| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zip-File splitten (OT) (478 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich sitze noch im Büro und will einem Kunden ein Projekt schicken, das zu groß für eine Mail ist. Nun möchte ich das ZIP-File gerne splitten, aber ich finde den Button dazu nicht (Winzip v8) Weiß jemand von Euch, wie ich das Ding geteilt bekomme? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Cadzia Moderator CADgestalterin

Beiträge: 283 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2025
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 18:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 19:41 <-- editieren / zitieren -->
Dankeschön. Komisch... Zu Hause habe ich die Funktion "Splitten", im Büro fehlt sie. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: probier mal im Büro auch [b]beide Augen ganz auf zu machen... [/B]
Und wie ich im Büro gesucht habe... Morgen bekommt der Admin eine auf die Nase! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Bernhard Ruf Mitglied UnRuhestand

Beiträge: 329 Registriert: 30.07.2001 CAD: Autodesk Fusion (Free) FDM: Prusa Mini+ Bambu X1C AMS
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bernhard Ruf: [b]Dafür brauchst Du mich nicht gleich raus zu schmeißen... [/B]
Wer nicht brav ist... => Du kannst Dich bei CAD.de noch anmelden? Mist, ich dachte, ich hätte Dich ganz rausgeworfen.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 22:53 <-- editieren / zitieren -->
immer noch im Büro und nich im Garten? oder du bist schizo und weißt es nicht? ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |