hat denn gestern Abend jemand auf Pro7 den Film "Der Einsatz" gesehen.
Meine Tochter ist die letzten 5 Minuten wach geworden. Da habe ich alle Zusammenhänge nicht mehr so richtig mitbekommen. Warum hat denn Borke(oder so) das alles gemacht? Und war Leila nun offiziell oder nicht und mit welcher Funktion war sie ausgestattet?
Und warum wurde dann so ein heimliches Treffen im Bahnhof organisiert?
Leila war Offizielle Mitarbeiterin. Sie sollte die Sicherheitseinrichtungen von Langley überprüfen. Borke hat das (glaub ich) wegen dem Geld gemacht (irgendwas mit 3 mio$) Das Treffan war heimlich, weil der Andere (weiss nicht mehr wie der hieß) ein NOC war.
Leila sollte mit einem Scheinprogramm die Sicherheit von Langley überprüfen indem sie das rausschleust. Burke hat intern das Scheinprogramm durch das richtige Programm ausgetauscht und hat dem Noc (Colin Fallon) weißgemacht das Leila ein Maulwurf sei und er ihr das Programm wieder abluxen soll. Dabei war Burke der Böse und wollte nur das rausgeschmuggelte Originalprogramm haben um es für 3 Mille an irgendjemand (wurde nicht genannt) zu verkaufen, weil er ja der arme Agent ist, welcher nie Anerkennung bekommt.
Wahnsinn. Sehr gute Beschreibung mit der ich mich vollstens zufrieden gebe.
Vielen Dank Cadanusch
10 U´s sind schon gutgeschrieben!!
MfG Schlotti
PS: Menschenskinder bei der Kompetenz hier kann ich ja mahl öfter nachfragen! Passiert mir öfters das ich mit den Namen und Handlungen in Filmen nicht mitkomme. Vielleicht sollte ich noch mal mit der Biene Maja anfangen.