Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Noch 4 Wochen bis zur WM (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Noch 4 Wochen bis zur WM (3547 mal gelesen)
Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 15. Mai. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
   ...
ich schaue internationalen fussball gerne an...    

Ich auch. Hab mich sogar wieder beim Tippspiel des Legionsforums angemeldet, hab da bei der EM den 2. Platz gemacht. 
Aber ich kann auch verstehen, dass diejenigen, die in Deutschland wohnen, jetzt schon die Schnauze voll haben. Das Tamtam muss echt entsetzlich sein. Hier bekommt man davon fast nichts mit (außer durch das deutsche TV).

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann schon die Worte "WM" ind "FIFA" nicht mehr hören... In der
Werbung hat plötzlich alles mit Fußball zu tun...

Wie soll das erst während der WM werden? Ich arbeite 100m von so einem
WM-Stadion weg. Laut der Presse kann ich an diesem Tag nicht in den
Sterr-Bereich.

Ich bekenne mich als Fußball-Hasser, und jetzt noch mehr. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wenn wir mal weinen:
Zitat:
Männer und Frauen:
Weinen ist die Fähigkeit von Säugetieren, eine automatisierte Selbstreinigung des Auges mittels Absonderung von Tränenflüssigkeit vorzunehmen. Eine krankhafte Vermehrung der Tränenflüssigkeit bezeichnet man als „Augenträufeln“ (Epiphora).

nur Frauen:
Des Weiteren ist Weinen auch Ausdruck einer Emotion (Mimik).

In der Tränendrüse über dem Auge wird die Tränenflüssigkeit produziert. Mit jedem Lidschlag wird ein dünner Tränenfilm aus Wasser, Eiweiß, Salz und ein bisschen Fett über die Hornhaut verteilt, sozusagen die Wisch- und Waschautomatik. Das Auge wird feucht gehalten, kleine Fremdkörper werden weggespült und Krankheitskeime unschädlich gemacht.

Tränenflüssigkeit enthält einen Infektionsschutz, ein Enzym, das Bakterien hemmt. Über die Tränenpünktchen und den Tränensack läuft die Träne dann ab in die Nase. Wenn die Augen stärker gereizt sind durch kleine Fliegen, Dämpfe oder die berühmte Zwiebel, dann kommt vom Gehirn der Befehl an die Tränendrüse, die Schleusen zu öffnen. Die Augen werden geflutet, gespült und laufen über. Tränen fließen aber auch, ohne dass eine medizinische Notwendigkeit besteht. So ist es Bestandteil aktueller Forschungen, warum emotionale Reaktionen wie Trauer und Schmerz das Weinen hervorrufen. Es existieren viele Theorien, die richtige Antwort aber ist bis heute nicht gefunden. Möglicherweise ist Weinen ein soziales Verhalten, das die anderen Mitglieder der Gruppe auf etwas aufmerksam macht.

Als archetypische Ausdrucksform wird das Weinen international auf der ganzen Welt von Erwachsenen und Kindern verstanden. So ist z.B. für Babys das Weinen eine wichtige Art der Kommunikation. Es wirkt auf Erwachsene wie ein Alarmsignal und als Zeichen, sich um das Kind zu kümmern.

In der zwischenmenschlichen Kommunikation haben tränende Augen eine starke Aussagekraft (Blickkontakt).

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Kingbalu
Mitglied
Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Kingbalu an!   Senden Sie eine Private Message an Kingbalu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kingbalu

Pentium 4 3.0 GHz
Windows XP SP2
2 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2009 Series
Inventor 2010 Series
Quadro FX 1300
NVS<P>AMD II X3 720 BE
Windows XP Prof SP2
4 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2010

erstellt am: 14. Mai. 2006 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch ganz einfach wie Deutschland Weltmeister werden kann.

1. Klinsmann wird nach dem Testländerspiel gegen Kolumbien gefeuert.
2. Peter Neururer wird neuer Bundestrainer.

Begründung: Neururer hat die ersten 8 Spiele noch nie verloren

------------------
Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein !

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Genau, aber heulen kann man das eigentlich auch nicht nennen.
Mehr sowie *kleinerHundaufdenSchwanzgetreten*

" nnnnjnnnjjnnjjnnjjnnjjj..mäännnnoo ! "

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau, aber heulen kann man das eigentlich auch nicht nennen.
Mehr sowie *kleinerHundaufdenSchwanzgetreten*

" nnnnjnnnjjnnjjnnjjnnjjj..mäännnnoo ! "

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Im Bastelkeller ?  

Aber nur wenn der Dremel kaputt ist

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Bastelkeller ? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Appetithäppchen sozusagen... 
aber Männer, die auf´m Platz heulen, beeindrucken mich herzlich wenig, anderswo wäre es manchmal passender 

[MatchoModus]
welche situation, ausser sport, gibts denn noch, bei der ein mann heulen darf *überlegundnixfind*
[/MatchoModus]

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte ich mich hier als Mann outen, der auch Gefühle zeigt...

...ich denke NEIN!

"Remember the Jester that showed you tears"

------------------

Grüsse Jester

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 12. Mai. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*diesenThreadganztrotzigboykottier*

kann diesem Gerenne um einen Ball einfach nix abgewinnen
(sofern sie überhaupt laufen und sich nicht schauspielerisch auf dem Rasen wälzen...)

.. da versäumst aber was... da kann man männer weinen sehen... und paar hübsche italiener und argentinier...und ... gibt es auch... 

ich schaue internationalen fussball gerne an...   

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 12. Mai. 2006 editiert.]

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 12. Mai. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

(sofern sie überhaupt laufen und sich nicht schauspielerisch auf dem Rasen wälzen...)

... wie sagte doch Rudi Völler als er den Waldi rund gemacht hat über Netzer? "Standfußball hamse gespielt..."

Lars

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was ist denn spannender ?
Wie Autos im Kreis rumfahren, wie Leute eine Strecke schnell laufen oder einen Gegenstand weit weg werfen ?
Oder wie zwei Leute einen Ball hin und her oder Kugeln in Löcher schubsen ?
Oder wie sich welche die Nasen platt hauen oder wie jemand einen Schneehügel runterfährt ?

So gesehen ist jede Sportart langweilig, wenn ich da nur zuschaue.

Muß ich ja nicht.
Aber Recht habt ihr schon, wenn ihr das ganze Brimborium drumherum meint ! Ignorieren ist da nicht so einfach...

------------------

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und damit auch ja kein Spiel verpasst wird und Heiko aka "Schürzenjäger" Engels potentielle Beute größer wird 
http://www.mapilab.com/de/about/news/worldcup2006.html 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich auch nicht , ich meine schämen. geguckt wird! Nicht alles, so maximal 2-3 Spiele am Tag

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ist zugegeben ein bisschen klischeehaft...
Kann mir auch egal sein, bin eh einer der "Dummen", die den Juni vor der Glotze verbringen.
Und: Nein, ich schäme mich nicht deswegen! 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na, ob alle männer in der schweiz so aussehen wie die in der werbung, möchte ich bezweifeln...vorallem ist es doch ziemlich unglaubwürdig, das ein modellverschnitt oben ohne mit gespanntem sixpack(also optisch so aussieht wie ich ) auf den alpen frische milch von einer blechtonne in eine andere desselben typs reinschüttet      

------------------

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
....ich weiß, ich krieg hier gleich die Mütze voll....

Neee.
Von mir gibts erst mal U's.
Ich kann dem Schwachsinn auch nix abgewinnen.
Im Gegenteil! Die Blüten die die WM hier in D treibt kann doch kein Mensch mehr entsorgen. 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hehehe, das kann man soooo nicht sagen. Ich und eure Frauen haben Spass zusammen während ihr den Idioten mit dem Ball nachschaut 

Nööö, die Frauen kommen in die Schweiz. Hast du die Werbung von Tourismus Schweiz noch nich gesehen? Die wollen die Frauen in die Berge locken, während die Männer Fussball schauen.     

------------------

Rolf

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...wenn ich zu dem Zeitpunkt in Reha bin...
...wenn man abends auf die Gass' geht...

Reha und gehen? In Deinem Alter? Oder meinste, wenn Du den Frauen hinterherrollst? 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 12. Mai. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In der Halbzeit müssen wir nicht drauf verzichten. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[b]*diesenThreadganztrotzigboykottier*

ich weiß, ich krieg hier gleich die Mütze voll.... na und?!  

[/B]

Ich kann Dir nur zustimmen...

------------------

Grüsse Jester

Ex-Mitglied
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

@Heiko: Spassbremse  

Hehehe, das kann man soooo nicht sagen. Ich und eure Frauen haben Spass zusammen während ihr den Idioten mit dem Ball nachschaut       
*ducktundwegrennt*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Matthias:

@Heiko: Spassbremse 

------------------

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 12. Mai. 2006 editiert.]

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls nicht schon getan.....ich oute mich mal als Fussball-Hasser und ganz speziell als WM-Hasser. Ich bin froh wenn ich zu dem Zeitpunkt in Reha bin und von dem Mist nix mitbekomme.

Das Beste an der WM ist dass man, wenn Deutschland spielt, mit den Inlinern auf der Autobahn fahren kann weil alles vor der Glotze hockt. Und dass wenn man abends auf die Gass' geht hervorragend einsame Frauen abchecken kann weil deren Männer zuhause WM glotzen   

Also, aus diesem Grund hoffe ich dass Deutschland nicht schon in der Vorrunde gekickt wird sondern lange mithalten kann. 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt freu ich mich auch wieder auf die WM !

Darum hab ich mal ne Runde Us geschmissen.

Außer für Lars, denn wenn ich daran denke, was du in Tütelchen geschrieben hast, wenn das wahr wird, bahh graus...
Klinsi gönn ich das ja, aber Kaiser, GMV, Netzer, McDoof, etc, waah grusel...

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, um ganz ehrlich zu sein bin ich auch bisschen froh, das die türkei nicht dabei ist.

grund:
man stelle sich vor, deutschland-türkei im endspiel         
dann würde es hier aber abgehen

ps.: find ich eigentlich ne sauerei mit den paninibildern, wir sind ja im herzen dabei  und da sollte es auch bilder von der türkischen mannschaft geben

------------------

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 12. Mai. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 12. Mai. 2006 editiert.]

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
normalerweise wäre ja die türkei weltmeister geworden...aber...naja...ausnahmsweise halt nicht dabei.          

Hihihi....

Ich hab mir einem Türken Paninibilder getauscht. Da fragt er mich, welche mir noch fehlen. Hab gesagt "ein Pole, ein Australier, und von den Türken hab ich noch gar keinen!"   

------------------

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

normalerweise wäre ja die türkei weltmeister geworden...aber...naja...ausnahmsweise halt nicht dabei.      

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Spocki:
...Aber, was passiert wenn Italien vorher rausfliegt und die Schweiz gegen unsere Klinsis ran muss?...

Dann bekommen wir einen Österreichischen Schiri. 

Lutz

------------------
Glück Auf!

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem man kaum noch Produkte ohne WM-Logo kaufen kann (Chips mit Fahne-aufs-Gesicht-mal-Farbe...Hallo?) hab ich ja schon fast keinen Bock mehr auf WM (ich darf WM jetzt schreiben, ohne dafür zu bezahlen, oder)?

Aber zur Frage: natürlich werden wir Weltmeister. Heimvorteil, Turniermannschaft, die besten Experten für die Analysen (Franz, Waldi, Netzer umd nur einige zu nennen). Das sollte die kleinen Nachteile in spielerischem Können mehr als wett machen. Was sind denn das für unpatriotische Ansätze hier? Wenn wir am 9. Juli den Pokal in den Händen halten, möchte ich von jedem Zweifler 10 Us haben (Wahlweise auch Spam ins Gästebuch  )!

@Rolf: guter Teamgeist, die Stimmen schenit es weltweit zu geben

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

erstellt am: 12. Mai. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
warum eigentlich nicht Weltmeister Schweiz.
Bemühen wir mal die Geschichte. 1954 Weltmeisterschaft in der Schweiz. Das kleine Deutschland gewinnt das entscheidende Qualifikationsspiel gegen das große Saarland und wird später Weltmeister. 2006 Weltmeisterschaft in Deutschland. Die kleine Schweiz gewinnt das entscheidende Spiel gegen die große Türkei und ...

Wer weiß wer weiß?

Aber, was passiert wenn Italien vorher rausfliegt und die Schweiz gegen unsere Klinsis ran muss?

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja zur EM ist alles anders. Bei der letzten war das Endspiel gleich dem  Eröffnungsspiel. Portugal - Griechenland. Sieger war Rehackles mit seiner Truppe, die keiner auf der Rechnung hatte.
Ausseiter sind immer gut, vielleicht schafft es ja auch Trinidad and Tobaco (oder so ähnlich) 

ABER wir sind eine Turniermannschaft!! Ich hätte nix dagegen wenn es nach dem Finale heißt "Deutschland ist Weltmeister". Egal, ich freue mich für jeden der es schafft und so schwer ist es doch wirklich nicht. Man muß nur 7 mal gewinnen... 

So das waren jetzt aber genug Phrasen zum frühen Freitag morgen 

Grüße
Lars

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Bin immer für Außenseiter.  

Aber die Schweiz ist doch so weit außen, dass sie auf der anderen Seite schon wieder innen ist!   

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von McChristim:
Ihr habt doch nur ANGST!!! 

Die Schweizer     

------------------
Gruß Stefan

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie stehen eigentlich die Wettquoten für die Schweizer? dänemark ist auch mal EM geworden. Warum soll den Schweizern nicht auch so ein Kunsstück gelingen? Bin immer für Außenseiter. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

McChristim
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von McChristim an!   Senden Sie eine Private Message an McChristim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McChristim

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr habt doch nur ANGST!!! 

------------------
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst-Bratgerät

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, ihr seid doch bloss neidisch, dass die Stimmen nur zu mir sprechen     

------------------

Rolf

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Schweizer.     

------------------
Gruß Stefan

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hach, die Schwitzer, hamse grad so die Quali geschaftt, schon denkense, 'se wer'n Weltmeister. tztztz

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Weg für die Schweizer ist klar:

1.) Gruppenzweiter machen
2.) Spanien rausschmeissen
3.) Brasilien eliminieren
4.) Argentinien rauskicken
5.) Den Titel holen gegen Italien

------------------

Rolf

Spocki
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Spocki an!   Senden Sie eine Private Message an Spocki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spocki

erstellt am: 12. Mai. 2006 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
noch 4 Wochen. Steigt bei euch auch das Fieber. Ist doch an der Zeit regelmäßig neue Prognosen loszuwerden. Wer glaubt an unsere Jungs? Ich bin zwar im Moment noch nicht zu optimistisch, fände es aber schon wegen unserem Klinsi schön wenn die ( endlich ) junge Nationalmannschaft Erfolg hätte. Nachdem endlich einer gewagt hat diese verkrusteten Strukturen im DFB aufzuweichen. Deswegen hoffe ich auf eine gute WM um ( hoffentlich mit Klinsi ) dann auch wieder den Weg zurück in die Weltklasse zu finden.

Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz