| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Warum ich meine Sekretärin feuerte...... (1466 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 25. Apr. 2006 23:50 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 00:54 <-- editieren / zitieren -->
das hab ich mal in einem sketch von rudi carell gesehn  keine ahnung wann das war - aber ich kann mich immer noch dran erinnern, weil ich die pointe damals noch nicht kapiert habe ...  10 fürs wiedersehn 
------------------ ... owa ned jedn dog ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 01:08 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|
legenb Mitglied Techniker

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren -->
muss ich mir merken  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
...Fällt mir folgender zu ein: Der Tag vor meiner Hochzeit mit Anelie war ich bereits auf dem Landsitz der Familie angekommen. Außer mir war nur ihre jüngere Schwester Madlene da, die wie Anelie auch ein göttlichen Körper hatte.. nun waren wir alleine da und Madlene schlug vor mir das Haus zu zeigen. Nach ein paar der unzähligen Treppen im Haus begann Sie, mit dem Hinweis das ich ja bald zur Familie gehöre, damit ihr Hemd auszuziehen und das T-Shirt über dem bauch zusammenzuknoten. Hätten ihre sehr hoch abgeschnittenen, ausgefransten Jeans mich nicht bereits um den Verstand gebracht, wäre es jetzt spätestes der Fall gewesen. Wir kamen nach etwa einer Stunde wieder in der Haupteingangshalle an, und die kleinen Schweißperlen auf ihrem Dekoltee hatten schon lange ihre hypnotische Wirkung auf mich ausgeübt, als ich sie sagen Hörte "zu schade das Du morgen meine Schwester heiratest.. ich würde zu gerne einmal auf dem Flügel im in der Vorhalle von jemandem rangenommen werden.. aber ich war noch nie alleine hier auf dem Anwesen.." ich drehte mich sofort um, und ging schnurstracks auf der Auffahrt auf mein Auto zu, also plötzlich die gesamte Familie auf mich zukam. Der ging Vater voran schloß mich in die Arme und sagte "So hab ich mir meinen zukünftigen Schwiegersohn vorgestellt, meiner Tochter bist Du würdig und was immer Du jemals brauchen solltes, sag es mir einfach." Und Was lernen wir daraus? Die Kondome IMMER im Handschuhfach aufheben! ;-) ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |