Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Filmriss

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Filmriss (671 mal gelesen)
schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 24. Apr. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

hat denn gestern Abend jemand auf Pro7 den Film "Der Einsatz" gesehen.

Meine Tochter ist die letzten 5 Minuten wach geworden. Da habe ich alle Zusammenhänge nicht mehr so richtig mitbekommen.

Warum hat denn Borke(oder so) das alles gemacht? Und war Leila nun offiziell oder nicht und mit welcher Funktion war sie ausgestattet?

Und warum wurde dann so ein heimliches Treffen im Bahnhof organisiert?

Man o Meter.

MfG Schlotti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leila war Offizielle Mitarbeiterin. Sie sollte die Sicherheitseinrichtungen von Langley überprüfen.
Borke hat das (glaub ich) wegen dem Geld gemacht (irgendwas mit 3 mio$) Das Treffan war heimlich, weil der Andere (weiss nicht mehr wie der hieß) ein NOC war.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Member of CAD.de BOINC Team  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Ex-Mitglied
schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

P IV / 3,4 Ghz
256 MB Grafik
3,5 GB Ram
XPPro SP3
ACAD 2009
MAP 3D
Civil 3D SP2
Office 2000 SP3
Acrobat 9 Pro

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gismo

ja mit den 3mio´s habe ich auch gehört, aber von wem sollen die gekommen sein?

Und warum hat Borke ihn denn damit beauftragt?? Was wollte er mit den Infos das Leila angeblich Maulwurf war??

Er wollte das Laptop mit dem Programm, oder so?

MfG Schlotti

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leila sollte mit einem Scheinprogramm die Sicherheit von Langley überprüfen indem sie das rausschleust. Burke hat intern das Scheinprogramm durch das richtige Programm ausgetauscht und hat dem Noc (Colin Fallon) weißgemacht das Leila ein Maulwurf sei und er ihr das Programm wieder abluxen soll. Dabei war Burke der Böse und wollte nur das rausgeschmuggelte Originalprogramm haben um es für 3 Mille an irgendjemand (wurde nicht genannt) zu verkaufen, weil er ja der arme Agent ist, welcher nie Anerkennung bekommt.

schlotti
Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cadanusch

Wahnsinn. Sehr gute Beschreibung mit der ich mich vollstens zufrieden gebe.

Vielen Dank Cadanusch

10 U´s sind schon gutgeschrieben!!

MfG Schlotti

PS: Menschenskinder bei der Kompetenz hier kann ich ja mahl öfter nachfragen! Passiert mir öfters das ich mit den Namen und Handlungen in Filmen nicht mitkomme. Vielleicht sollte ich noch mal mit der Biene Maja anfangen.

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich doch gerne gemacht. Es war mal wieder ein guter spannender Film, bei dem es sich lohnt aufzupassen. 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 24. Apr. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt eine Seite, www.save-tv.de oder so ähnlich da kann man sich so was nachträglich bestellen...

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

schlotti
Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tigrar

bestellen???

MfG Schlotti

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz