| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kaetzchen (972 mal gelesen)
|
Clayton Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 134 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 06. Apr. 2006 16:56 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Ehrlich, ich hab' gesucht, aber nichts gefunden. Diese Katze hat nur einen Tag gelebt und ist jetzt in irgeneinem Museum, dass die - und darum hab' ich mich gewundert - Schoepfungstheorie vertritt. Leute glauben zum Teil, dass ist ein Zeichen von Gott, ueber unsere (nein, besser waere eure, da ich sowieso den ersten Stein schmeisse) Suenden nachzudenken. Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 20:39 <-- editieren / zitieren -->
Die Katze ist sicher kein Zeichen von Gott. Über Sünden nachzudenken-dafür gibt es etwas, was sich Gewissen nennt; es ist nur so, dass wir es mit zunehmendem Alter abstumpfen lassen. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
exxer Mitglied Konstrukteur mech.

Beiträge: 86 Registriert: 29.04.2002 P4 2GHz 1GB GF4TI 4600 128MB W2k SP2 AIS 5.3 SP2 AIS 7 SP1
|
erstellt am: 07. Apr. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|
chicken Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 07. Apr. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Apr. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clayton: Hi, Ehrlich, ich hab' gesucht, aber nichts gefunden. Diese Katze hat nur einen Tag gelebt und ist jetzt in irgeneinem Museum, dass die - und darum hab' ich mich gewundert - Schoepfungstheorie vertritt. Leute glauben zum Teil, dass ist ein Zeichen von Gott, ueber unsere (nein, besser waere eure, da ich sowieso den ersten Stein schmeisse) Suenden nachzudenken. Gruss
Warum gibt es bei sowas eigentlich nie eine Quellenangabe.. oder den Namen des Museums .. oder .. oder .. oder .. Ich hoffe nur du glaubst das nicht wirklich, welchen Teil auch immer.. und wenn es doch stimmt: Beweise bitte Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 07. Apr. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren -->
War letzte Woche in der Zeitung bei uns. Wenns nicht am 1.April war (bin nicht mehr sicher), dann glaub ichs. ------------------ Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem. -Zitat Mitarbeiter Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Plauderprofi Inselbewohner

|
erstellt am: 07. Apr. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 07. Apr. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, die Sache mit dem Kätzchen kann ich mir schon vorstellen. Die Körperhaltung und die Pfötchen sehen auch cat-like aus, bloß z.T. etwas verkrüppelt. Aber bei solchen Geschöpfen treten die Mißbildungen auch nicht einzeln auf. Bei uns in Sachsen (Waldenburg) gibts auch ein Naturkundemuseum, was derartige Kuriositäten sammelt. Da kann man ein Kalb sehen, das 2 Köpfe hat und eines, das hat glaube ich 6 oder 8 Beine. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Apr. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
|
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 07. Apr. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Katzenaugen sind, soweit ich mich noch erinnere, fuer die ersten 9 Tage geschlossen. Und das Maul der Katze sieht irgendwie.,,nach Aeffchen aus?
Bei der Katze fehlte eben nicht nur die Nase sondern auch die Augenlider... ------------------ Greetings, Thorsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Apr. 2006 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Eines sei jedoch sicher: "Ich biete sie nicht bei eBay an."
tzzzz.. ------------------ Geschenk vom lieben g.r |