Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  lagerfahne

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  lagerfahne (1315 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebes HE!

Ich bin demnächst betreuerin bei einem pfingstlager! Und dort bin ich zuständig für die lagerfahne!! Und wie soll es anderes sein ist das thema natürlich WM! Jetzt suche ich nach vorlagen für tiere die fußball spielen oder auch tierische fans!! Die bilder sollen am besten natürlich nicht urheberrechtlich geschützt sein! Und ne hohe auflösung haben damit ich sie in der firma auf a0 bzw möglichst groß ausplotten kann! 
Vilen dank schon mal!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin cathy,

mußt du mal googeln nach Fussbalspiel und Tieren, da gab es vor 25 Jahren mal nen Wald Dinsey Film drüber...da gibts bestimmt nen paar Screenshots die du verwenden kannst.

LG Stephan

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den film hatte ich auch im kopf!! Weiß jemand nich wie der hieß?? 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war das nicht Mary Poppins??

------------------
Grüße

Jörg

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jörg.jwd:

wollte keine fliegenden damen mit schirm

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht hilft es 
http://www.disney.de/DisneyKinofilme/jungle/index.html

------------------
wera

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

clipart0096.gif

Hallo cathy,

probier vielleicht das

oder dies

hier sind soccergifs, find ich ganz brauchbar.

gern geschehen

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn balu und mogli faussball spielen gerne!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Hallo cathy,

probier vielleicht das

oder dies

hier sind soccergifs, find ich ganz brauchbar.

gern geschehen

Ich glaub damit ist mir schon mal echt geholfen! Schau mir die seite zu hause mal in ruhe an!! Hat jezt noch jemand so ne art cheerleader als cliparts oder gifs oder so??

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jörg.jwd:
Nein, es war "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B00005UOJH/reviews/303-1631982-9565832

Gruß
Roland

------------------
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gugst du hier liebe cathy 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
gugst du hier liebe cathy  

ich brauch tierische cheerleader!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch)

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte gerne einen cheerleader schlumpf als zeichnung comic, na ihr wisst schon!! Würs nämlich super zu dem fußballschlumpf passen den ich mir ausgesucht habe!!

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Corel Draw hat haufenweise Comics, die man auch öffentlich verwenden darf. 
Falls du das nicht hast, kann ich ja morgen Abend mal nachsehen, ob ich da tierische Fußballspieler, Cheerleader und Fans finde. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Corel Draw hat haufenweise Comics, die man auch öffentlich verwenden darf. 
Falls du das nicht hast, kann ich ja morgen Abend mal nachsehen, ob ich da tierische Fußballspieler, Cheerleader und Fans finde.  

tierische cheerleader auch bitte!!!
Wäre echt lieb! Was ist corel draw ist das umsonst dann lade ich es mir auch herunter brauch bilder dauernd!!

------------------

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
corel draw ist nicht umsonst, ist ein Grafik- /Bildbearbeitungsprogi... kann unglaublich viel

btw sollte ich das Programm nicht korrekt beschrieben haben, so steinigt mich bitte nicht... 

ist das teuer?? Hab schon lange nach nem guten programm gesucht!! 

------------------

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kauf dir einen neuen PC... manchmal ist dort Corel im Softwarepaket mit enthalten... 

Ne hab vor kurzem noch einen gekauft!! 

------------------

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok das ist teuer!! 

Vielleicht verkauft es ja demnächst kemand bei übay!! 

------------------

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
iss klar, für ein paar läppische U´s.... 

Warum nicht soll ich noch mal die gehälter liste hochkrammen!!  Mal ganz lieb die ing. anbetteln!! 

------------------

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wegen der Programmsuche:
Ich hätte noch so ne Corelversion mit 30 Disketten zu Hause. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Wegen der Programmsuche:
Ich hätte noch so ne Corelversion mit 30 Disketten zu Hause.  

Ich habe mir extra in meine neuen rechner für sage und schreibe fünf euro ein diskettenlaufwerk einbauen lassen!! Aber ist die version win xp tauglich?? 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber wenn ich das programm schon mal hätte würde mich ein upgrade ja nur noch 300 anstatt 600 euronen für ein neues kosten!!   

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Aber ist die version win xp tauglich?? 

Das mit dem Angebot war ein Scherz. Das Programm lief eigentlich 1992 auf meinem Rechner, hab damals über 500 Mark bezahlt.

XP? Tztztz.

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das mit dem Angebot war ein Scherz. Das Programm lief eigentlich 1992 auf meinem Rechner, hab damals über 500 Mark bezahlt.

XP? Tztztz.

War ja auch von mir nur ein scherz!!  und was ist an xp schlimm!  es kann sich ja nicht jeder zu hause besonder betriebssysteme leisten!! XP war wie bei bürotante coral im packet drin!! 

------------------

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cathy:

Irgendwie habe ich die Eigenart, dass mich hier fast jeder missversteht. Meine Corel-Version läuft noch auf DOS-Basis, da war Windows in den Kinderschuhen.
Dass war noch die gute Zeit - vor 3.1/95/98/2k/ME/XP/Vista.
War nur als Randbemerkung gedacht, wollte nicht von Deinem  Fahnenanliegen ablenken.

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
cathy, xp  tztztz sagt er doch nur, weil 1992 üüüüberhaupt noch nicht an xp zu denken war....    
nur keine Aufregung, gaaaanz ruhig!  

Deswegen hatte ich ja auch zum spass geschrieben ob es dann schon xp tauglich ist!!  das war ironisch gemeint!! Ich glaub ich benutzte ironie jetzt wieder so:

ironie an:
....
ironie aus.

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@cathy:

Irgendwie habe ich die Eigenart, dass mich hier fast jeder missversteht. Meine Corel-Version läuft noch auf DOS-Basis, da war Windows in den Kinderschuhen.
Dass war noch die gute Zeit - vor 3.1/95/98/2k/ME/XP/Vista.
War nur als Randbemerkung gedacht, wollte nicht von Deinem  Fahnenanliegen ablenken.

Kriegst 10 U´s und dann machst wieder so:  Ok??

------------------

Ex-Mitglied
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 17. Mai. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lager.gif

Hab wegen den Bildern nix gefunden, hätte aber eine andere Art von Lager-Fahne anzubieten. ----------------->

------------------

Mit solchen Antworten muss man im HE doch rechnen, oder?? 

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 17. Mai. 2006 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Mai. 2006 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab wegen den Bildern nix gefunden, hätte aber eine andere Art von Lager-Fahne anzubieten. ----------------->

as  as possible

aber nicht nur du

------------------
ralfi

st.w.

CADitzianer
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CADitzianer an!   Senden Sie eine Private Message an CADitzianer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADitzianer

erstellt am: 17. Mai. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cathy,

Zitat:
ist das teuer?? Hab schon lange nach nem guten programm gesucht!! 

für den Hausgebrauch muß es ja nicht die neueste Version sein. Bei Pearl (z.B.) gibt es ältere Versionen zu erschwinglichen Preisen: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PK2744&catid=3201&vid=916&curr=DEM

Bei mir läuft übrigens CorelDraw6 unter Win2000pro. 

Gruß Uwe

------------------
--
CADitzianer

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hätte gerne einen cheerleader schlumpf als zeichnung comic, na ihr wisst schon!! Würs nämlich super zu dem fußballschlumpf passen den ich mir ausgesucht habe!!

Hey cathy, ich hab den doofen Schlumpf gefunden, schau mal. Denke bloß, es hilft dir nicht allzu sehr.

------------------
ralfi

st.w.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Hey cathy, ich hab den doofen Schlumpf gefunden, schau mal. Denke bloß, es hilft dir nicht allzu sehr. 

Stimmt! Denn hatte ich auch schon gefunden! Aber ich brauch ja ne zeichnung!!  Trtzdem thanx! 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 18. Mai. 2006 00:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vorschlaege.JPG

Ich hätte da ein paar Vorschläge für dich.
Was anderes gab's nicht, jedenfalls nicht viel passenderes.

Den Wollknäuel bei der Katze könnte man ja zum Ball umbasteln. Und/oder anderen Tieren Fahnen etc. einbauen. 

[CEdit] Natürlich habe ich alles in besserer Auflösung.  [/CEdit]

------------------
Gruß, Cooba 
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Mai. 2006 editiert.]

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 18. Mai. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein kleines Video von der Kuh die Fussball spielt.....

Fussballkuh

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 18. Mai. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr lieben! Habe jetzt was zusammen gestellt! Wenn die kinder dann die fahne fertig haben werde ich euch ein foto machen und es hier rein stellen vielen dank für die hilfe!!

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Mai. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...üddeschöön (" "=b)

------------------
ralfi

st.w.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz