| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Billigflieger gesucht (482 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 07:49 <-- editieren / zitieren -->
Moin, wer kann mir helfen: Ich möchte am 27.08.06 von Stuttgart nach Venedig fliegen und am 10.09.06 wieder zurück. Dafür such ich mir nen Billigflieger ohne dass ich mittendrin umsteigen muss. 1 Erwachsener und 1 Kind (6 Jahre) fliegen. Da ich sehr selten fliege und keinen Plan oder Links habe wie und was, versuch ich’s mal auf diesem Wege. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
Argh So billig sind die am Ende gar nicht mit Steuern und Kerosinzuschläge etc. etc. Danke für den Link, hab schon was gefunden. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Heiko. Von Stuttgart (www.flughafen-stuttgart.de) fliegen HLX (www.hlx.com) und Air Berlin, wobei Air Berlin Venedig nicht im Zielplan hat. Gruß Roland ------------------ Antivirus-Software ? Gibt's da nicht auch was von Ratiopharm ... ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
moin, moin, will Dir mal noch'n paar Anregungen geben - oft findet man günstigere Angebote, wenn man die Termine etwas variiert. (Sonntag ist oft nicht so optimal!!) - anderer Zielflughafen?? Mailand-Bergamo z.B. ist nur 2h mit'n Auto wech, gut 200 km. hih ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |