Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  GUILD WARS FACTIONS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  GUILD WARS FACTIONS (1118 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 27. Apr. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Epischen Gildenkämpfe
starten in die nächste Runde!

Mit Guild Wars Factions läuten Publisher NCsoft und Entwickler ArenaNet die nächste Runde des Erfolgs-MMOs Guild Wars ein. Dabei handelt es sich nicht um eine schlichte Erweiterung - GW Factions ist eine eigenständige Fortsetzung, bei dem sowohl schon bestehende GW-Spieler wie auch Neulinge in den Genuss des grafisch beeindruckenden Fantasy-Szenarios gelangen.

Neben Abenteurern kommen auch Anhänger des Player vs Player-Spiels in Guild Wars Factions voll auf ihre Kosten: Das kooperative Vorgehen erfährt eine neue Dimension. In Factions schließen einzelne Gilden sich zu großen Allianzen zusammen, um gemeinsam neue Territorien zu erobern. Am Ende bringen sie ganze Dörfer und Städte unter ihre Kontrolle und finden in eigens für sie geschaffenen Zonen spezielle Belohnungen.

Auf dem neuen, asiatisch angehauchten Kontinent Cantha erwarten Spieler darüber hinaus zwei neue Klassen - Assassin und Ritualist. Wie schon das Original verlangt auch die Fortsetzung der Community keine monatliche Gebühr ab

Eine neue Welt: das asiatisch
anmutende Cantha südlich von Tyria

Über 300 neue Skills

Neue Gesichter, Frisuren
und Rüstungen

Alle Spieler spielen auf einem
Server und können uneingeschränkt miteinander agieren

Spieler erhalten Training, bevor sie sich in den Kampf begeben
Zwei neue spielbare Klasse:
Assassin und Ritualist

Über 100 neue Kreaturen

Epische Gildenkämpfe mit tausenden, internationalen Mitspielern

Mit Guild Wars Factions erreicht
das kooperative PvP-Spiel eine neue Dimension

Massiver Gildensupport:
Ingame-Gildentreffpunkte, Foren, internationale Turniere

http://de.guildwars.com/

Bin heute Nachmittag dort   

Gruß 
Tim 

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin schon lange am überlegen ob ich guildwars kaufe..  aber .. hab schon soviel mit wow am kopp.. wüsste nicht wann ich da dran sollte 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 27. Apr. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiel ragnarok und da komm ich auch schon kaum zu!
Da noch ein spiel anzufangen??
Nein danke!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 27. Apr. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja das ist alles richtig...

Mit Tochter, Frau, Gitarre spiele, Effektgeräte bauen ist bei mir auch nicht viel über...

Das Zauberwort heißt KEINE MONATLICHEN GEBÜHREN oder zauber wörter ^^.

Wenn ich nicht dazu komme habe ich NICHTS um sonst bezahlt 

Spielen werde ich in jedem Fall wie viel und wie oft weiß ich jedoch noch nicht. Heute abend ist in jedem Fall ZOCKEN angesagt! Freue mich schon!

Zum auffwärmen findet man hier: http://de.guildwars.com/gallery/screenshot-archive/C2/
Bilder.

Jo! HF! 

Gruß 
Tim 

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 27. Apr. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket von amazon ;-)
War ja vom ersten Teil schon schlichtweg begeistert!

Mal schauen ob ich dann noch vom PC wegkomme ;-)

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 27. Apr. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket von amazon ;-)
War ja vom ersten Teil schon schlichtweg begeistert!

Mal schauen ob ich dann noch vom PC wegkomme ;-)

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 27. Apr. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann darfste erst morgen starten... Hab preorder...

Meine Gilde spielt schon seit 9:00 

Allerdings wenn heute meine Röhren angekommen sind wird die entscheidung was ich mache schwehrer.    Mal fix einbauen und antesten wird drin sein müssen.    Dennoch wird heute Factions gemaxed! 

Gruß 
Tim 

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 27. Apr. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele entweder Crossfire: http://crossfire.real-time.com/screenshots/index.html

Oder Planeshift: http://www.planeshift.it/

Die kosten auch nichts und sind sehr unterhaltsam.
Wer aber nach der Optik geht wird an den Spielen kein Gefallen finden 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 28. Apr. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@roox

die neuen Klassen sind recht interessant.
Leider bin ich noch nicht bis zu den Städten vorgedrungen.
Aber Du darfst ja heute loslegen.

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

roox
Mitglied
Inventor

Firma
WIN XP Prof. SP2
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 15. Mai. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so nun hab ich erst 4 Tage (nicht nonstop aber fast) gezockt. Bin Ritualist auf Stufe 16 und einfach super. Leider war ich jetzt ne Woche in Krankenhaus wegen eines Gehörsturzes. Aber ab heute geh ich es wieder an! Und vorallem komm ich gleich mal aufs Festland!!!

Einfach nur Geil ;-)

PS.: hatte übrigens auch Preorder
------------------
gdS (greetz da Senf)

[Diese Nachricht wurde von roox am 15. Mai. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 15. Mai. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei lvl 16 haste aber nicht alle Quests auf der Insel gelöst.

Mach lieber alle Quests, aber Du hast sicherlich nicht alle quests zur 2. Klasse gemacht. Was biste denn als 2. Klasse?

Haste das Tal der Mönche gemacht?

Für das Festland sollteste min. lvl 18 sein... Und auch dann haste hart zu kämpfen.

Gruß
Tim

------------------

P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet.
Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Cider2
Mitglied
CAD-Mensch

Sehen Sie sich das Profil von Cider2 an!   Senden Sie eine Private Message an Cider2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cider2

erstellt am: 15. Mai. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist zwar ein gaaaanz anderes genre, aber ich flieg's ganz gerne.
und so sieht's aus: http://www.pigyn.com/fb_vid/RC_Kedik-Come_With_Me.zip

der track stammt ziemlich sicher nicht aus einer online-session, graphikmäßig schauts aber recht ähnlich aus.

S!

Martin

------------------
Due to budget cuts the light at the end of the tunnel is turned off.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 15. Mai. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man dazu evtl. n paar Infos mehr haben als ein Zip?

Danke

Gruß
Tim

------------------

Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab.    (Gilt natürlich nur für Männer)

Cider2
Mitglied
CAD-Mensch

Sehen Sie sich das Profil von Cider2 an!   Senden Sie eine Private Message an Cider2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cider2

erstellt am: 15. Mai. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

öha!

unzipped, zeke vs. wildcat

ftp://ftp.redrodgers.com/movie/Kedik/RC_Kedik-Come_With_Me.avi

enjoy!

Martin

------------------
Due to budget cuts the light at the end of the tunnel is turned off.

roox
Mitglied
Inventor

Firma
WIN XP Prof. SP2
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 22. Mai. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Bei lvl 16 haste aber nicht alle Quests auf der Insel gelöst.

Mach lieber alle Quests, aber Du hast sicherlich nicht alle quests zur 2. Klasse gemacht. Was biste denn als 2. Klasse?

Haste das Tal der Mönche gemacht?

Für das Festland sollteste min. lvl 18 sein... Und auch dann haste hart zu kämpfen.

Gruß
Tim

Hab immer noch nicht weiter gezockt :-(

Ritualist / Waldläufer sind meine Klassen.
Hab ziemlich viele Klassen (nicht alle) komplett durch gemacht. Tal der Mönche wüsst ich jetzt gar nicht um was gings denn da?

Muss jetzt mal meine Freundin für ne Woche aus der Wohnung werfen, damit niemand da ist der dann jammert ich hätte keine Zeit für sie.!!!

Dann kann ich wieder Seelentuhig zocken ;-)

Naja, bist du eigentlich in ner Gilde vertreten? Hätte zwar mal beim ersten eine gemacht aber irgendwie bin ich immer noch alleine ;-)

Wenn hier einige spielen würden könnten wir ja na CAD.de Guilde machen oder so!

Naja schaun wa mal

------------------
gdS (greetz da Senf)

tobgoe
Mitglied
Entwicklung,Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von tobgoe an!   Senden Sie eine Private Message an tobgoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobgoe

Catia V5 R15 SP5
Win2000 SP4
IBM Intellistation M pro
Intel P4 2,8Ghz
1GB Ram
Quadro4 980 xgl

erstellt am: 22. Mai. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

war eigentlich lange Zeit begeisterter Guild Wars spieler. Nachdem ich allerdings mit dem 3. Char auf den Feuerinseln angekommen war, wurde es dann allerdings etwas dröge.
PVP ist auch nicht so meins, der Rollenspielteil hat mir jedoch sehr gefallen, deshalb wars voll OK.

Wie ist das in Factions, ich habe gehört das es PVP lastiger sein soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir zulegen soll.
Eine wichtige Frage wäre: klappt das in Factions mit den Henchies genauso wie im alten Teil. Denn ich möchte auf jeden Fall immer entscheiden können ob ich quasi als Singleplayer eine Mission mache, oder im Team mit anderen menschlichen Spielern. Das wäre auf jeden Fall kaufentscheidend für mich.

Vielleicht hat ja jemand von euch hierzu schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß

Tobias

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 23. Mai. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Factions ist keinenfalls PvP lastiger, ich wünschte es wäre so.

Es gibt massig quests. Aber auch im Hauptgame sind einige Sachen hinzugekommen (Titanenquests). Aber zurück zu Factions. Was jedoch ist das Allianzkämpfe hinzugekommen sind. Eine besondere PvP Art die man jedoch nicht machen muss.

Ich vermute das die Aussage PvP lastig darauf beruht das 2 Primärquests mit Playern gespielt werden. Hier wird die Gruppe per Zufall bestimmt. Du brauchst also niht lange nach eine Gruppe zu suchen. Natürlich entscheidet der Zufall wie gut die Gruppe zusammenpasst. Was auch neu ist das in einem prim. Quest 2 Gruppen Seite an Seite kämpfen. D.h. das Deiner Gruppe per Zufall eine andere Gruppe zugeteilt wird.

Nach wie vor kannst Du Deine Gruppe mit Hench vollstopfen. Ob Du damit bei manchen Missionen durchkommst bleibt offen.

Kurz und knapp, ich denke die 30Euro werden Sich für Dich lohnen auch wenn Du kein PvP spielen magst. Das ist das schöne. Bezahlst 1x und Zockst dann und so lange Du magst.

Gruß 
Tim

P.S.: Ja, ich bin in einer Gilde, und das schon seit den GW Betas.
Da ich selber ziemlich PvP (GvG usw) orientiert bin und wenn mögl wenig PvE spiele brauche ich schon eine etwas bessere Gilde.

Dennoch kann ich gerne mal hier und da helfen oder mit Antworten zur Seite stehen.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz