Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wrap

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wrap (413 mal gelesen)
schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 10. Mai. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Gourmets und Fast Food Junkies,

in großen Einkaufscentren gibt es ja immer was Kulinarisches.
Ab und zu gibt es auch Wrap´s. Die sind m. E. schon vorgefertigt.

Nun mal meine Frage: Mit was sind denn da die Thunfisch- oder Hühnchenwrap´s gefüllt (ist das eine Marinade, Majo oder was könnte das für eine feste Soße sein?) Ich meine natürlich neben dem Fleisch und dem Salat.

Habt Ihr da ne Idee oder fertigt Ihr auch so was an, dann her mit den Rezepten und Guten Appetit!

MfG Schlotti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 10. Mai. 2006 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe so etwas auch schon gemacht. Ich habe mir die dünnen Wrapscheiben gekauft und im Ofen kurz warm gemacht.
Ich habe die dann mit Tzatziki bestrichen und etwas geriebenen Käse drauf gestreut. Gefüllt habe ich das mit klein geschnitten Putenstreifen und Salat. Zusammen wickeln und Essen...
Da bekommt ich gleich Appetit, wenn ich das so schreibe. 

Lars

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Mai. 2006 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wrap

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 10. Mai. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir nehmen immer CremeFrech + Curry-Sauce oder Ketchup...
geht auch mit Frischkäse...

Mayo würde ich jetzt nciht unbedingt nehmen... max. noch ne fertige Remoulade...

Und dann drauf, was gefällt... Salat, Tomaten, Mais, Hähnchenstreifen, Hackfleisch, Thunfisch.....

habe das letztens mit den kindern von Bekannten gemacht... alle Zutaten auf den Tisch in Schälchen/auf Tellerchen und jeder macht sich den Wrap selbst zurecht.

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

P IV / 3,4 Ghz
256 MB Grafik
3,5 GB Ram
XPPro SP3
ACAD 2009
MAP 3D
Civil 3D SP2
Office 2000 SP3
Acrobat 9 Pro

erstellt am: 11. Mai. 2006 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bene

Hab ich doch schon gelesen.

@lars @zioba

die Hähnchenstreifen/Putenstreifen kalt oder frisch angebraten (also warm)? Und wenn kalt,dann gekauft oder selber gebraten?

Ich habe gestern Hähnchen gebraten. Im Wrap dieses dann auf Salatblätter gelegt und zum Schluß Sandwichcreme drüber und noch ein Salatblatt. Dann schön zugeklappt. Konnte man essen, war gar nicht so schlecht.

Ich werde Euere Rezepte aber auch mal probieren!

MfG Schlotti

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz