauen und man kann Schnäppchen machen. Im Regelfall ist es zu teuer. 1600W ist natürlich eine Menge Holz. Aber Versand kommt sicherlich noch drauf... Keiner was unter 10EUR inkl. Versand? Danke+Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
@Tim Ich denke dass du nix unter nem 10-er inkl. Versand bekommen wirst. Es sei denn du hast evtl. nen Conrad-Elektronik in der Nähe und die hätten was günstiges. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Conrad ist nicht weit aber ich meide die... Jeder der mehr mit E-Tech. zu tun hat weiß wieso... Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
einstein_mc2 Mitglied F&E

|
erstellt am: 30. Mai. 2006 16:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Mai. 2006 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Hehehe, sowas würde ich wenn in das Gerät (ist noch in eBay) einbauen. Allerdings kenne ich die Abmaße die zur Verfügung stehen nicht. Ein Gehäuse drum zu bauehn lohnt nicht denn dann bin ich schnell bei 20Euro und teurer. Ich will nur vorab die Preise bzw. die Entstehenden Kosten abschätzen können. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |