Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  oralXXX (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  oralXXX (18086 mal gelesen)
herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 12. Apr. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy:
Genau das hab ich gemeint mit "die Chemie muß stimmen". Entweder man kriegt mit, was dem Partner gefällt...oder man bleibt bei der Standardnummer...gäääähn...

Und das "Mann" jede Frau glücklich machen kann...wer so überheblich ist, hat nix gelernt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 12. Apr. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
Bin gerade bei der Suche nach "Augen auf" drüber gestolpert.
Vielleicht hat Herr Generaloberfeldmarschall sowas schon mal gelesen und ist deshalb jetzt verunsichert!

Super Gag, das T-Shirt! 

Generaloberfeldmarschall - das wäre schön, dann gäb's mehr Kohle...ist leider nur ein Hauptfeldwebelchen...  

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 12. Apr. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Augen.jpg

Bin gerade bei der Suche nach "Augen auf" drüber gestolpert.
Vielleicht hat Herr Generaloberfeldmarschall sowas schon mal gelesen und ist deshalb jetzt verunsichert!

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Das Bild ist ein Fake! Hier das Original.... 

Uli

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der ist gut... 

Zitat:
"Ich kann jede Frau glücklich machen"...

hab den namen jetz vergessen von wem das kam.. Du "Kannst" es ja.. aber das wirst du nie nicht niemals nie..  Weil jede frau was anderes will und wenn man das in den augen nicht lesen kann sondern die frau immer sagen muss was sie glücklich machen würde, wird sie in dem punkt zwar befriedigt aber glücklich nicht :P
das geht gar nich nicht nie.. nööö *kopfschüttel*

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Nauplia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 11. Apr. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

normal_8K438008.jpg

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
genau das selbe hab auch gedacht als ich das foto gesehen habe 

Das Bild ist ein Fake! Hier das Original.... 

Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Nauplia
Mitglied

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 11. Apr. 2006 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
[...]
und heyyy naupi  und es liegt wohl daran das du in frankreich lebest
?!?!
dort muss man französisch kennen  

Ich konnte und kannte Französisch (mit und ohne Anführungsstriche) schon vorher in Deutschland...außerdem wer sagt denn, dass ich den Thread hier eröffnet habe? Ich habe nur ein bisschen daran mitgewirkt, man kommt eben als Strohwitwe gerne mal auf solche Gedanken, es sei mir nachgesehen.   

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 11. Apr. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und wahrscheinlich auch können, will man nicht auf Hände und Füße zurückgreifen

BTW: um was geht es hier ? 

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 11. Apr. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:

... dass Dir da keine Ideen kommen!     

hab ich eigendlich schon erwähnt dass ich bei solchen themen immer verlegen und rot werde 

ich nehm bei Halsschmerzen immer.
und heyyy naupi  und es liegt wohl daran das du in frankreich lebest
?!?!

------------------
//Andreas

10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 11. Apr. 2006 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 11. Apr. 2006 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sicher ging's um Halsschmerzen, aber das Besondere war ja die unorthodoxe Heilmethode...jetzt sach nich, dass Dir da keine Ideen kommen!    

ich befürchte, das unterumständen zu den Halsschmerzen bei zu langer Anwendung Kopfschmerzen dazukommen... das mag das Gehirn nicht so, dieses dauernde Anschlagen an die Schädeldecke...

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
äähh...  ging es nicht eigendlich um Halsschmerzen?? 

Sicher ging's um Halsschmerzen, aber das Besondere war ja die unorthodoxe Heilmethode...jetzt sach nich, dass Dir da keine Ideen kommen!   

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Kurve zu diesem Thema kann man/frau immer kriegen

------------------
Gruß
user21 

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich find's klasse, dass man sich hier mal mit intelligenten Leuten über solch ein elementares und schönes Thema austauschen kann.
...

äähh... ging es nicht eigendlich um Halsschmerzen??

------------------
//Andreas

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mal mit intelligenten Leuten

Ups! Ich bin raus       

Jupp, darum lieb ich dieses Forum hier. 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

[Diese Nachricht wurde von Heiko Engel am 11. Apr. 2006 editiert.]

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find's klasse, dass man sich hier mal mit intelligenten Leuten über solch ein elementares und schönes Thema austauschen kann.
Bin zwar Vegetarierin - aber Fleischeslust haben die auch, gelle?!? 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:
Was die Damen hier posten ist schon sehr heiß.

Sex sells...das bewahrheitet sich immer wieder.
Mal sehen wie viele Beiträge bis morgen früh noch dazu kommen.
Da werden sogar MM´s hellwach, nicht wahr Birgit?    

laptop aufs Nachtschränkchen des Gitterbettes und immer mal' post absetzen

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Meine Herren!  
Nicht viele Postings schaffen es soooo schnell und lange oben zu bleiben  
Ist wohl echt ein "heisses Eisen", ne? 

Was die Damen hier posten ist schon sehr heiß.

Sex sells...das bewahrheitet sich immer wieder.
Mal sehen wie viele Beiträge bis morgen früh noch dazu kommen.
Da werden sogar MM´s hellwach, nicht wahr Birgit?  

------------------

Greetings,
Thorsten.

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 11. Apr. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Himmel, ich hätt zur Legion gehen sollen...Hut ab, Madame!

@Josy und die Fraktion "Ich kann jede Frau glücklich machen"...egal, wie das Spiel gespielt wird, die Chemie muß stimmen...der Rest ist eh nur Beiwerk, der dem persönlichen Geschmack überlassen bleibt...

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Meine Herren!  

Musste die e-mail benachrichtuígung schon ausstellen 

------------------
*sing* *sing* 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was heisst hier "Meine Herren"??

Das sind ja wohl die Frauen, die hier die flinken (Schreibe-)finger haben.

------------------
ralfi

Zeit zum coming out:

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Herren! 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Obwohl mein Aussehen bei mir sicher nicht oberste Priorität ist... 

Bei Dir vielleicht...         

*sorry*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau das selbe hab auch gedacht als ich das foto gesehen habe  muss schwer gewesen sein! 
echt lustig deine Fotos und super gut gemacht.. 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
ahh jetzt bin ich ja so neidisch!
Bist echt hübsch  

Oh, danke. *nochroterwerd*
Obwohl mein Aussehen bei mir sicher nicht oberste Priorität ist...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
http://www.lalegion.ch/picstore/albums/userpics/normal_8K438008.JPG

Da versucht aber jemand krampfhaft nicht zu schielen.  
Man sieht richtig, wie er sich auf die Zunge beißt.     

Uli

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.lalegion.ch/picstore/albums/userpics/normal_8K438008.JPG

Da versucht aber jemand krampfhaft nicht zu schielen. 
Man sieht richtig, wie er sich auf die Zunge beißt.     

Uli

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Stimmt. *rotwerd*
Der untere Link, c'est moi... 

ahh jetzt bin ich ja so neidisch!
Bist echt hübsch 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kann dich vollkommen verstehen!  

Wo muss ich die Berwerbung hinschicken? 
Josy, Du hast ja schon den passenden Briefkasten in der Sig.

------------------

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
http://www.lalegion.ch/picstore/displayimage.php?album=random&cat=10022&pos=-667

geiles foto..  
verrat mal wer du bist auf den bildern...     cover girl..

ich denke das du diese frau bist:
http://www.lalegion.ch/picstore/displayimage.php?album=random&cat=10022&pos=-436

Stimmt. *rotwerd*
Der untere Link, c'est moi...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Donnerwetter...  

kann dich vollkommen verstehen! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
http://www.lalegion.ch/picstore/displayimage.php?album=random&cat=10022&pos=-667

http://www.lalegion.ch/picstore/displayimage.php?album=random&cat=10022&pos=-436

Donnerwetter... 

------------------

AndreasD
Mitglied

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heyyy.mädels...
das vermeindliche MÄNNER POsting, entwickelt sich ja grade zum frauen lieblingsposting ....
also quasi erfahrungsaustausch direkt von der Basis

...weiter so

------------------
//Andreas

! GEWOHNHEIT !

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geiles foto.. 
verrat mal wer du bist auf den bildern...  cover girl..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 11. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bombi torfkopf 
@nauplia.. hmm.. wenn du es erträgst   

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kommt drauf an was man will.. ich will dinge die man in einem mann nicht findet.. ein sexbiest und einen Familienvater.. die sind noch nich erfunden worden! 

Kann ich überhaupt nicht bestätigen...müsstest mal meinen kennenlernen...  

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 11. Apr. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wo ist Bene eigentlich ???

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Falsch! Gerade [i]nur mit dem Richtigen machen Spielzeuge (und natürlich Bondage!) erst richtig Spaß! 

[/i]

das stimmt an sich ja!!!!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Falsch! Gerade nur mit dem Richtigen machen Spielzeuge (und natürlich Bondage!) erst richtig Spaß! 

Jepp 100% 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin Bauzeichnerin... 
Auf den Fotos, das bin manchmal ich, ja.

echt???? poah.. muss ich ja noch mal durchstöbern die vielen fotos..  manchmal??
Also die eine ist wirklich scharf! 
leider komm ich grad nich auf diese seite zum linken 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Nauplia
Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn Du den "Richtigen" gefunden hast brauchst Du kein Spielzeug mehr.
Der macht Dich auch so glücklich.
Sonst => weitersuchen

Falsch! Gerade nur mit dem Richtigen machen Spielzeuge (und natürlich Bondage!) erst richtig Spaß! 

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

.. liebesschaukel kommt als nächstes.. danach Bondage.. dann müsst ich fast durch sein glaub ich  

[/B]

Versteigerst du die dann auch bei übay? 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Tschuldige Großmeisterin 

hmm weiss nich wie ich das jetzt deuten soll 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Nauplia
Mitglied

Zitat:
ach was haben die denn so besonderes?.. ausser ihr geschlechtsorgan?? ohne das könnt ihr nicht????  oh mann ihr müsst mal mehr erfahrungen mit frauen und diversen spielchen sammeln  da würden die männer mal doof aus der wäsche gucken das noch was anderes geht ausser rein raus.. Nix gegen euch Jungs 

verstehe die seite von Nauplia nich.. bist do fotografin oder bist du das auf den pics???

Ich bin Bauzeichnerin...
Auf den Fotos, das bin manchmal ich, ja.

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gib doch mal ´ne Anzeige auf:

"Suche Sexprotz der Windeln wechselt!"

Wäre auf die Reaktion gespannt...       

der ist gut 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gib doch mal ´ne Anzeige auf:

"Suche Sexprotz der Windeln wechselt!"

Wäre auf die Reaktion gespannt...    

------------------

Greetings,
Thorsten.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn Du den "Richtigen" gefunden hast brauchst Du kein Spielzeug mehr.
Der macht Dich auch so glücklich.
Sonst => weitersuchen

das spielzeug war eine andeutung das man das durchaus als ersatz sehen kann wenn man mit einer frau liiert ist. Auch in einer heterobeziehung sollte spielzeug nicht fehlen meiner meinung nach! es gibt super viele nette dinge!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschuldige Großmeisterin

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommt drauf an was man will.. ich will dinge die man in einem mann nicht findet.. ein sexbiest und einen Familienvater.. die sind noch nich erfunden worden! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz