| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Neuer Tigga in der Sig (1088 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:19 <-- editieren / zitieren -->
So! Nachdem einige meinen Tigga nicht mehr sehen konnten kann man nun meine neue Sig. bewundern! Also wenn jetzt keine Us fließen!
Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren -->
meine Katze in Sig war wesentlich kleiner und trotzdem mußte ich sie noch kleiner machen.... Dein Tiger is schön, schön zu groß... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: meine Katze in Sig war wesentlich kleiner und trotzdem mußte ich sie noch kleiner machen.... Dein Tiger is schön, schön zu groß...
stimmt! Mach ihn kleiner dann kriegst du zwanzig weil der ist echt süß!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: meine Katze in Sig war wesentlich kleiner und trotzdem mußte ich sie noch kleiner machen.... Dein Tiger is schön, schön zu groß...
Kein Pgm hier mit dem ich den kleiner machen kann Wenn das keiner Übernehmen kann oder jemand einen findet der mir zusagt wird er wohl erstmal so bleiben. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: ...weil der ist echt süß!!
Das denkt sich der Tiggar selbst auf seinem "Trip" wahrscheinlich auch gerade!  P.S: Nicht böse sein Tigrar Ich find das Bild auch gut, deshalb
------------------ Gruß Rafi |
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

Beiträge: 320 Registriert: 15.01.2003 SE ST NX 4.0.3.3 MP1 NX 6.0.2.8 Vericut 6.2
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:38 <-- editieren / zitieren -->
"Kein Pgm hier mit dem ich den kleiner machen kann"hi Tigrar... is liab... aber wirklich zu groß... vielleicht opfert sich jemand und macht es für dich kleiner! Größe ist nicht alles... ------------------ Gruß  Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: So! Nachdem einige meinen Tigga nicht mehr sehen konnten kann man nun meine neue Sig. bewundern! Also wenn jetzt keine Us fließen!
Gruß Tim
da, hast'se, nimm se hin, die UUUUUUU's ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. [Diese Nachricht wurde von ralficad am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
chr20 Mitglied Konstrukteur / Tool Designer

Beiträge: 320 Registriert: 15.01.2003 SE ST NX 4.0.3.3 MP1 NX 6.0.2.8 Vericut 6.2
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Nun isser gerschumpft... Äh wurde das mit Powerpoint gemacht? Der hat entweder stark an Schärfe verloren oder ich habe Nebel auf der Pupille... Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Also wenn jetzt keine Us fließen!
Wenn er kleiner wäre ===>
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Wenn er kleiner wäre ===>
Wie groß soll er den sein? 1 Pixel? Ne also kleiner wird der nicht mehr. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Auch wenn ihn alle nett finden, so gab es doch hier schon heftige Diskussionen um zu große Signaturen. Dort war es allerdings Firmenwerbung. In der Netiquette steht dazu: Zitat: 9. Pseudonyme und Profil ... Die Signatur sollte maximal 4 Zeilen lang sein. Ganz seltsam sieht es aus, wenn die Signatur länger ist als der eigentliche Beitrag.
Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Wie groß soll er den sein? 1 Pixel?
Hatte Dir geschrieben, als er noch groß war. Jetzt hast Du die U's. 
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht mal den Text überdenken ? ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal (PS: ProE ist auch nicht besser!) ------------------ [Diese Nachricht wurde von highway45 am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
He Tim dein neuer ist Süß 10 4 U Vielleicht sollte ich auch meine Sig kürzen oder mehr schreiben. Aber bisher hat sich noch niemand daran gestört. Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Uwe, schreib mal mehr oder kürze deine Sig!
Meine Sig will ich nicht kürzen also... Meer Mehr Meer Noch Mehr Meer Immer noch mehr Meer Sag mal meerk ich es noch immer mehr Meer zu schreiben... BTW ich hatte mal bei Outlook eine Signatur die fand selbst Outlook zu lang... Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gismo: so, nu isser ein bissle schärfer Ich habs mit Irfanview verkleinert. geht recht einfach und schnell, ist aber kein Photoshop Ich hab bei mir im Auto auch einen kleine Stofftigger sitzen. Das ist mein Verantwortungstrottel (Hat der Tigger in einer Folge zu sich selbst gesagt)
Hum, wie ich gesehen habe haste den alten nicht überschrieben also muss ich den Link ändern... Signatur wird nicht mehr gekürzt. Schon bemerkt das Deutschland die Meister im Kürzen sind? Natürlich nur bei dem was man erhällt nicht bei dem was man geben muss... Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
muss da Lutz aka Dig15 voll zustimmen! es ist sehr nettt und rücksichtsvoll, im Bezug auf User, - die noch mit einem Modem unterwegs sind - reduziert es die traffic - Kosten - IHMO kann man ja seinen Avatar im Profil anzeigen lassen - ist es manchmal aufdringlich, störend und irritieren ;-) ;-) gruss thomas - das wäre geil, wenn die onlinestunde noch 5¤ kosten würde, da würde vieles sich aufs wesentliche reduzieren ;-) ------------------ Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt Miss Brauch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren -->
Aha! Also denkst Du das es was am Trafic ändert ob der Text Zeilensparend angebracht ist. Tja, da muss ich Dich enttäuschen. Außerdem mit den Werbebannern hier bist Du doch überhaupt im falschen Forum. Da macht mein kleines Bild, das sowieso im Temp Speicher auf Deinem PC abgelegt wird und dann immer von dort abgerufen wird nichts. Ich frage mich jedoch wenn Du so viel einsparen willst, was machst Du überhaupt hier? Wie selbstverständlich die neuste Technik nutzen sich aber dann über nebensächlichkeiten beschwehren... Tztztz! So was habe ich gern! Ich denke Du solltest Dich mal genauer informieren, dann können wir weiterreden. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Genau tiggar, es gibt genug wesentliches, wo man sich den ganzen Tag drauf konzentrieren muss, da kommt das Unwesentliche oft viel zu kurz. [/philosopie] ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Sich über lächerliche, einmalige 10kb, die etwas Farbe in unser Leben bingen sich beschwehren. Ich weiß das man es nicht jedem recht machen kann aber langsam hört es wirklich auf. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Hey Tiggi, nicht persönlich werden.  Ich finde es eben persönlich nicht besonders schön, wenn man zwischen den riesen Signaturen die Beiträge suchen muß. Es gibt hier noch wesentlich mehr Leute mit großen Bildern in der Signatur, nur Du hast den Stein heute gerade angestoßen.  Persönlich bin ich sogar dafür, Bilder in der Signatur ganz zu verbieten. OK, mein Schlägel und Eisen fällt dann auch weg - was soll's? wenn man Bilder zeigen will, dann im Avatar. Dann schreiben, schreiben, schreiben und nach 3000 Beiträgen erscheint es dann mit links. Stell Dir einfach vor, keiner antwortet mehr auf Deine Beiträge, weil er sie bei der großen signatur nicht mehr findet. Also seid lieb zueinander und SPECKT EURE SIGNATUREN AB!! Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Hi Digi, ich kann ja meine Signatur in Italic machen, dann sieht man besser den unterschied. Sry das ich etwas persönlich geworden bin, aber man sollte sich zu erst informieren bevor man mit rein fiktiven Argumenten in den Kampf zieht. Aber wenn genügend Personen den Admin anschreibt könnte es sein das er Die Signaturen herausnimmt. Ich denke es zwar nicht, aber wer weiß. Priv. gesehen hätte ich nichts gegen keine Signaturen mehr. Geschäftlich aber schon. Erklärung habe ich bereits geliefert. Aber nach den Signaturen kommen dann die Smileys dran, Avatare und alle anderen Bildbeiträge. Mit anderen Worten zurück zur Steinzeit. Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Mit anderen Worten zurück zur Steinzeit.
Genau Tim wenn wir wirklich alles verbieten wollen (Sig, Bilder Avatare, Formatierungen etc.) dann können wir gleich unsere Beiträge in Stein meiseln oder uns mit Rauchzeichen oder Trommeln verständigen... Richtig ist aber auch, dass sehr große Bilder die Modemuser echt stören können. Damit mein ich aber jetzt nicht deinen Großen Tigger (der hatte auch nur 13 kB) dein jetziger hat nur 3 kB weniger. Irgenwann höhrt es mit dem Sparen auf... Durchaus vorstellbar ist eine Beschränkung der Bildgröße (Abmessungen und Speicherverbrauch) auf ein sinnvolles Maß. Gruß Uwe P.S. Ich hoffe ich habe genug geschrieben, dass meine Sig nicht dominiert... ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Der Rolf... Liest und genießt... @Uwe: nein noch lange nicht. Aber wenn Du ein paar Leerzeilen einfügst wirkt es nach mehr! Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 05. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 05. Mai. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Ach Tigar, nicht immer alles persönlich nehmen, lese meinen Beitrag in ruhe durch und du wirst feststellen das ich niemanden persönlich kritisiert habe... sondern nur einige Punkte aufgezählt habe, die für manchen User zutreffen und man unter Umständen deshalb Rücksicht nehmen könnte? ;-) & eventuell findest du ja auch den ein oder anderen *augenzinker* gruss thomas .o0(bin ich ein rotes tuch) ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Ein Versuch .... ------------------ wera |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 07:30 <-- editieren / zitieren -->
10Us wür Wera und Ihren unverwaschenen Tigga. Frauen wissen halt wie man es macht Gruß Tim P.S.: Test ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Die Modemuser Häh ? bin ich ja selber...Und Frauen können Tiger waschen ? Bald versteh ich gar nix mehr hier...
Moin Highway, Modem ist so ein kleiner Kasten der jedesmal die Nationalhymne des Internets pfeift, bevor er dich mit dem Internet verbindet. Da es aber ein "alter" Kollege ist ist er auch etwas langsamer als sein "Junger" Kollege DSL. Nein die Frauen schaffen es dem "weichgespülten" Tigrar (@ Tim ist nur ein Wortspiel bitte nicht böse sein) wieder Konturen und Charakter zu geben. Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mai. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|