| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Tag beginnt Sch... (1045 mal gelesen)
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Da heute ein Tag ist der schon richtig sch... begonnen hat und Hier beantragt wurde einen Verein zu gründen, mach ich mal den Anfang. Heute Morgen erstmal verschlafen, also ohne Frühstück und Ohne Kaffe aus dem Haus. Im Auto, mist ich muss ja auch noch Tanken. An der Tanke stell ich dann fest, nachdem ich vollgetankt hatte, mist Geld vergessen. Also wieder nach Hause (nachdem ich dem Tankwart bescheid gesagt habe), Geld holen zurück zur Tanke und bezahlen... Naja wie sang schon Jürgen von der Lippe "Wenn ein Tag so gut beginnt ist alles drin,..." Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Bienenkopf Mitglied Maschinenbau Ingenieur

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Also ich hatte einen relativ guten Start in den Tag, bis auf dass ich eine Stunde zu spät auf der Arbeit war..... Dafür mach ich mir heute einen richtigen schönen Tag auf meiner Pazelle. PS: Für alle die einen schlechten Start hatten. Es kann nur besser werden ------------------ MfG Pablo Mejia Azubi-TZ Fragen sind menschlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Mathias Ziegler Mitglied Application Engineer

Beiträge: 58 Registriert: 10.12.2004 3,05 GHZ P4 HT Maxtor Pharphelia 128MB 1024MB RAM Inventor 8 Prof Win 2000 Prof
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann euch allen die heut einen schlechten Tag haben diesen Song ans Herz legen: J.B.O - Ein guter Tag zum Sterben Zitat:
Ich stehe morgens auf es ist halb drei Die Birne tut mir weh ich könnte spein Als ersten hau ich mir den Fuß an meinem Nachttisch an Dann stolpere ich über das Telefonkabel und reiß es aus der Wand Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen Doch der hält auch nichts aus Drum haut´s mich schwungvoll auf die Fresse meine Katze klatscht Applaus Ich steh wieder auf und schmerzerfüllt reibe ich mir mein Gebein Und während ich auf einen Reißnagel trete fällt´s mir wieder einHeut ist ein guter Tag zum Sterben so hat das Leben keinen Sinn Die Götter wollen mir den Spaß verderben man gönnt mir keinen Lustgewinn Ein guter Tag zum Sterben so macht das Leben keinen Spaß Bevor die Zähne ich mir ausbeiße beiß ich lieber gleich ins Gras Im Kühlschrank ist die Stimmung gut die Pilzkulturen feiern Eine fette Made grinst mich an ich dreh´ mich um zum Reiern Die Eier zu weich die Butter zu hart der Kaffee fließt daneben Im Brot tobt sich der Schimmel aus dann entfällt das Frühstück eben Mein Auto hat man demoliert es hängt ein Zettel dran Von meiner Freundin die mir sagt was ich sie alles kann Sie führt die Sache näher aus ich wäre zu oft blau Sie sagt mir damit lebe wohl doch ich weiß ganz genau Refrain Ich schmeiß´ mich hinter ein Auto ich schieß mir in den Fuß Irgendwie wird ich es wohl schaffen bevor ich noch mehr ertragen muss Beim Christoph steigt ´ne Party mit letzter Kraft komm ich dort an An jeder Frau die ich dort seh´ klebt schon ein Macker dran Als letztes bleibt mir nur der Rausch was soll ich sonst noch hier Doch auch dieser Wunsch bleibt mir versagt es gibt nur Pariser Bier Ich will mir einen Whiskey holen die Hausbar ist mein Ziel Da treff´ ich meine Freundin stöhnend mit Hannes beim Liebesspiel Ich steig ins Auto fahre los und denke hoffentlich denkt die Frau Die mir gerade vors Auto läuft genauso wie auch ich Heut ist ein guter Tag zum Sterben so macht das Leben keinen Spaß Bevor die Zähne ich mir ausbeiße beiß ich lieber gleich ins Gras Ein guter Tag zum Sterben so hat das Leben keinen Sinn Ich will den Spaß euch nicht verderben auch nicht wenn ich gestorben bin.
------------------ Das bin ich wenn ich nach dem Zeichnen in der Arbeit nach Hause komme !!! <<< KLICK MICH >>> "Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk." - Laotse (6. Jh. v.Chr.)
[Diese Nachricht wurde von Mathias Ziegler am 05. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 10:08 <-- editieren / zitieren -->
@Lutz Bin ich ein Saunauntersitzer Aber es solch verdam.. Tagen
1. Drängler auf Autobahn 2. Vorfahrtnehmer auf Autobahnabfahrt 3. Pc auf Arbeit macht Probs 4. Blabla am frühen Morgen im Büro 5. Chefe ist mal wieder super drauf 6. Ich muss aufpassen, dass ich nicht platze und einem, der nichts dafür kann anko... vonwegen kann nur besser werden ..paaah.. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Mathias Ziegler: Ich kann euch allen die heut einen schlechten Tag haben diesen Song ans Herz legen:J.B.O - Ein guter Tag zum Sterben
Meinst nicht das der text ein bissl übertrieben ist!!
------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Meinst nicht das der text ein bissl übertrieben ist!!
Nein ich finde der Text pass ganz gut, wenn auch nicht heute, aber es gab schon Tage an denen mir so war. Naja egal, wie Ihr an meiner Sig sehen könnt bin ich eher optimist, als Pesimist, also werd ich hier nicht so schnell aussterben... Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mathias Ziegler Mitglied Application Engineer

Beiträge: 58 Registriert: 10.12.2004 3,05 GHZ P4 HT Maxtor Pharphelia 128MB 1024MB RAM Inventor 8 Prof Win 2000 Prof
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Kenn zu diesen Tagen auch ein paar texte: Von der besten band der Welt Trick 17: ich bin ein echter Taugenichts, ein Tagedieb, ein Tunichtgut bei mir ist Schmalhans Kchenmeister ich habe einen kleinen Hund, der pinkelt mir die Bude voll wenn ich ihn streicheln will, dann beißt er mein Leben, mein Leben ist total daneben ich habe nur noch einen Wunsch: ich will sterben - ja, ich sag auf wiedersehen ich will sterben - so kann es nicht weitergehen ich begiesse mich mit Benzin und zünd mich an ich häng mich auf, stech mir ein Messer in den Magen jag mir ne Kugel durch den Kopf ich schneid mir die Pulsadern durch ich kann es hier nicht mehr ertragen mein Dasein, mein Dasein darf einfach nicht wahr sein ich habe nur noch einen Wunsch: ich will sterben - so kann es nicht weiter gehn ich will sterben - jetzt im Grab, das wre schn die Welt ist schlecht, alle hassen mich... ------------------ *sing* *sing*  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 543 Registriert: 06.12.2004 HP 3,2 2GB RAM - XP PRO SP2! AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1.12 , usw
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: @Lutz Bin ich ein Saunauntersitzer Aber es solch verdam.. Tagen
1. Drängler auf Autobahn
auch ein ****** start heute! so ein typ auf der autobahn wollte die spur nicht freigeben, trotz drängeln ergebnis: zu spaät zu arbeit gekommen ------------------ mfg Joe ------------------ Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
@Uwe, und der Herr sprach: "Sei froh und lächle" Und ich ward froh und lächelte Und es kam schlimmer... Was meine Tage in letzter Zeit so schlecht machen könnte ich wenn überhaupt per PN mitteilen... Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: JBO passt immer, basta Schon dafür 10 U's
von mir auch  @tigrar dann schreib mal  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Was regt Ihr Euch auf?? Es gibt nun mal Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. Grüße Lutz
Wieder mal Lutz pur... Und wenn ihr Morgens zu spät kommt, geht ihr halt Abends ein wenig früher ------------------ Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem. -Zitat Mitarbeiter Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Allenbach Rolf:
Und wenn ihr Morgens zu spät kommt, geht ihr halt Abends ein wenig früher
Genau dann gleicht sich das ein wenig aus... @ Dig15 Wir regen uns nicht auf, sondern stellen nur fest. Da wir gerade beim Feststellen sind. Das Jahr 2006 war bisher auch nicht unbedingt der bringen für mich... Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Dieses Leben würde ich auch am liebsten tauschen!
Hallo Bene, Mein Leben ist eigentlich ganz in Ordnung, nur manchmal gibt es leider auch Zeiten, die man lieber aus seinem Gedächtniss streichen möchte. Aber dank unseres Gehirns, bleiben langfristisch nur die Guten Erinnerungen übrig. Zitat: Original erstellt von Bene: Nee, Ihr seid aber heute auch drauf....
Wir können auch anders, siehe Hier Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Also bei mir ist es OK, aber... wenn der gewisse Fall eintritt, der in den letztenWochen häufiger vorgekommen ist, habe ich das dringende Verlangen eine Stange Zigaretten zu rauchen um mich einigermaßen zu berühigen... Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 14:03 <-- editieren / zitieren -->
Frühjahrsdepression oder wie die Zufälle so zsammkomm ------------------ Gruß user21  |