| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: wo is wo bei CAD.de (519 mal gelesen)
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Wer ist wohl wer? Vielleicht können wir den einen oder anderen ja irgendwelchen Moderatoren zuordnen. Und wer keinen Spass versteht sollte sich Nicht beteiligen!!! ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Na gut, ist aber mein erstes W.... und ich wollte auch mal ein haben. Und damit es nicht so doof ist, hier noch mal als PP ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Detlef_tb: Na gut, ist aber mein erstes W.... und ich wollte auch mal ein haben. Und damit es nicht so doof ist, hier noch mal als PP
meintest du im thread titel eigentlich who is who?? ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 14:39 <-- editieren / zitieren -->
|