| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Abschluss (629 mal gelesen)
|
Bob87 Mitglied Technischer Zeichner/Maschinen-und Anlagentechnik
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, ich brächte für meine Abschlussprüfung im Januar 2007 als Technischer Zeichner / Maschinen- und Anlagentechnik ein Prüfungsbuch o.a. Gibt es da irgendwelche Materialien die ihr mir empfehlen könnt? sonst bin ich ...
lg bob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bob! Willkommen! Also ich habe auch dann abschlussprüfung! Das Prüfungsbuch kann man kaufen! Passend zu dem fachkundebuch! Zudem kannst du alte abschlussprüfungen kaufen, die kauft eigentlich die Firma! Aber wenn hier noch jemand materialien hat immer ruhig hier reinstellen! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 15:53 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von DegraA: Hey Bob,vom Europa Verlag gibts da so einiges z.B. das Prüfungsbuch Metall ich habe in 3 Wochen meine Prüfung
Lass mich raten: 13.06 und 14.06. ! Machst du vorzeitig? Ich hab wegen fachabi nebenbei nicht vorgezogen! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 23. Mai. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Lass mich raten: 13.06 und 14.06. ! Machst du vorzeitig? Ich hab wegen fachabi nebenbei nicht vorgezogen!
korrekt. ich ziehe vor. ich hab son bissl angst weil die Zeichnungen aus dem 1. Aufgabenteil die wichtigsten sind. wenn da nicht alles stimmt kannste einpacken. allein der Zeichnerische Teil macht 70% der Zwischensumme für Teil 1 aus. und Teil 1 macht 50% der Gesamtnote aus. ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |