Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Arbeitsplätze aus der Luft

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Arbeitsplätze aus der Luft (2956 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Langen.JPG

Mein Auto (Kreis) 
Mein Arbeitzplatz (Viereck) 

Und bevor wieder ein Schlauberger daherkommt,
NEIN ich arbeite nicht im Hof sondern im Gebäude 1.OG. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann los:

Hier mein Arbeitsplatz aus der Luft

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 11. Mai. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Capri? wie GEIL! (ist aber dein Nebenberuf, oder?)

Axel

------------------
  Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..  

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 11. Mai. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 11. Mai. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn der blöde Nebenberuf nicht wäre, müßte ich nicht den ganzen Tag am CAD sitzen sondern könnte stattdessen unterm Hauptberuf liegen.

Oder hauptberuflich im CAD-Forum rumgeistern

Aber ohne Nebenberuf gehts nun mal nicht...

------------------

Wüstengimpel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP4.0
2006 SP3.1
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 11. Mai. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein...jpg

Warum so bescheiden?

Ich zeige gleich "alles"  .

Gruß Lennart

------------------
Visitech

UFFI
Mitglied
Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)

Sehen Sie sich das Profil von UFFI an!   Senden Sie eine Private Message an UFFI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFFI

erstellt am: 11. Mai. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Winkelstrasse-9.jpg

Mein bescheidenes Büro im 3.OG.

Auto in der Tiefgarage.

------------------
Gruß aus dem Schwarzwald

Ulrich

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Firma_Pfeil.JPG

stammhaus.gif

Gehe jetzt mal auf die Dach-Terrasse, eine Rauchen. 

Ich winke auch mal nach oben, ja? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr wohnt ja in scharfen Städten.   In Thüringen sind die Pixel ca. einen Kilometer groß.

------------------
Gruß F.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 11. Mai. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch habts ihr alle gut..
Ich seh hier nur pixel wenn ich von oben guck

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..    

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 11. Mai. 2006 editiert.]

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 11. Mai. 2006 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kuckilucki-oben.jpg

Boah ist das Dach dreckig, über mir....

Wüstengimpel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wüstengimpel an!   Senden Sie eine Private Message an Wüstengimpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wüstengimpel

Win XP Pro SP2
SWX 2005 Office SP4.0
2006 SP3.1
P4 3,4GHz 3GRAM
PNY Quadro FX 3400
CAD Man 3Dconnexion

erstellt am: 11. Mai. 2006 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, brainseks, hast 19 Zöller auf Deinem Auto?   

Das ist anders als die "thüringer schwarzen Löcher" 

------------------
Visitech

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arbeitsplatz.jpg

rot - meine Arbeitsplatz, etwas unterhalb des Daches,
grün - das steht _dinos-WerbeträgerLKW-Anhänger(Thread-spurlos verschwunden)
gelb - da stand die Schwalbe im Tarnanzug(Thread-Geflügeltes)

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 11. Mai. 2006 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IEF.jpg

HI @ all,
hier ein Blick auf unser Gebäude. Ihr seht da mein Büro (natürlich unterhab des Daches) und mein Auto!

CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
rot - meine Arbeitsplatz, etwas unterhalb des Daches,
grün - das steht _dinos-WerbeträgerLKW-Anhänger(Thread-spurlos verschwunden)
gelb - da stand die Schwalbe im Tarnanzug(Thread-Geflügeltes)

------------------
wera

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 12. Mai. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TP.jpg

Hi.

Hier mein Arbeitsplatz. (Rotes Viereck)
Direkt unter dem Flachdach, volle Südseite, ohne Klimaanlage. 
Da die Auflösung hier so besch.. en ist, kann man mein Fahrzeug nicht erkennen.

Das Bild ist aber min. 3 Jahre alt, weil rechts unten inzwischen keine Wiese mehr ist, sonder unser Neubau.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 12. Mai. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

arbeitsplatz2.jpg

Morche,

Pfeil = Arbeitsplatz
Kreis = Fahrrad

Bäume = jede Menge Park

------------------
Schreibfehler mache nicht ich, sondern die Tastatur.
Beschwert euch also an der richtigen Stelle.

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

altes_eisen.jpg

altes_eisen_2.jpg

altes_eisen_3.jpg

nicht der Arbeitsplatz direkt, aber an den Parkplätzen für die Chefs und bessren Gäste steht altes Eisen herum... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du arbeitest im Autohaus? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Dig
Welcome to MOD's! 

Ach ja, MOD = Master Of Desater. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2007 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Du arbeitest im Autohaus? 

nööö, is ja noch ne richtige Str. zwischen dem Schrott und dem Autohaus...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

myplace.pdf

hier bin ich...

Gruß
Roland

------------------
Signatur? Was'n dat?

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die töff töff ist ja super schön 

kein google earth hier drauf.. nur zu hause..

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kein google earth hier drauf.. nur zu hause..

Dafür gibts Google-Map

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 29. Jan. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier schlag ich die Arbeitszeit tot...

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

homejob.JPG

job.JPG

home.JPG

so geschafft 

------------------

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Jan. 2007 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein derzeitiger Arbeitsplatz:
habe das direkt verlinkte Bild mal rausgenommen, aber wer suchet, der findet 

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 13. Mrz. 2007 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ui hallo seltener Gast 

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 29. Jan. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tomhome.jpg

Auch wenn unser Haus noch nicht drauf ist, anbei ein Bildchen von dem Bauernhof, den wir gekauft haben. Das Bild ist min. 3 Jahre alt, inzwischen habe ich das meiste abgerissen und ein neues Wohnhaus draufgestellt.

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow.. willst du deinen job aufgeben und bäuerlich werden?
wo istn da nen supermarkt?  tankstelle?

------------------

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 29. Jan. 2007 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nauplia.pdf

Mein Arbeitsplatz als copy+paste von der Géoportail-Seite, da bei Google Earth nur braune Masse zu sehen ist....

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum (ACHTUNG, anstößig!)

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 29. Jan. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  wow.. willst du deinen job aufgeben und bäuerlich werden?
wo istn da nen supermarkt?   tankstelle?

Nein, kein Job aufgeben. Wie bereits irgendwann mal geschrieben, wir leben sehr zurückgezogen, um uns rum vier Häuser und weit und breit keiner der stört.
Ortszentrum (6000 Einwohner) etwa 3 km weit weg. Dort auch Tankstelle, Supermarkt, usw. Autobahnauffahrt

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann gehts ja noch 
bei uns im dorf bauen sie ein lidl  endlich.

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 29. Jan. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf sowas nicht posten... Geheimsache...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 29. Jan. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha. Tig, du arbeitest im Cheyenne Mountain Complex?

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Kingbalu
Mitglied
Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Kingbalu an!   Senden Sie eine Private Message an Kingbalu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kingbalu

Pentium 4 3.0 GHz
Windows XP SP2
2 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2009 Series
Inventor 2010 Series
Quadro FX 1300
NVS<P>AMD II X3 720 BE
Windows XP Prof SP2
4 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2010

erstellt am: 29. Jan. 2007 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier mal mein Arbeitsplatz

Blau = Betriebsgrenze
Rot  = Büro
Grün = Parkplatz

http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Kingbalu/Bvv.jpg

------------------
Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein !

[Diese Nachricht wurde von Kingbalu am 29. Jan. 2007 editiert.]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 29. Jan. 2007 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Aha. Tig, du arbeitest im Cheyenne Mountain Complex?

Tapio, Du meinst im SGC? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2007 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lok.jpg

Dekoration rund um meine Arbeitstelle... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2007 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dekoration rund um meine Arbeitstelle... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 28. Mai. 2007 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DegraA.JPG

Firma.JPG

hier nun mein Arbeitsplatz aus luftiger höhe 
sind leider schon ältere Aufnahmen. 
unser Grundstück ist mitlerweile um eine große lange Prüfhalle reicher geworden.
Da passt ein ganzer 6 teiliger Doppelstockzug rein 

------------------
Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papst.jpg

Von hier aus spanne ich meine Fäden 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 29. Mai. 2007 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

Mittags im Wald..........

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 29. Mai. 2007 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

Geheimniskrämer 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz