Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wer kann türkisch?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer kann türkisch? (1851 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich habe städig Anrufe von einer türkischen Frau auf meinem AB, aber
ich nix verstehen...

Wem kann ich das mal vorspielen?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2006 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Califax

--
Dürfte doch jeder wissen ?

Oder liege ich ganz falsch    .

Califax 

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 17. Mai. 2006 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Mai. 2006 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Uli, vielleicht warst Du vor Jahren dort mal im Urlaub?
Aber ich kann Dich verstehen, man kann sich wirklich nicht mehr an jedes Mädel erinnern.   

-> Bin schon weg <-

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Tja Uli, vielleicht warst Du vor Jahren dort mal im Urlaub?
Aber ich kann Dich verstehen, man kann sich wirklich nicht mehr an jedes Mädel erinnern.   

-> Bin schon weg <-

Bei einer Türkin sollte man das eher nicht tun, wenn die Verwandten
noch auf Blutrache sinnen. Ich hänge doch so an meinem Leben....

Danke für die Nachrichten und PM's, ich melde mich.

------------------
Viele Grüße
Uli

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Califax

--

Oder liege ich ganz falsch      .

Califax  

Ha, erwischt. Wera weiß nicht alles, wera weiß nicht alles...

Nein, ich bin ureigenster Berliner... 

Außer ein paar Urlaubsfloskeln wie Merhaba, Hosz geldiniz und seni seviyorum ( ) hab ich nix drauf. Schreibweise bitte entschuldigen...

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Ohne Worte... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

isch kann türkisch...natürlisch

wenn du willst kann ich dir was übersetzten

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

seni seviyorum

Urlaubsfloskel? 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Califax
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Urlaubsfloskel?  

man weiß ja nie, ob mans mal brauchen kann!   

Gruß, Gunnar

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn jetzt noch bitte jemand so nett wäre, die urlaubsfloskel zu übersetzen,.... 
ich will auch wissen, was das heißt 

------------------
liebe grüße helene

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dir kann ich es ja sagen:  I love you

------------------

[edit]

Empfehlung:  www.mydictionary.de  !

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 29. Mai. 2006 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

...ich dich auch 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Califax
Plauderprofi

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gunnar kann klingonisch !  

Hab ich jetzt erst gesehen...

QAPLA, Gunnar 

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 18. Mai. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ach, und ich dachte, dass heisst "ich liebe dich"...
Na, da muss ich wohl nochmals über die Bücher... 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 18. Mai. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach soooo ist das     

------------------
liebe grüße helene

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
seni seviyorum ( )

Sowas habe ich -glaube ich- auch auf dem AB gehört. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ha, erwischt. Wera weiß nicht alles, wera weiß nicht alles... 

Nein, ich bin ureigenster Berliner...  

Außer ein paar Urlaubsfloskeln wie Merhaba, Hosz geldiniz und seni seviyorum ( ) hab ich nix drauf. Schreibweise bitte entschuldigen... 

Gruß, Gunnar

Das mit dem Berlin wußte ich.

Und ich frage mich wirklich wie ich auf das andere kam    . Vielleicht sollte ich mir auch eine Datenbank zulegen, dann wird auch mein Kopf wieder leichter    .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 16. Jan. 2007 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann hier sonst noch jemand türkisch?
khaalan war nämlich am 20.12.2006 zum letzten Mal hier (bzw. da war der letzte Beitrag) und ich sollte wenn möglich sofort    ein paar Übersetzungen (betrifft Lifttüren) haben.

------------------
   Gruß, Cooba

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 16. Jan. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hilft das schon mal weiter?

http://www.mydictionary.de/

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 16. Jan. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einige Wörter konnte ich damit - oder in anderen Online-Wörterbüchern, danach habe ich natürlich als erstes gesucht - schon übersetzen, aber die "wussten" auch nicht alles. 
Auch wenn ich so die einzelnen Wörter teilweise übersetzen kann, der Sinn der Wort-Zusammensetzungen erschließt sich für mich nicht immer. 

------------------
   Gruß, Cooba

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 16. Jan. 2007 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
.. städig Anrufe von einer türkischen Frau

Ey Du, Du türkische Frau auf AB?

Ey isch hab mir das reingetan, ey sieht nix gut aus für Disch. Die hat drei Babies von Disch von die coole Abend in Antalya. Entweder bringst Du Kohle und Hochzeit oder schickt sie Disch ihre nette Brüder.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Guru_Meditation:
....

*tststs* 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz