| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WM 2006 Architekten und Ingenieure ohne Grenzen (854 mal gelesen)
|
Carpet-Crawler Mitglied Zweitaccount, ich kam nicht mehr an mein Passwort...:-(

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 23:50 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Carpet-Crawler:
es sind auch schon einige Bilder da.. Was haltet Ihr davon? Wunderbare Tage im Frühling! Tonio
Klasse Idee  ich hätte da noch einen Schlafplatz im Rundregal, die meisten Menschen schlafen doch in Födushaltung  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Für hübsche Architektinnen sind auch noch Schoßplätze frei. Ähm, willkommen übrigens auf CAD.de und in den H.E.! ------------------ Gruß F. [Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 24. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carpet-Crawler Mitglied Zweitaccount, ich kam nicht mehr an mein Passwort...:-(

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Ähm, willkommen übrigens auf CAD.de und in den H.E.!
Danke für die nette Begrüßung und dann noch von einem, der die Zahl 42 würdigen kann :-))... Mich gibts hier schon länger. Mein Account funktioniert nicht mehr (Passwort), und dummerweise auch nicht die von mir angegebene Email, sieht auch so aus als wäre da bei CAD.DE (oder mir  ) ein Bit gekippt. Carpet-Crawler alias xxXxxx ;-) jetzt incognito ps: ..ich hab auch mit der archi.de Seite zu tun..
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |