Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Warum ich meine Sekretärin feuerte......

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Warum ich meine Sekretärin feuerte...... (1466 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 25. Apr. 2006 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 15. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 26. Apr. 2006 00:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hab ich mal in einem sketch von rudi carell gesehn 

keine ahnung wann das war - aber ich kann mich immer noch dran erinnern, weil ich die pointe damals noch nicht kapiert habe ... 

10 fürs wiedersehn 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 26. Apr. 2006 01:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 26. Apr. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr könnt Sekretärinnen haben...

------------------
Gruß F.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 26. Apr. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... will auch so eine

oder *nachdenk* lieber doch nicht

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

erstellt am: 26. Apr. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Böse Frauenwelt. 

Das zum Thema, wie macht Mann sich zum Narren. 

------------------
Gruss Bernd

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss ich mir merken 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 08. Mai. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Fällt mir folgender zu ein:

Der Tag vor meiner Hochzeit mit Anelie war ich bereits auf dem Landsitz der Familie angekommen. Außer mir war nur ihre jüngere Schwester Madlene da, die wie Anelie auch ein göttlichen Körper hatte.. nun waren wir alleine da und Madlene schlug vor mir das Haus zu zeigen. Nach ein paar der unzähligen Treppen im Haus begann Sie, mit dem Hinweis das ich ja bald zur Familie gehöre, damit ihr Hemd auszuziehen und das T-Shirt über dem bauch zusammenzuknoten. Hätten ihre sehr hoch abgeschnittenen, ausgefransten Jeans mich nicht bereits um den Verstand gebracht, wäre es jetzt spätestes der Fall gewesen. Wir kamen nach etwa einer Stunde wieder in der Haupteingangshalle an, und die kleinen Schweißperlen auf ihrem Dekoltee hatten schon lange ihre hypnotische Wirkung auf mich ausgeübt, als ich sie sagen Hörte "zu schade das Du morgen meine Schwester heiratest.. ich würde zu gerne einmal auf dem Flügel im in der Vorhalle von jemandem rangenommen werden.. aber ich war noch nie alleine hier auf dem Anwesen.." ich drehte mich sofort um, und ging schnurstracks auf der Auffahrt auf mein Auto zu, also plötzlich die gesamte Familie auf mich zukam. Der ging Vater voran schloß mich in die Arme und sagte "So hab ich mir meinen zukünftigen Schwiegersohn vorgestellt, meiner Tochter bist Du würdig und was immer Du jemals brauchen solltes, sag es mir einfach."

Und Was lernen wir daraus? Die Kondome IMMER im Handschuhfach aufheben!

;-)

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz