| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: lagerfahne (1315 mal gelesen)
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo liebes HE! Ich bin demnächst betreuerin bei einem pfingstlager! Und dort bin ich zuständig für die lagerfahne!! Und wie soll es anderes sein ist das thema natürlich WM! Jetzt suche ich nach vorlagen für tiere die fußball spielen oder auch tierische fans!! Die bilder sollen am besten natürlich nicht urheberrechtlich geschützt sein! Und ne hohe auflösung haben damit ich sie in der firma auf a0 bzw möglichst groß ausplotten kann! Vilen dank schon mal!!
------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Moin cathy, mußt du mal googeln nach Fussbalspiel und Tieren, da gab es vor 25 Jahren mal nen Wald Dinsey Film drüber...da gibts bestimmt nen paar Screenshots die du verwenden kannst. LG Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 09:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 09:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Hallo cathy,probier vielleicht das oder dies hier sind soccergifs, find ich ganz brauchbar. gern geschehen
Ich glaub damit ist mir schon mal echt geholfen! Schau mir die seite zu hause mal in ruhe an!! Hat jezt noch jemand so ne art cheerleader als cliparts oder gifs oder so?? ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mai. 2006 14:33 <-- editieren / zitieren -->
gugst du hier liebe cathy ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Ich hätte gerne einen cheerleader schlumpf als zeichnung comic, na ihr wisst schon!! Würs nämlich super zu dem fußballschlumpf passen den ich mir ausgesucht habe!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Corel Draw hat haufenweise Comics, die man auch öffentlich verwenden darf. Falls du das nicht hast, kann ich ja morgen Abend mal nachsehen, ob ich da tierische Fußballspieler, Cheerleader und Fans finde. 
tierische cheerleader auch bitte!!! Wäre echt lieb! Was ist corel draw ist das umsonst dann lade ich es mir auch herunter brauch bilder dauernd!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: corel draw ist nicht umsonst, ist ein Grafik- /Bildbearbeitungsprogi... kann unglaublich vielbtw sollte ich das Programm nicht korrekt beschrieben haben, so steinigt mich bitte nicht...
ist das teuer?? Hab schon lange nach nem guten programm gesucht!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 16. Mai. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: kauf dir einen neuen PC... manchmal ist dort Corel im Softwarepaket mit enthalten...
Ne hab vor kurzem noch einen gekauft!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: iss klar, für ein paar läppische U´s....
Warum nicht soll ich noch mal die gehälter liste hochkrammen!! Mal ganz lieb die ing. anbetteln!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Wegen der Programmsuche: Ich hätte noch so ne Corelversion mit 30 Disketten zu Hause.
Ich habe mir extra in meine neuen rechner für sage und schreibe fünf euro ein diskettenlaufwerk einbauen lassen!! Aber ist die version win xp tauglich?? ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Aber ist die version win xp tauglich??
Das mit dem Angebot war ein Scherz. Das Programm lief eigentlich 1992 auf meinem Rechner, hab damals über 500 Mark bezahlt. XP? Tztztz. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Das mit dem Angebot war ein Scherz. Das Programm lief eigentlich 1992 auf meinem Rechner, hab damals über 500 Mark bezahlt. XP? Tztztz.
War ja auch von mir nur ein scherz!! und was ist an xp schlimm! es kann sich ja nicht jeder zu hause besonder betriebssysteme leisten!! XP war wie bei bürotante coral im packet drin!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
@cathy: Irgendwie habe ich die Eigenart, dass mich hier fast jeder missversteht. Meine Corel-Version läuft noch auf DOS-Basis, da war Windows in den Kinderschuhen. Dass war noch die gute Zeit - vor 3.1/95/98/2k/ME/XP/Vista. War nur als Randbemerkung gedacht, wollte nicht von Deinem Fahnenanliegen ablenken.
------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: cathy, xp tztztz sagt er doch nur, weil 1992 üüüüberhaupt noch nicht an xp zu denken war.... nur keine Aufregung, gaaaanz ruhig!
Deswegen hatte ich ja auch zum spass geschrieben ob es dann schon xp tauglich ist!! das war ironisch gemeint!! Ich glaub ich benutzte ironie jetzt wieder so: ironie an: .... ironie aus. ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: @cathy:Irgendwie habe ich die Eigenart, dass mich hier fast jeder missversteht. Meine Corel-Version läuft noch auf DOS-Basis, da war Windows in den Kinderschuhen. Dass war noch die gute Zeit - vor 3.1/95/98/2k/ME/XP/Vista. War nur als Randbemerkung gedacht, wollte nicht von Deinem Fahnenanliegen ablenken.
Kriegst 10 U´s und dann machst wieder so: Ok?? ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Hab wegen den Bildern nix gefunden, hätte aber eine andere Art von Lager-Fahne anzubieten. -----------------> ------------------
Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Mit solchen Antworten muss man im HE doch rechnen, oder?? [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 17. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Hab wegen den Bildern nix gefunden, hätte aber eine andere Art von Lager-Fahne anzubieten. ----------------->
as as possible aber nicht nur du ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADitzianer Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
|
erstellt am: 17. Mai. 2006 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich hätte gerne einen cheerleader schlumpf als zeichnung comic, na ihr wisst schon!! Würs nämlich super zu dem fußballschlumpf passen den ich mir ausgesucht habe!!
Hey cathy, ich hab den doofen Schlumpf gefunden, schau mal. Denke bloß, es hilft dir nicht allzu sehr. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mai. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Hey cathy, ich hab den doofen Schlumpf gefunden, schau mal. Denke bloß, es hilft dir nicht allzu sehr.
Stimmt! Denn hatte ich auch schon gefunden! Aber ich brauch ja ne zeichnung!! Trtzdem thanx! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 00:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ihr lieben! Habe jetzt was zusammen gestellt! Wenn die kinder dann die fahne fertig haben werde ich euch ein foto machen und es hier rein stellen vielen dank für die hilfe!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b kommt noch) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|