Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Esst mehr Huhn!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Esst mehr Huhn! (1449 mal gelesen)
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eatchicken.jpg

Mmmh ein bisschen makaber aber na ja!! 

------------------
*sing* *sing* 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 10. Apr. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Passt dazu

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Passt dazu

versteh ich nicht.

@kathy: dann fang mal an, du als vegi...

Gruß
Tobi

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mir schon gedacht das das kommt! 
Na ja zeigt ja nur mal wieder das Tiere auch inteligente Lebewesen sind und es nicht mögen gegessen zu werden!! 
Vielleicht arbeiten die hühner ja gerade daran auch so ein plakat zu erstellen!!

------------------
*sing* *sing* 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobsen:
versteh ich nicht.

Auf andere abschieben

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cathy ist den Pflanzenfressern (Hühner und Kühe) das ganze Futter weg 

Ich reihe mich in der Nahrungskette ganz oben ein *grins*

------------------
ralfi

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 10. Apr. 2006 editiert.]

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Salat isst man nicht, Salat verfüttert man an sein Essen. 

*undjetztschnellweg*

------------------
Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
-Zitat Mitarbeiter 

Rolf

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach doch kann doch jeder essen was er will!!
Ich hoffe du ist auch ab und zu mal ne blume!!
Ich steh dazudas ich blumen esse!

------------------
*sing* *sing* 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennt hier jemand das lied ich ess blumen?? Von den ärzten??
Sind alle Vorteile aufgelistet die man alles veggie so hat!! 
Zitat:
Blumen

Ich Fuhr Das Fleisch Vom Schwein
Mir Zentnerweise Ein
Und Auch So Manche Kuh Hab' Ich Schon Verschlungen.

Doch Mit Dem Fleischgenuß
Ist Für Mich Endlich Schluß
Mein Gewissen Hat Mich Dazu Gezwungen.

Ich Werd' Niemals Dick Und Rund
Weil Ich Mich Gut Ernähr'
Von Jetzt An Leb' Ich Gesund
Und Bin Zu Tieren Fair.

Denn Für Mich - Macht Niemand Tiere Tot
Ich Leg Mir - Löwenzahn Aufs Brot
Halleluja ... (Denn Ich Ess' ...)

Ich Ess' Blumen - Denn Tiere Tun Mir Leid
Lieber Akazien Statt 'Nen Dicken, Fetten Schinken
Ich Ess' Blumen - Fleisch Bringt Mir Übelkeit
Und Die Fäkalien Tun Dann Auch Nicht Mehr So Stinken.

Wenn Ich Auch Neidisch Werd'
Wenn Jemand Steak Einzerrt
Ich Esse Schnittlauch & Ein Omelett Mit Rosen
Wenn'S Würstchen Noch So Lacht
Es Ist Aus Tier Gemacht
Nur Meine Katzen Fressen Kuh-Ragout Aus Dosen

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blumen und Blüten sind doch echt lecker , zum Bleistift Kapern, Zucciniblüten, Holunder...

------------------
Gruß
user21 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Blumen und Blüten sind doch echt lecker  , zum Bleistift Kapern, Zucciniblüten, Holunder...

iiiiiiiihh holunder!! 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich stell Blumen auf den Tisch und das Fleisch kommt in den Bauch     mag nicht dauerhaft auf Fleisch + Wurst verzichten

PS: das ganze Gleichgewicht der Natur beruht doch auf "fressen und gefressen werden"
ist also nicht unnatürlich, dass wir Tiere essen, oder!?!

Es ist nicht unnatürlich!!
Aber wie diese 'nutztiere' gehalten und auch geschlachtet werden ist nicht mehr lustig wirklich nicht es gibt diverese filme die das zeigen und die zeigen bauern und schlachter die nach eu richtlinien arbeiten!!
Könnt bei google ja mal "Das Schreien der Rinder während dem Geschlachtet werden" eingeben! will hier keinen link setzten! Weil ich hier niemanden von irgendwas überzeugen will! Jeder darf das essen was er will!! Das sollte die eigene entscheidung bleiben!
So wollte keine moralpredigt halten hoffe keiner nimmt mir das hier übel 

------------------
*sing* *sing* 

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
..."fressen und gefressen werden"

...und wat sagt der Kannibale dazu?

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
iiiiiiiihh holunder!! 

Holunder als Saft oder Marmelade ist nicht so schlecht.
Leider 'ernten' die Voegel hier meistens schneller als ich 

Ex-Mitglied
tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 10. Apr. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich stell Blumen auf den Tisch und das Fleisch kommt in den Bauch     mag nicht dauerhaft auf Fleisch + Wurst verzichten

PS: das ganze Gleichgewicht der Natur beruht doch auf "fressen und gefressen werden"

Der Mensch ist doch als "Allesfresser" konzipiert.
Das Gebiss hat Schneide- und Mahlzähne.
Der Magen kann sowohl Fleisch als auch Pflanzen verdauen.
Ich finde auf die Mischung kommt es an.
Nur Salat ist fad, nur Fleisch ist auf die Dauer auch nicht gesund.

Außerdem essen manche Tiere auch Menschen...         

------------------

Greetings,
Thorsten.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:

Außerdem essen manche Tiere auch Menschen...              

wenn ich mal von nem tier halb aufgegessen werde! Dann überleg ich es mir doch noch 
Also der eigentliche entschluss zum veggie war bei mir: Immer schon wenn ich auf dem teller erkennen konnte was das für ein tier ist konnte ich es nicht essen! ein halbes huhn auf dem teller! 
Ich könnte im leben auch kein tier selbst schlachten! Bin ein extrem tierlieber das wissen alle meine freunde deswegen akzeptieren sie ess! Außerdem kenn ich auch viele veggies! einzig und allein koch abende gestalten sich als schwierig 

------------------
*sing* *sing* 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tkonradt:

Auch hier heisst es mal wieder: "nur nichts übertreiben"

Wenn die Fleischfresser nur 1X in der Woche Fleisch essen würden....
... nicht so ungesund und Massenhaltung von Tieren nicht merh nötig.

und als Vegi kommt man ohne tierische Produkte auch nicht aus.

------------------

Grüsse Jester

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie ruft ein Veggi seine Kinder zum essen:

Kinder kommt, das essen wird welk! 

Grüße Lutz

Und laßt Euch das Mittag schmecken, egal was...

------------------
Glück Auf!

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch kommt man eigentlich ganz gut!!
ich Ess diese ersatz produkte aus dem bioladen!! Gibt es echt leckere sachen! Mein freund merkt gar nich wenn ich vegetarische bolognese soße koche er findet diese sogar leckerer! Viel ist bei fleich einfach nur das gewürz aber ein steck oder so kann man nicht ersetzten 

------------------
*sing* *sing* 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bier[1].gif

Mit den Blumen halt ich's so wie die Bürotante, die stell ich auf'n Tisch, oder ab ins Glas damit.   -->

------------------
ralfi

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
cathy was isst du, wenn wir zwei zusammen in der Stadt unterwegs sind, Hunger bekommen und ich mir eine Bratwurst&Brötchen kaufe?? Obst? Gemüse? Kuchen?

Meist ess ich dann ein richtig dick belgtes brötchen mit käse tomtate und salat! Ich weiß in käse ist auch was tierisches drin nämlich rinder lab das ist säure aus dem magen von rindern zur herstellung aber den anderen kann keiner bezahlen!! Und mit dem kauf von käse unterstütze ich nicht die maßen haltung von tieren! Bin außerdem ja auch kein veganer! Die sind meiner meinung nach bekloppt! Eine aus meinem bekannten kreis ist das aber veganer ist man nicht veganer lebt man! Nie wieder schokolade zu ostern! Keine eier nichts! Meine bekannte klappt auch regelmäßig zusammen, die ist 1.80 groß und wiegt 55kg und nicht das sie wenig isst!

------------------
*sing* *sing*  

[Diese Nachricht wurde von cathy am 10. Apr. 2006 editiert.]

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
     Meist ess ich dann ein richtig dick belgtes brötchen mit käse tomtate und salat! Ich weiß in käse ist auch was tierisches drin nämlich rinder lab das ist säure aus dem magen von rindern zur herstellung aber den anderen kann keiner bezahlen!! Und mit dem kauf von käse unterstütze ich nicht die maßen haltung von tieren! Bin außerdem ja auch kein veganer! Die sind meiner meinung nach bekloppt! Eine aus meinem bekannten kreis ist das aber veganer ist man nicht veganer lebt man! Nie wieder schokolade zu ostern! Keine eier nichts! Meine bekannte klappt auch regelmäßig zusammen, die ist 1.80 groß und wiegt 55kg und nicht das sie wenig isst!

Bei der Größe so geringes Gewicht??? Sorry aber das ist krank.
Sie muß doch aussehen wie ein Gerippe...    

------------------

Greetings,
Thorsten.

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also meiner meinung nach schon aber sie lässt sich nichts erzählen!!
Veganer sind ihr eigenes völkchen! Wie gesagt sie klappt öfter auch einfach ohnmächtig zusammen!!

------------------
*sing* *sing* 

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dürfen Veganer eigentlich Leder tragen? Nur mal so laut gedacht...

------------------
Gruß F.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:

Ne Veganer nicht! Also veganer dürfen kein leder tragen veganer dürfen auch keine autos kaufen wo leder drin ist! Es ist sehr kompliziert also es gibt bestimmt welche die sich veganer nennen aber trotzdem leder tragen! Veganer sind aber grundsätzlich und in jeder hinsicht gegen die verwertung von tieren in jedem sinne 

------------------
*sing* *sing* 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 10. Apr. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:

Seide, Wolle???

------------------

Grüsse Jester

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 10. Apr. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wie gesagt sie klappt öfter auch einfach ohnmächtig zusammen!!

Das mach ich auch von Zeit zu Zeit.  
Das liegt aber nicht daran, dass ich kein Fleisch esse, sondern am niedrigen Blutdruck. Und dass ich die Vorzeichen manchmal nicht wahrnehme(n will). 

Ich könnte nicht auf Fleisch und Wurst verzichten, dazu esse ich es viel zu gerne.    
Aber ich krieg auch jedesmal eine Krise, wenn ich solche Tierquälereien sehe oder davon höre. 

Ich wäre dafür, dass es nicht nur bei Eiern eine Kennzeichnungspflicht für Freilandhaltung etc. gibt, sondern auch für Nutztiere. Damit man als Verbraucher weiß, wie die Rinder, Schweine usw. gehalten werden. 

Aber wahrscheinlich würden sich trotzdem die billigeren Teile besser verkaufen, weil's die meisten Menschen scheinbar nicht interessiert.

Wie sonst kann man sich erklären, dass es immer noch Gesetze zur (unmerklich) besseren Hühnerhaltung (bei der "Eierproduktion") zu entscheiden gibt...  

------------------
Gruß, Cooba 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Apr. 2006 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 10. Apr. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Ich wäre dafür, dass es nicht nur bei Eiern eine Kennzeichnungspflicht für Freilandhaltung etc. gibt, sondern auch für Nutztiere.

Wie sonst kann man sich erklären, dass es immer noch Gesetze zur (unmerklich) besseren Hühnerhaltung (bei der "Eierproduktion") zu entscheiden gibt...   

Tja das mit der Freilandhaltung hat sich ja nun auch erledigt. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 10. Apr. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ok   
hey dein Nymphensittich im Profil... so einen hatte ich mal, der war total süß....  

Danke ich werd´s ihm ausrichten 
Meiner ist gerade in der Mauser! Könnt ja mal seine riesigen Schwanzfedern bei übay versteigern 

------------------
*sing* *sing* 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Apr. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DIE GEFAHREN DES VEGETARISMUS - UND WIE MAN SICH DAVOR SCHÜTZEN KANN

Gefunden auf vegetarier.net und einfach zum Weglachen...

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 10. Apr. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
ralfi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz