| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Männer ärgern... (für die Frauen) (7993 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 12:18 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 12:16 <-- editieren / zitieren -->
*Frauen ärgern* @anca: Du bekommst nur deshalb keine Antwort, weil alle fieberhaft suchen und jeder der Erste mit dem "W"-wort inc. Link sein will. Du wirst es bekommen, sicher. Vorab ein paar Trösterle-U's. ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 12:03 <-- editieren / zitieren -->
|
anca80 Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
mhmmpf...ok und wie schauts mit dem hier?? (ausgehend von nem Kerl und nicht von mir!!*g*) | Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. | | Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir | förmlich | nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. | Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze | Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange | Haare. | | Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. | Dann | trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse | Turnschuhe. | | Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg | ging. | | Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. | "Du | bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei." | | Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. | Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte | lange | Haare. | | Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du | könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern | zur | Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich | nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn | schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, | verwegen, | fast frei und es zog auf meinem Kopf. | Und ich war soooo lieb. | | "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. | Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es | folgten | Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer | grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen | Pollunder | ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine | neue | Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein | Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug | Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. | Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber | ich | war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf. | | Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. | Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der | ständig | kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem | drückten | die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war | männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf | meinem | Kopf. | | Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von | Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche | Schlager | auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was | soll`s | dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich ******** und es | zog | auf dem Kopf. | | Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und | sagte:" Ich verlasse Dich." | Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. | "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist | nicht | mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe." | | Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker | mit | zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah. | | Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken. ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren -->
dann tu ich mal was für meine Beliebtheit!! Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. " Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.' " Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro Kaputte Möbel: 250 Euro, Frühstück: 10 Euro Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: cathy, cathy!! So weit runter geht die Beliebtheitsscala gar nicht, wo du dich gerade befindest
Wer wollte den hier zurück zum Ursprung!! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 11:37 <-- editieren / zitieren -->
cathy, cathy!! So weit runter geht die Beliebtheitsscala gar nicht, wo du dich gerade befindest ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Mann 1: Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegt. Mann 2: Keine Ahnung, ist mir auch egal. --------------------------------------------------- Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt: "Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosten, schenke Rosen." Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken." ---------------------------------------------------- Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!" ----------------------------------------------------- "Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!" ----------------------------------------------------- "Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen". ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: hey anca, auch mal wieder da, hast alles verpasst.e-boy hat'nen sauberen Umbruch hingelegt und alle schweifen vom Thema ab und reden nur noch über Konzerte Gut dass du uns zum ursprung zurückgebracht hast
Der Ursprung sind doch Witze über Männer oder?? Bin gleich wieder da ...................... ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren -->
hey anca, auch mal wieder da, hast alles verpasst. e-boy hat'nen sauberen Umbruch hingelegt und alle schweifen vom Thema ab und reden nur noch über Konzerte Gut dass du uns zum ursprung zurückgebracht hast ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 11:02 <-- editieren / zitieren -->
ot -on ohja....kann meine "Garderobe" die ich jedes Jahr mit in die Eifel nehme auch entsorgen...das versuch ich gar nicht die 5Tages-Schlammschicht zu entfernen!!  ot - off  Was ist der Unterschied zwischen einem Yoghurt und einem Mann? Der Yoghurt hat Kultur! ---------------------------------------- Was ist der Unterschied, zwischen "hart" und "dunkel"? Dunkel ist es die g a n z e Nacht.... ---------------------------------------- Wie zeigt ein Mann, daß er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier. ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Neee, empfindlich bin ich nicht. Aber ich muss doch zumindest so tun, als würde ich es gaaanz schrechlich finden.  Am Ende sagt noch jemand, dass wir eklig sind... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Bäh!
Bei Konzerten darfst du nicht so empfindlich sein!! Nach meinem letzten konnte ich meine hose die ich da an hatte in die tonne kloppen!!! Die ärzte Open air mit regen in berlin! ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Meinst du mit Abkühlung den Wind? Oder die Schweißperlen die fliegen??
Bäh! Ich meinte nur den Wind. Also den, den die Haare machen. 
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Wenn man nicht gerade ausgepeitscht wird, ist das doch eine super Kühlung für alle umstehenden.  Singen sollte aber vermieden werden, denn sonst hat man den Mund voller Haare.
Meinst du mit Abkühlung den Wind? Oder die Schweißperlen die fliegen?? ------------------ Es grüßt die Liebe Cathy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: unabsichtlich beim Headbangen die Haare ins Gesicht.
Wenn man nicht gerade ausgepeitscht wird, ist das doch eine super Kühlung für alle umstehenden.  Singen sollte aber vermieden werden, denn sonst hat man den Mund voller Haare.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 03. Mai. 2006 09:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 22:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Blacksonja: warum gibt man den neugeborenen Babys einen Klaps auf den Hintern??
Bei den polnischen, damit sie die Uhr von der Hebamme wieder loslassen.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 22:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Uli's Festivals sind mir ein wenig zu rockig, glaube ich.
Uli mag keinen Kuschelrock.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Blacksonja Mitglied Zahntechnikerin
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 17:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 17:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Frauen sind die besseren Autofahrer. Deshalb muß ich jetzt bei meiner den Kotflügel auspolieren.
Wie, deine Frau hat einen Kotflügel? Zitat: Original erstellt von Bürotante: nöö, Sixpack ist ja ganz nett, aber der Rest gefällt mir nicht. immer diese glattrasierten Jungs... "Mann" darf ruhig 3 Haare auf Brust + Bauch haben...
Finde ich auch. Zitat: Original erstellt von UKanz: Auf welche Festivals gehst Du denn so? Rockige?
Zitat: Original erstellt von anca80: ja eher eigentlich NUR rockige Festivals+Konzerte!! 
Zitat: Original erstellt von UKanz: Na dann bis zum Earthshaker, Summerbreeze, Wacken, ....... 
Zitat: Original erstellt von anca80: ....als erstes ist jetzt in 3 Wochen BonJovi dran...gefolgt von Rockam Ring!! der rest wird kurzfristig entschieden!!
Zitat: Original erstellt von UKanz: Dann wird das wohl nix, denn JohnDoofi (oder wie heisst der) ist nicht so meins und das Rock im Park sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue. 
Dafür wär's meins.  Ich geh aber in genau vier Wochen in Innsbruck zu BJ. Uli's Festivals sind mir ein wenig zu rockig, glaube ich. ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Stuttgart oder Linz? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren -->
stimmt....kenn dich ja "erst" seid letztem Jahr Juni...! mhmm...na dann wars halt doch die Arbeit...!*g* ...ja gibts hier noch andere Threads oder wie?? ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anca80: ...und mhmm weiß nicht mehr was ich getrieben hat bzw wer mich dazugebracht hat mich hier zu registrieren...gell börga!!
Endlich beteiligst du dich hier auch mal. Ich überlege gerade, ob wir uns 2004 überhaupt schon kannten? Denke mal ,das kannst du mir nicht in die Schuhe schieben.  Aber warum war mir klar, dass du dich gerade bei diesem Thema beteiligst? ------------------ Gruß Christian [Diese Nachricht wurde von Börga am 02. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
uuups...sorry!!! ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 15:18 <-- editieren / zitieren -->
@dig15...AHA...gut zu wissen!! ok...dann mal noch was zum schmunzeln für euch männer...ist nicht allzu böse!! Pizza Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay." Sie: "...oder doch?!" Er: "Was denn nun?" Sie: "Ich weiß nicht." Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?" Sie: "Nein." Er: "Hast du Hunger?" Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon." Er: "Was heißt 'irgendwie'...?" Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin." Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das." Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger." Er: "Also bestell ich dir was." Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?" Er: "Dann isst du es halt nicht." Sie: "Das ist doch Verschwendung." Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf." Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? Er: "Pizza kann man immer essen." Sie: "Ich nicht." Er: "Dann such dir was anderes aus." Sie: "Ich will aber gar nichts anderes." Er: "Also doch Pizza." Sie: "Nein." Er: "Also gar nichts." Sie: "Doch." Er: "Du machst mich verrückt." Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?" Er: "Wie du meinst..." Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken." Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken." Sie: "Ich schon." Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!" Sie: "Sollst du ja auch." Er: "Und warum dann Schinken...?" Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist." Er: "Und?" Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?" Er: "Wieso du?" Sie: "Wieso nicht?" Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!" Sie: "Genau." Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?" Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..." Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr... ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 14:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.... *Niveaulos modus an* Frauen werden alt...... Männer dagegen interessant
Wie soll man(n) einer Frau vertrauen.....ein Lebewesen das mehrere Tage blutet und nicht stirbt....“Vertrauen???“
Warum brauchen Frauen keinen Regenschirm.....der Weg zwischen Küche und Bad ist meistens überdacht....
Kommt eine Frau beim Arzt..... Wann verliert eine Frau 99 Prozent Ihres Gehirns......wenn sie Witwe wird.....
Warum haben Frauen 4 Lippen......2 zum Sch**sse erzählen und 2 zum wieder gut machen....
Gott gab den Menschen Intelligenz, Ausnahmen bekamen die Regel!
Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!
Warum hat man Frauen Jahrhunderte lang vergewaltigt und unterdrückt? Weil es sich bewährt hat!
Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt? Bring Bier mit! ............
Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander? Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"
Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat. Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!" Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung." Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portierfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portierfamilie. 'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.' Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.' Ich sage: 'Das ist Pigment.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.' Ich sage: 'Das ist Pergament!' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...' Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: 'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.' Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Louis XV - der Zuhälter 15 Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.' Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.' Ich sage: 'Das war Hector, und der war Trojaner.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hector ist ein Flächenmaß.' Ich sage: 'Das ist ein Hektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.' Ich sage: 'Das ist der Nektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.' Ich sage: 'Das ist der Neckar.' Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.' Ich sage: 'Das heißt Duett.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.' Ich sage: 'Das ist ein Duell.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.' Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..." Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hector erschlagen..."
*Niveaulos Modus aus* Gruß Stephan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren -->
nope sry..  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Frauen habens nicht leicht. 1. Nette Männer sind hässlich. 2. Hübsche Männer sind nicht nett. 3. Hübsche und nette Männer sind schwul. 4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet. 5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld. 6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her. 7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her. 8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug. 9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen! 10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen! 11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst. Und wer, verdammt noch mal, versteht jetzt noch die Männer? ------------------ "Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenn's so richtig Scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment."  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @josy: wirklich für uns Mädels? oder einer von den Cowboys aus dem Kino?
hmm ein bild von dem Kerl den ich am WE gesehen hab stell ich hier nicht rein sonst reisst ihr euch um den..  stell immer solche fotos rein, mich hat eher das tattoo angezogen der kerl interessiert mich nich  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Dann wird das wohl nix, denn JohnDoofi (oder wie heisst der) ist nicht so meins und das Rock im Park sehe ich, wenn ich aus dem Fenster schaue.  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Na dann bis zum Earthshaker, Summerbreeze, Wacken, ....... 
....als erstes ist jetzt in 3 Wochen BonJovi dran...gefolgt von Rockam Ring!! der rest wird kurzfristig entschieden!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anca80: ja eher eigentlich NUR rockige Festivals+Konzerte!! 
Na dann bis zum Earthshaker, Summerbreeze, Wacken, .......  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Nicht schlecht für`s Erste Watt haste denn seit 17.12.04 getrieben?? Heimlich mitgelesen und keine Ü's verteilt, wa?? ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von anca80: so...mein erstes Post hier!! *g*
Na dann willkommen auf CAD.de Auf welche Festivals gehst Du denn so? Rockige? Gruß Uli ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
so...mein erstes Post hier!! *g* Abschnitte im Leben eines Mannes Alter | Getränk 17 | Bier 25 | mehr Bier 35 | Wodka 48 | Whisky 12 Jahre alt 66 | Maaloxan Alter | Verführungstaktik 17 | meine Eltern sind übers Wochenende nicht zuhause 25 | meine Frau ist übers Wochenende nicht zuhause 35 | meine Frau und die Kinder sind übers Wochenende nicht zuhause 48 | habe mir ein Cabrio gekauft 66 | meine zweite Frau ist gestorben Alter | Lieblingssport 17 | Sex, Sex, Sex 25 | Sex , Sex, Fussball 35 | Sex, Fussball 48 | Fussball und ab und zu Sex 66 | schlafen Alter | Definition eines erfolgreichen Rendezvous 17 | Kino und Knutschen 25 | wenn es danach mit einem gemeinsamem Frühstück endet 35 | Frühstücken ohne die Kinder 48 | irgendeine Begleitung beim Frühstück 66 | lebend nach Hause kommen Alter | Lieblingsfantasie 17 | Vier mal "kommen" 25 | Sex in der Öffentlichkeit 35 | Sex zu dritt 48 | einfach Sex 66 | Viagra einnehmen Alter | Ideales Alter zum Heiraten? 17 | 25 25 | 35 35 | 48 48 | 66 66 | 17 Alter | Ideales Treffen 17 | Stephen King in einem Drive-in Kino anschauen 25 | Abendessen, Sex, Kuscheln 35 | Abendessen, Sex und sie geht nach Hause 48 | Sie kommt und entscheidet zu kochen 66 | eine Begleitung beim Abendessen lg anca Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

Beiträge: 30448 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->
@josy: wirklich für uns Mädels? oder einer von den Cowboys aus dem Kino? (Warum bekommen alte Männer, die im Krankenhaus liegen, Viagra? Damit sie nicht aus dem Bett rollen.)
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: immer diese glattrasierten Jungs... "Mann" darf ruhig 3 Haare auf Brust + Bauch haben
Das kommt bei dem auch noch nach der Pubertät... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (Smileys ) |
Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Blacksonja: Was ist das Wichtigste am Mann? Die Beine! Ohne die müsste er auf den Eiern rollen und mit dem Penis bremsen! [QUOTE] Also ich würde das Sackhüpfen vorziehen ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
noch was für uns mädels.. hab ich eben noch gefunden in einem ordner  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 07:40 <-- editieren / zitieren -->
Der Post von Bene ist jetzt auch etwas unverständlich: Uli hatte Sonderschicht ! Oder welcher Teil des Postes war unklar ? unsensibler Gruß: ------------------ [Diese Nachricht wurde von highway45 am 02. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |