Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Eröffnung der Türkischen Grillsaison

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Eröffnung der Türkischen Grillsaison (2756 mal gelesen)
Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 09. Mai. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grill.JPG

Guckst Du auf Foto, wo siehst Du voll krass korrekte neue Grill für
Dönermachen.
Isse komplett korrekte Vollausstattung - nix schwule Campinggrill,
neee, megageiles grill wo kannst du grillen lamm und schaf viele auf
einmal!
Macht da beste geschmack auch!!!
Aufpassen musst du nur bei de scheisedreck dönerhaldder, verdammt
heiss, gehört die konsdruggdor viele watsche mit fuss.
.....aber guckst du selbst, ist voll geil-korrekte grill, kannst du
kriegen in jede gemeindebau volle gratis in der nacht!

Gruß Tonga 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Mai. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach dem Aufessen gibt's U's

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

kanne
Mitglied
Dipl. Ing

Sehen Sie sich das Profil von kanne an!   Senden Sie eine Private Message an kanne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kanne

erstellt am: 09. Mai. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja da lachen wir uns alle mal flach, weil erstens der Tonga lernen muss wie man deutsch schreibt und zweitens, weil Tonga der Meinung ist, er ist lustig mit solchen Provokationen.

Sorry, ich weiß nicht wer du bist oder aus welcher extremen Szene du entflohen bist, aber eines ist mir klar, dich sollte man aus diesem Forum aussperren.
Und du solltest  dich mal psychologisch untersuchen lassen.

P.S.: Mülltonnen Grill ist nicht die Eigenschaft des türken, aber anscheinend von Tonga und der Gleichartigen.

Das Problem ist wieder typisch deutsch. Denn keiner interessiert für diesen unmöglichen Kommentar. Normalerweise muss es Kritik hageln (über 200 Views), aber "NEIN" der deutsche sagt: "hahahaha lustig was geht`s mich an".
Hallllloooooo aufwachen ich glaube keinem ist bewusst, dass die Provokation das Mittel zum Chaos ist.

Na dann noch ein gutes und angenehmes ignorieren und hoffentlich nicht ein böses erwachen (das gab es schon einmal hier zu Lande).

KANNE       

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Mai. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Kanne, alle schweigen und denken sich Ihren Teil. Auch zu Deinem Kommentar. Ist es Provokant? Ist es lustig? Ja, es war ein Witz über türkische Lebensweise. Ob es korrekt ist oder zutrifft? Bei Witzen über Ostfriesen, Preußen, Sachsen, Trabbifahrer, Mantafahrer, Ärzte.... regt sich keine Sau auf. Aber hier! Ist das korrekt?
Vielleicht mal darüber nachdenken...

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Tonga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

erstellt am: 09. Mai. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey kanne,

du wirst es nicht glauben, aber den Beitrag hab ich von einen Türkischen Kollegen der Spaß versteht.
Nimm dir das doch nicht so zu Herzen und schau darüber hinweg wenn du das nicht lustig findest  , Dig15 spricht mir da aus der Seele.

Mein Türkischer Kollege schüttelt nur mit dem Kopf und versteht deine Aufregung nicht.     

Gruß Tonga 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 09. Mai. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannes 17 Beitrag...

Evtl. ist er im falschen Bereich des Forums gelandet.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Tonga
Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch was kanne, 

du kennst besimmt "was guckst du" und kaja ist auch türke.
Denn mußt du ja hassen oder 

Gruß Tonga 

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 09. Mai. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kanne:

Das Problem ist wieder typisch deutsch.

Ich halte falschverstandene "Betroffenheitsarbeit" auch für typisch deutsch.

------------------
Gruß F.

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 09. Mai. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tonga:
hey kanne,

du wirst es nicht glauben, aber den Beitrag hab ich von einen Türkischen Kollegen der Spaß versteht....

Gruß Tonga 

also das glaub ich dir auch nicht 

das bildchen ist ja witzig - aber ich versteh den konnex text-bild nicht ganz. das ist doch kein kebab am spiess, auch kein lamm oder schaf - ich würd auf braves deutsches spanferkel tippen 
ich hätt's drum eher mit dem typischen ur-deutschen/österreichischen[/schweizer?] grillwahn in verbindung gebracht.

was ich natürlich auch rausgelesen hab ist die (sicher nicht umgewollte) verbindung türken<->mülltonne. find ich ziemlich schwach.

aber vergesst nicht: ich war angeblich mal papst in einem früheren laben. und ich scheixxe niemandem auf die motorhaube 

h.
der sich auch gleich wieder ausklinkt & weiterbenetet.

------------------
... owa ned jedn dog ...

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Mai. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

langt oder? Ich mach mal zu...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz