Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Was will mir CAD.de damit sagen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was will mir CAD.de damit sagen? (1012 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gleich_gehts_weiter.jpg

Hallo,

wenn ich einen Beitrag sende, bin ich immer wieder verdundert, was
mir das CAD.de mit der geheimen Verschlüsselung sagen will. (Bild)

Wer weiß mehr? 

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... verdundert ...

Naja, verwundert bin ich aber auch...

------------------

KlausJ
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 20. Apr. 2006 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,
das ist doch ganz einfach :
UUUUUI -> Jetzt muß ich doch tatsächlich was tun !!!
7381032 : Wart nochmal ein bisschen (Zeitangabe in Sekunden  )

------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 20. Apr. 2006 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist das für ein tolles Smiley ?? 

------------------
in diesem Sinne

Klaus

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 20. Apr. 2006 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was will mir CAD.de damit sagen

... das du zu viel zeit hast... wenn du dir darüber gedanken machst...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KlausJ:
Was ist das für ein tolles Smiley ?? 

Hmmm, aaach so.

Welcher Smiley denn? Der kichernde? Klicke mal in meiner Signatur
auf das "Smileys".

Gruß Uli

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

... das du zu viel zeit hast...

Steht ja schon in meiner Sig. 

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 20. Apr. 2006 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...habe ich mich auch schon öfter gefragt.......?

Gruß SMB

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

u_und_i.jpg

Also ich habe die Feststellung gemacht, dass das "I" für Deinen Beitrag steht, und jeweils ein "U" für einen vorangegangenen Beitrag in dem Thread. Das heisst, wenn ich jetzt diese Antwort schreibe, müssten 8 "U"s kommen und ein "I"....

/Edit: siehe Bild

------------------
Gruß

Rafi

[Diese Nachricht wurde von rafi am 21. Apr. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Apr. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7 = Antwort vor deiner
38 = Forum
1032 = Thema

Also: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/001032.shtml#000007

Wir kriegen alles raus !

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
7 = Antwort vor deiner

Hi Matthias,

das mit der 7 glaube haben wir noch nicht ganz...    warum steht dann in meinem Bild eine 2? Ich habe nämlich nicht auf den letzten Beitrag geantwortet, sondern auf den ersten von Uli....
Aber sonst sehr gut rausgefunden Sherlock! 

------------------
Gruß

Rafi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt müßte ich eine 10 haben...

[edit] nee, hab auch ne 2 !

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 21. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kriegst halt so eine 10

Mal schaun was ich jetzt habe..... *trommelwirbel*.....

Auch ne 2...

------------------
Gruß

Rafi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...

0 = neues Thema
2 = editierter Beitrag

mal sehen...

[edit] nö, zitieren bringt auch ne 2

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 21. Apr. 2006 editiert.]

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 21. Apr. 2006 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub bei mir stand dort bisher immer ne 2!

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht so aus, als wenn Ihr alle in einem Alter seit in dem man sich über jede Nummer freut

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Sieht so aus, als wenn Ihr alle in einem Alter seit in dem man sich über jede Nummer freut 

Rummmmmmmms, dat hat einjeschlagn.

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich guck die mir nich an, verpasse ich jetzt etwas dadurch????

------------------
Gruß user21

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, diese schöne Diskussion.... 

------------------
Gruß

Rafi

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 21. Apr. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

@A_Balou
          ten Points. 
          dix points.
          diez puntos.
          dieci punti.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 00:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
7 = Antwort vor deiner
38 = Forum
1032 = Thema

10U's4U 

Uli

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz