Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Kaetzchen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kaetzchen (972 mal gelesen)
Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 06. Apr. 2006 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cy.jpg

Hi,
Ehrlich, ich hab' gesucht, aber nichts gefunden.
Diese Katze hat nur einen Tag gelebt und ist jetzt in irgeneinem Museum, dass die - und darum hab' ich mich gewundert - Schoepfungstheorie vertritt. Leute glauben zum Teil, dass ist ein Zeichen von Gott, ueber unsere (nein, besser waere eure, da ich sowieso den ersten Stein schmeisse) Suenden nachzudenken.
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 06. Apr. 2006 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Katze ist sicher kein Zeichen von Gott.

Über Sünden nachzudenken-dafür gibt es etwas, was sich Gewissen nennt; es ist nur so, dass wir es mit zunehmendem Alter abstumpfen lassen.

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.

Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 07. Apr. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Photoshop?

------------------
Gruß Werner

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder Gimp ? 

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

erstellt am: 07. Apr. 2006 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clayton:
Hi,
Ehrlich, ich hab' gesucht, aber nichts gefunden.
Diese Katze hat nur einen Tag gelebt und ist jetzt in irgeneinem Museum, dass die - und darum hab' ich mich gewundert - Schoepfungstheorie vertritt. Leute glauben zum Teil, dass ist ein Zeichen von Gott, ueber unsere (nein, besser waere eure, da ich sowieso den ersten Stein schmeisse) Suenden nachzudenken.
Gruss

Warum gibt es bei sowas eigentlich nie eine Quellenangabe..
oder den Namen des Museums .. oder .. oder .. oder ..
Ich hoffe nur du glaubst das nicht wirklich, welchen Teil auch immer..
und wenn es doch stimmt: Beweise bitte 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 07. Apr. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War letzte Woche in der Zeitung bei uns. Wenns nicht am 1.April war (bin nicht mehr sicher), dann glaub ichs.

------------------
Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
-Zitat Mitarbeiter 

Rolf

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 07. Apr. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Katzenaugen sind, soweit ich mich noch erinnere, fuer die ersten 9 Tage geschlossen. Und das Maul der Katze sieht irgendwie.,,nach Aeffchen aus?

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 07. Apr. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, die Sache mit dem Kätzchen kann ich mir schon vorstellen. Die Körperhaltung und die Pfötchen sehen auch cat-like aus, bloß z.T. etwas verkrüppelt. Aber bei solchen Geschöpfen treten die Mißbildungen auch nicht einzeln auf. Bei uns in Sachsen (Waldenburg) gibts auch ein Naturkundemuseum, was derartige Kuriositäten sammelt. Da kann man ein Kalb sehen, das 2 Köpfe hat und eines, das hat glaube ich 6 oder 8 Beine.

------------------
gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/erde/170845

Gruß Uli

------------------
Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner

erstellt am: 07. Apr. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
[b] http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/erde/170845 

Gruß Uli

[/B]

Danke dafür 

tkonradt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tkonradt an!   Senden Sie eine Private Message an tkonradt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tkonradt

WIN XP Prof.
Pro/E Wildfire 2
Pro Intralink 3.4
Micro Station V8

erstellt am: 07. Apr. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Katzenaugen sind, soweit ich mich noch erinnere, fuer die ersten 9 Tage geschlossen. Und das Maul der Katze sieht irgendwie.,,nach Aeffchen aus?

Bei der Katze fehlte eben nicht nur die Nase sondern auch die Augenlider...

------------------

Greetings,
Thorsten.

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Eines sei jedoch sicher: "Ich biete sie nicht bei eBay an."

tzzzz..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz