| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kann man mit einem Kuh-Furz Kaffee kochen? (891 mal gelesen)
|
Matthias Meyerhof Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 60 Registriert: 08.07.2003 Vitoplan 200 incl. ACAD OEM (2011)
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt hab ich endlich eine Steigerung für einen Hirnfurz: Hirnschurz. Was ein geiler Begriff...und keiner meiner Kollegen wird ihn verstehen, gleich mal ausprobieren! ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Ist dies das Gegenteil zu [b]NoIdea? [/B]
Nicht ganz...esrt wenn man trotz No Idea etwas zum besten gibt. Das ist meist ein Hirnfurz. Und im schlimmsten Fall halt ein ausgewachsener Hirnschnurz. ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren -->
oh mann.. sie heisst No IDEA.. nicht Noldea!.. mit L.. sondern mit I.. ich lauf mal eben gegen die wand! ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: oh mann.. sie heisst No IDEA.. nicht Noldea!.. mit L.. sondern mit I.. ich lauf mal eben gegen die wand!
Mensch Josy, ham wir doch soooo lange diskutiert ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: oh mann.. sie heisst No IDEA.. nicht Noldea!.. mit L.. sondern mit I.. ich lauf mal eben gegen die wand!
oh man ... jetzt habe ich auch noch der Josy geholfen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren -->
Aber jetzt verratet Ihr um Gottes Willen nicht auch noch dass es abseits des Tsetuforums noch einen Bereich gibt, in dem Josy spammen darf! ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |