Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Urlaub Adria Venetien Appart. oder Bungalows

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Urlaub Adria Venetien Appart. oder Bungalows (779 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

seit Tagen....nein....seit Wochen such ich wie verzweifelt an der oberen Adria (Cavallino bis Grado) einen Campingplatz mit schönen Bungalows oder Appartements. Frei wäre noch einiges, aber welches nun nehmen?
Hat jemand von euch eine Empfehlung was Preis, Leistung etc. angeht?
Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Soll: Nähe Meer, 2 separate Schlafzimmer, günstig, groß, sauber .....
Danke

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... grad dort... wo das wasser so schmutzig ist?
übringens ... wo hat jetzt deine frau das wellneswochende verbracht?

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Also ich war schon mal in cavallino! Der campingplatz hatte den gleichen namen!! Toller strand!! schnell erreicht! sanitäranlagen super!! man hatte einige abschließbare räume mit dusche bad wc!

wir waren in nem eurocamp bungalow! die waren auf jeden fall gut!!!

Und was ich toll fand der strand war nachts bleuchtet!!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schmutzig? Lt. ADAC und eigener Erfahrung ist das Wasser Top.
Meine Frau wollte kein Wellness-WE :-(((
Sie meinte dass sie sowas nicht braucht....naja, selber schuld.

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... grad dort... wo das wasser so schmutzig ist?
übringens ... wo hat jetzt deine frau das wellneswochende verbracht?

so schlecht ist das wasser auch wieder nicht!! 
Aber bei cavallino war der pool sehr klein!!! Sieht im prospekt größer aus!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pool muss nichtmal sein, ich geh wegen meinen beiden Kurzen hin damit die am Strand im Sand grubeln können.

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... na ja.....) ganzes abwasser von po-ebene... + hafen von triest..
ich sag da nichst..

ich war auch schon mal in der nähe von grado...
es war sehr schön..

..aber gebadet haben wir in pool...

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Pool muss nichtmal sein, ich geh wegen meinen beiden Kurzen hin damit die am Strand im Sand grubeln können.

für die kleinen perfekt!!
Solltest dir überlegen bei eurocamp einen zu nehmen! Die machen auch kinder betreuung ausflüge für kinder usw.! abends natürlich animation und kinderdisco!! Wer kleine kinder hat ist bei eurocamp wirklich gut aufgehoben! und in der nähe ist noch so ein aqualand soll toll sein mit größten rutschen in europa glaube ich!!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Mai. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
für die kleinen perfekt!!
Solltest dir überlegen bei eurocamp einen zu nehmen! Die machen auch kinder betreuung ausflüge für kinder usw.! abends natürlich animation und kinderdisco!! Wer kleine kinder hat ist bei eurocamp wirklich gut aufgehoben! und in der nähe ist noch so ein aqualand soll toll sein mit größten rutschen in europa glaube ich!!

für kleine kinder wirklich toll!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Mai. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko!

Ich empfehle Dir die Residenz Faro in Cavallino. Kein Campingplatz, aber Appartementwohnungen, älteres Baujahr, dafür günstig und großzügig, sehr sauber, schöner Park, Pool. Wende Dich an die Arca Immobiliare in Jesolo Lido, Via Bafile, oder an Immobiliservice (oder ähnlich) in Cavallino selber, Via F. Baracca. Bin Pfingsten selber dort.

Gruß,

------------------
Gert Dieter 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 08. Mai. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verrätst du es uns eigentlich wenn du dich entschieden hast?

------------------
        Es grüßt die Liebe Cathy

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Mai. 2006 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Verrätst du es uns eigentlich wenn du dich entschieden hast?

Jupp 
Ursprünglich wollten wir Mitte - Ende Juni für 2 Wochen an die Adria gehen, sind aber leider etwas spät dran und uns auch nicht einig geworden.
Jetzt gehen wir vom 24.06. - 01.07. für 1 Woche an den Gardasee und dann vom 27.08. - 10.09. für 2 Wochen nach Cavallino ins Scarpiland in ein Bungalow.
Doch vorher gehe ich noch 3 Wochen in Kur 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz