Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Paris am morgen...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Paris am morgen... (824 mal gelesen)
Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 21. Apr. 2006 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder: manchen Leuten sollte Ferrari kein Auto verkaufen...

10min Zeit nehmen und während der Arbeitszeit den Sound abstelltn 
http://video.google.com/videoplay?docid=2851488008488190547

Viel Spaß....

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Apr. 2006 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe ich richtig gezählt?
Das waren 12 rote Ampeln, oder?

Erinnert mich an einen Stones-Klassiker:

I was driving home early Sunday morning through Bakersfield
listening to gospel music on the colored radio station
and the preacher said,
"You know you always have the Lord by your side"
And I was so pleased to be informed of this
that I ran twenty red lights in his honor
Thank you Jesus, thank you lord

------------------

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Sometimes You get the service You paid for....

erstellt am: 21. Apr. 2006 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mindestens 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 22. Apr. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider gibt es solche Leute. 
Wenigstens wurde der Produzent verhaftet. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 22. Apr. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich finde es nicht schlimm....leere strassen... fahrer hat das auto unter kontolle...

da kenne ich schlimmere fahrer... in meiner familie leider...

------------------

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 22. Apr. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na komm, "nicht schlimm" - wenn da einer benommen auf die Straße getorkelt wäre, das wäre mehr als hässlich geendet. So was zu inszenieren bringt nur einer, dem eh schon alles egal ist, Filmemacher in Frankreich 1978 halt.

Aber goil isses schon...

------------------
www.Das-Entwicklungsbuero.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 22. Apr. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ach... benommen auf die strasse torkeln ist aber nicht schlimm???

------------------

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 22. Apr. 2006 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FerrariCrash.jpg

Hi,
Und sowas kommt denn dabei raus: 1 Million (eine Zahl mit sechs Nullen) im Eimer.
Gruss

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 22. Apr. 2006 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...ach... benommen auf die strasse torkeln ist aber nicht schlimm???
Nee, find ich wirklich nicht so schlimm, denn eine Stadt ist (im Gegensatz zu einer Autobahn oder einer Rennstrecke) dafür da, dass da Menschen drin leben und herumlaufen können, und Menschen gehen naturgemäß zu Fuß.

Kann sein, dass Deutsche meinen, Autos wären die Hauptsache, und es ist auch besser, wenn man seinen Kindern beibringt lieber aufzupassen und zu warten, aber ich kenne das besonders aus Paris so, dass man nur einen Fuß auf die Straße zu setzen braucht, und schon bremsen die Autofahrer. Nicht dass die ganz anhalten würden, und auch nicht dass es reicht, einfach am Rand zu stehen und zu warten, neinein, ein wenig Vertrauen haben und losgehen muss man schon und dann auch zügig weitergehen bitte. Wenn es klar ist was man will, bremsen die anderen gerade so viel, dass jeder sehr unkompliziert zu seinem Ziel kommt.

In meinen Augen ein paradiesisches Rezept auch für den allgemeinen Umgang!

Hier in Deutschland mangelt es IMHO sowohl daran, zu zeigen was man will und das beherzt zu beginnen und dabei zu bleiben, als auch daran, zu sehen, was die anderen wollen und darauf Rücksicht zu nehmen!

Gruß
Roland

------------------
www.Das-Entwicklungsbuero.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 23. Apr. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ doc....

dem stimme ich zu....

------------------

gle
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

erstellt am: 23. Apr. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönen Sonntag an alle

das ist ein Fake besonderer Güte   
Kamera in der Front etwas tief montiert; durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit.
Ein Ferrari fährt nicht so einfach mal auf den Gehsteig und die
Kurvenneigung entspricht etwa dem eines Duchschnittautos, ebenfalls die nickbewegung beim Bremsen.
Der Sound stammt wahrscheinlich aus "Need for Speed" oder einem ähnlichen Spielprogramm.
Die synchronisation lässt etwas zu wünschen übrig.
Sehr interessant auch, die Sequenz mal ohne Ton.

Schönen Sonntag noch, und lasst euch nicht filmen.

Gruss --gle-- 

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 23. Apr. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Habe ich richtig gezählt?
Das waren 12 rote Ampeln, oder?...

Waren schon mehr 
Die gelten aber nicht alle, da teilweise auf der Gegenfahrbahn umrundet und nicht durchgefahren wurde 

@Doc Snyder: meine volle Zustimmung.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
[QUOTE]Original erstellt von nightsta1k3r:
[i]Habe ich richtig gezählt?
Das waren 12 rote Ampeln, oder?...

Waren schon mehr 
Die gelten aber nicht alle, da teilweise auf der Gegenfahrbahn umrundet und nicht durchgefahren wurde 

@Doc Snyder: meine volle Zustimmung.

Beste Grüße,
Ralf

[/i][/QUOTE]

ach, das dürfen wir???
cool, mach ich ab jetzt ooch

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz