| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Handbuch gesucht (672 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Hi Leudde! ich weiß ja das Ihr das I-Net beherscht. Ich hätte gerne das Handbuch vom Phaze 2 der Firma MAM (Music and More) aus Erlangen. Dieses konnte man wohl noch vor kurzen einfach Downloaden (habe es für mein RS-3 gemacht). Nun ist die Internetpräsenz weg. Auch finde ich von denen keine Tel. sonst hätte ich angerufen und das PDF per Mail angefordert falls es keinen Link gibt. Der ursprüngliche Link war: http://www.mam-germany.de/ Wer kann mir helfen? Ist MAM pleite? MAM hat auch viel mit NEXT gearbeitet... Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Nur seriöse Antworten ? Nur von Mädchen oder auch von Jungs ?Mußt schon beischreiben... OT oder nicht: vielleicht da mal anrufen: http://www.thomann.de/de/mam_phaze_2.htm ob die eventuell etwas über den Verbleib der Firma wissen
Ob Schlitz oder Würstchen ist mir egal. Ob man Dich davon abhalten könnte unseriöse Antworten zu geben. Die Frage nach MAM selber war eher nebensächlich falls jemand was herausbekommt. Thomann selber hat den Phase 2 nimmer... Meiner kommt die Tage... Wäre gerne gut darauf vorbereitet. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cartoonhero Mitglied

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Also kann es sein das TerraTec MAM aufgekauft hat. Hilft aber nicht wirklich weiter... Denn bei Terra komme ich nicht an das Handbuch. Eine Telefonnummer hat auch keiner gefunden, oder? Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cartoonhero Mitglied

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|
einstein_mc2 Mitglied F&E

Beiträge: 64 Registriert: 22.04.2002 IV2016, z820 mit Quadro4000,
|
erstellt am: 06. Mai. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
uh; ich hätt mir gedacht, dass es erneut Nachwuchs gibt, wie ich flüchtig MAM gelesen habe...  (http://www.mam-scheessel.de/index.php) Aber eine Handbuch für nen Schnuller? Das gibts vermutlich nur bei den Amis Siegi ------------------ S.+ M. JANK hydro power engineering Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Oh MANN! Erster Anruf heute Morgen bei der Zentrale. Durchwahl 14 bitte aber von 13-20h Hm... OK 2. Anruf 13:10, Durchwahl 14. Erstmal Multiple choice am Telefon. Obwohl der Kerl für SINE (MAM Nachfolger) zuständig ist will er nichts von MAM wissen. Er hat mir aber die Durchwahl 19 gegeben. Erreichbar ab 16:00... Mal sehen wie das weiter geht. Ich denke TerraTec hällt sich da an ein, durch zeitliche Verzögerung verbessertes, Beamtensystem. Das wird bestimmt noch Lustig! Der Verkäufer des MAM hat natürlich die Bedienungsanleitung vergessen beizufügen. Hinzu kommt ein Brummen, Effekt geht aber im Bypass ist bein Pass sondern nur ein Brumm... Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 08. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |