Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Denkzette

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Denkzette (4216 mal gelesen)
Chris1312
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Chris1312 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1312  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1312

Aktuell EPLAN 5.70.3 Prof.
Win XP SP2

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

parken.jpg

------->>>>>

------------------
Gruß Christoph 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super! Genial! Dieser Zettel könnte glatt auf meinem Mist gewachsen sein...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied
cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist sowas von genial ich glaub das verteil ich mal an alle autofahrer bei uns am mietshaus die parken nämlich wie die letzten a****löcher!! 

------------------
*sing* *sing* 

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

erstellt am: 04. Apr. 2006 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genial.

Ich glaub nach dieser Vorwarnung parkt der da nicht so schnell wieder.

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich versteh euch nicht ...

nicht nur, dass dieser dreck steinalt ist (war glaub ich sogar schon da) - aber wenn ich mal einen arroganten unterbelichteten drecksack erwische, der bei einem wildfremden auto so einen hirnlosen mist deponiert, dann vergess ich, dass ich zivildiener war. bei sowas geht mir die galle hoch. ein bisschen benehmen kann man doch von jedem erwarten! fremde menschen wegen eines >autos< bzw. eines >parkplatzes<  so dermassen tief anzupöbeln ist ja wohl das allerletzte.

was reg ich mich auf - sch.eisst euch nur gegenseitig auf die motorhauben eurer heiligen kühe - ahahahaha!
ich geh jetzt, bevor mein puls auf 200 steigt.

------------------
schee kloaweis ...

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 04. Apr. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat aber jemand seinen moralischen Tag!

Gr der Stefan

------------------
Ich bin eine Signatur!
Du kannst mich lesen oder nicht, ich bleibe hier bis jeder bricht!:-)

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

erstellt am: 04. Apr. 2006 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

alter Hut.....
http://www.feuerwehr-weblog.de/downloads/Parkzettel_dieckhorst.pdf
der sollte zum Nachdenken anregen.

Selbst im Einsatz schon öfter erlebt.....entweder zur Seite räumen oder Gas geben.....was einfacher ist...

Hab mal nen Link gesetzt weil ich das passende Dokument gerade nicht zur Hand habe, und das pdf nicht von meine Wehr ist.

Gruß Stephan

[Diese Nachricht wurde von Maserski am 04. Apr. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 04. Apr. 2006 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So was ähnliches (aber nicht ganz so böse  ) hätte ich bei unseren Parkplätzen auch schon gerne verteilt. 
Da gibt's welche, die stellen sich mit ihren kleinen (!) Autos so besch... schräg hin, dass kein zweites daneben parken kann.
Da könnte ich mich... äh, habe ich mich auch ziemlich aufgeregt! 

Wenn man doof reinfährt, kann man/frau doch wohl nochmals rausfahren und gerade(r) einparken. 
So ein "Kameradenschwein" müsste man echt nicht sein, dass man mit seinem (kleinen) Auto gleich zwei Parkplätze verbraucht... 

------------------
Gruß, Cooba

neuer
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von neuer an!   Senden Sie eine Private Message an neuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuer

erstellt am: 04. Apr. 2006 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frauenparken_1.mpeg.zip

Einen Zettel hatte ich mal, der lag so zwischendrin; zwischen 1. und 2. Zettel. Gelegentlich verteilte ich diesen auch.

Aber..... da ist es doch Ultrakorrekt, wie die Dame im Anhang
ihr KFZ`chen so parkt, oder?

Kein Kratzer, platzsparend, und freundlich lächelnd!

Grüße,

neuer     

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 04. Apr. 2006 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris1312:
------->>>>>

Ach so, hierher haben die den. Bei mir hängen die auch immer am Auto           

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 04. Apr. 2006 23:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanU1981:
Da hat aber jemand seinen moralischen Tag! 
Gr der Stefan

sorry - aber für Sätze wie
Zitat:
Wenn Sie nocheinmal so blöd parken, sch.eiße ich Ihnen auf die Motorhaube
fehlt mir jegliches Verständnis. SO tief kann ich doch nicht sinken, dass ich das als genial bezeichne. 
Sinnlose dämliche Beleidigungen aus der alleruntersten Schublade haben glaubich noch nie geholfen.
Na wahrscheinlich fehlt mir bloss der berühmte Deutsche Humor.

gottseidank! 

------------------
schee kloaweis ...

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Apr. 2006 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
... Wenn man doof reinfährt, kann man/frau doch wohl nochmals rausfahren und gerade(r) einparken. 
So ein "Kameradenschwein" müsste man echt nicht sein, dass man mit seinem (kleinen) Auto gleich zwei Parkplätze verbraucht... 

na dann sch.eiss ihm halt auf die motorhaube - dann wird er das sicherlich nie nie nie wieder tun! 

sorry cooba - natürlich reg ich mich auch oft über die anderen auf, die alle miteinander nicht einparken können und autofahren können die sowieso nicht. das können nur ich und meine freunde. und bei denen bin ich mir auch nicht ganz sicher. aber mir passiert sowas nie! 

über so eine versaute parklücke regen sich im schnitt sicher 70-80 leute auf - die hätten dort sowieso nicht alle platz! also was solls! 

mich kotzt halt dieses elende niveau an. und noch mehr kotzt mich der jubel über so einen dreck an. dieser drecks-wisch ist nicht böse, sondern schwachsinnig & asozial.

gute nacht!

hannes

------------------
schee kloaweis ...

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2016 zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gar nicht erst.

erstellt am: 05. Apr. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da reg ich mich auch immer drüber auf,
wenn die anderen da so doof parken.
Und wenn ich mit meinen Freunden und Kollegen darüber rede,
ist denen das auch schon aufgefallen, daß es da immer welche gibt die so richtig rücksichtslos sind.
Die müssen sich nur irgendwie verstecken, weil ich noch keinen getroffen hab der meinte " Hey, klar das war ich da gestern bei dir vorn Haus ! " .
Aber irgendwann werd ich mal einen treffen von diesen asozialen Verkehrsniveau runterziehern und dann kriegt der genau so einen Zettel an die Scheibe. Jawohl.

Und jetzt überleg ich mir noch einen Zettel für die Omma die morgens immer über den Zebrastreifen schleicht mit ihrem Dreckspudel ( kotet eh nur den Parkplatz zu). Wegen der komm ich manchmal zu spät zur Arbeit , und hupen hilft nicht die ist stocktaub.
Sollte doch so rücksichtsvoll sein und zu Hause bleiben.

Ihr habt schon recht die anderen Verkehrsteilnehmer werden immer unverschämter.

So U´s für euch und den Zettel druck ich mir jetzt erst mal aus.

schönen Tag noch ;-)

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Apr. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bevor ich mit der abgesägten Mistforke auf Leute losgehe, die unsymmetrisch parken...
Nur weil jemand die Verkehrsregeln nicht penibel genau einhält, spritzt mir noch lange nicht das Adrenalin aus den Ohren...
Also wenn ich seh, wie die Leute da immer jeden Tag durchdrehen, wenns mal nicht zügig vorangeht...

------------------

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 05. Apr. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... solche Zettelverteiler gibt es tatsächlich... wenn auch in etwas abgewandelter Form...

Die Eltern meiner Freundin waren bei dieser am WE zu Besuch und haben gaaannz normal auf der Straße im Wohngebiet geparkt. Nix Parkverbot, nix eingezeichnete Parkplätze etc.

Da hatten sie am nächsten Morgen tatsächlich eine Zettel dran:

"Bitte parken Sie Ihr Fahrzeug um, dies ist ein Wohngebiet. Wir möchten auch gerne vor unserem Haus parken."

[Diese Nachricht wurde von zioba am 05. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied
Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

WIN 10; 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12850HX, 2.10 GHz; 64 GB RAM; Autocad Civil3D 2024; Revit 2023; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 05. Apr. 2006 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:

[...]

mich kotzt halt dieses elende niveau an. und noch mehr kotzt mich der jubel über so einen dreck an. dieser drecks-wisch ist nicht böse, sondern schwachsinnig & asozial.

gute nacht!

hannes

Das Einzige, was hier asozial und schwachsinnig ist, ist das Verhalten des angemahnten Verkehrsteilnehmers.
Ich bin Deutsche, habe deutschen Humor, und ich stehe dazu, dass mein Niveau so niedrig ist, dass ich es nicht nötig habe, alles (sogar meinen eigenen Namen) klein zu schreiben.

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Ex-Mitglied
Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

erstellt am: 05. Apr. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nauplia:
[b] Das Einzige, was hier asozial und schwachsinnig ist, ist das Verhalten des angemahnten Verkehrsteilnehmers.
Ich bin Deutsche, habe deutschen Humor, und ich stehe dazu, dass mein Niveau so niedrig ist, dass ich es nicht nötig habe, alles (sogar meinen eigenen Namen) [b]klein
zu schreiben.

[/B]

Boah, das finde ich ja mal eine Meinung. Und ich stimme dir voll zu.
Warum den nicht über Sachen lachen, die lustig sind. Habt ihr kein
Humor? Man muss es ja nicht unbedingt lustig finden, sagt ja keiner.
Aber nur deswegen anderen vorwerfen wie assozial sie sind, weil sie
darüber lachen ist auch nicht gerade das sozialste Verhalten.
Wenn soetwas an meinen Auto hängt, würde ich schmutzeln, aber mich
nicht in die Sache reinsteigern und ausrasten. Wenn ich es nicht
lustig fänden würde, würde ich den Zettel nehmen, zerknülln und
wegwerfen - fertig.

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 05. Apr. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bienenkopf:
...schmutzeln...

Das finde ich ja niedlich !

Und: Recht haste.
Man muß mal die Verhältnismäßigkeit beachten.
Ich glaub auch nicht, daß der Hannes das ernst meint mit dem Zettel, aber wenn ich seh, wie manche durchdrehen nur weil einer 3km/h langsamer fährt...

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 05. Apr. 2006 editiert.]

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 05. Apr. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ H.annes : im früheren Leben wohl Papst gewesen was 

------------------
Gruß Thermo

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Apr. 2006 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok! Das mit dem auf die Motorhaube ******en ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Ich finde es trotzdem lustig! Obwohl ich es glaub ich keinem hinter den scheibenwischer klemmen würde!
Ich finde diese extremen autofahrer die von hinten immer drängeln nur weil man sich an die verkehrsregeln hält und halt 50 fährt und nicht wie die gern hätten 60 total ätzend! 
Ich geniesse es richtig solche drängler zu ärgern! z.B fühle ich mich nicht zu langsam wenn ich mit 160 einen überholvorgang starte!! Also versuche ich mich bestimmt nicht in die nächste minilücke auf der rechten fahrbahn einzureihen nur weil so ein porsche hinter mir mit linksblincker und lichthupe mit 230 sachen an mir vorbeirasen will! 
Zwar bin ich auch jemand der sich gern aufregt!   aber ich rege mich nicht auf wenn ich  mal wieder fast im stau stecke sondern eher wenn sich jemand im strassenverkehr ******e verhält und mir so dicht auffährt das er sich schon fast an meine anhängerkupplung einhacken könnte! 
Ja ja autofahren ist schon so ne sache 

------------------
*sing* *sing* 

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 05. Apr. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

den Zettel würde wohl keiner jemanden hinter den Wischer klemmen  Das ganze ist wohl eher satirisch gemeint, darum kann ich nicht verstehen das sich leute so darüber aufregen können im Sinne "unterstes Niveau" und so 

------------------
Gruß Thermo

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Apr. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Man muß mal die Verhältnismäßigkeit beachten.

stimmt.
und die seh ich halt nicht gegeben: wegen eines dummparkers zu drohen, ihm aufs auto zu koten, passt einfach nicht.

mag sein, dass ich überreagiert habe - ich entschuldige mich jetzt bei allen, die sich von mir beleidigt fühlten. wenigstens hab ichs nicht ganz anonym getan 

anonyme beleidigungen kann ich halt auf den tod nicht ausstehen (oder würdet ihr zettelverteiler eure namen & telefonnummern angeben? 

@thermoflasche: kann nicht sein - IHR seid doch papst 
@cathy: über solche gefährlichen idioten ärgere ich mich auch - aber wegen einer parklücke? 

hANNES (gross & dick & fett)

------------------
schee kloaweis ...

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Apr. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thermoflasche:
den Zettel würde wohl keiner jemanden hinter den Wischer klemmen  Das ganze ist wohl eher satirisch gemeint, darum kann ich nicht verstehen das sich leute so darüber aufregen können im Sinne "unterstes Niveau" und so 

vor jahren sind diese zettel bei uns kursiert - ich hab ein paar hier (nicht in deutschland!) auf autos gesehen.
glaub mir: es gibt solche typen.
egal - muss wieder mal etwas arbeiten. will ja nächste woche urlaub machen 

------------------
schee kloaweis ...

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_)....
...(_)...
....(_)....
.....(_)....

erstellt am: 05. Apr. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was steht da eigentlich unter dem wort parkplatz geschädigter??
Sieht aus wie ne arabische unterschrift oder so!!

Wenn ja war es ja soch nicht ganz anonym!! und spätestens wenn mir jemand auf die motorhaube ******t werde ich das entschlüsseln und zur anzeige bringen!! 

Aber mal ehrlich wir haben hier in der firma auch ein paar! Die nerven mich einfach obwohl noch jede menge parplätze frei sind parken die immer an der hauswand! Das heißt das jeder mit nem kombi mindestens 5min braucht um aus der parklücke zu kommen nur weil die zu faul sind zwei meter zu fuss zu gehen!! Aber das sind bei uns nur die hohen tiere! Letztens hat jemand es fertig gebracht bei uns drei parkplätze mit seinem audi a4 einzunehmen 

------------------
*sing* *sing* 

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 05. Apr. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ok! ... sondern eher wenn sich jemand im strassenverkehr ******e verhält und mir so dicht auffährt das er sich schon fast an meine anhängerkupplung einhacken könnte! 
Ja ja autofahren ist schon so ne sache 

Ist ja auch nicht ohne  [Achtung jetzt kommt es:] Einmal ein kleiner Nieser von Dir, bei dem du das rechte Pedal nicht 100% unter Kontrolle hast, und schwupp zahlt dir der Pojje (Porsche) ne neue Stoßstange (oder mehr).

Ne mal im Ernst, so schön das ärgern ja ist (vertrauen Sie mir, ich weiß wovon ich rede  ), wenn er seine Männlichkeit in Form eines tiefergelegten Porsches/BMW/Mercedes/... raushängen lassen muss, bitteschön, dann fahr ich eben in so einer Situation rüber (sofern es mir möglich ist, was nicht immer der Fall ist, aber rein theoretisch ja sein könnte  ), schließlich haben wir es alle irgendwann auch mal eilig.
Und der Drängler fühlt sich danach auch viel besser, wenn er mir eine reindrückt, Sprit verschwendet, was den Scheich, aber nicht die Umwelt freut. Am Stammtisch ist er DER Hengst...

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 05. Apr. 2006 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor ein paar Tagen kam mein Freund nach Hause und erzählte mir, dass er gerade eben von einem Typen mit goldenem Mercedes angeschrien worden sei, dass er (mein Freund), verdammt noch mal, woanders parken soll. Er (der Typ) könne ja nicht einmal vor seiner eigenen Haustüre parken!   

Aber genau der Parkplatz davor (die sind längs hintereinander) war frei, sowie mindestens drei bis vier andere, vielleicht fünf bis zehn Meter weiter. Aber das ging ja nicht, da hätte der Typ zu weit gehen müssen. So parkte er halt, weil mein Freund natürlich nicht umgeparkt hat, in zweiter Reihe.

Das beste ist ja, dass wir beide dieses Auto noch nie bei uns haben parken sehen! Vermutlich hat er hinter'm Haus eine Garage, die er halt an dem Tag vor lauter Faulheit (möglicherweise fünf Schritte mehr) wahrscheinlich nicht benutzen wollte. 

------------------
Gruß, Cooba

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 05. Apr. 2006 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

urkunde.pdf

Hui, hier gehts ja ab!

Wenn ich wirklich so einen "Kunstparker" sehe, dann ärgere ich mich aber auch. Man kann doch nochmal korrigieren und versuchen so zu parken, das andere Leute auch noch die Möglichkeit haben zu parken. Das finde ich nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Ich verteile dann gerne solche Zettel(Anhang) von hier.

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Dulce bellum inexpertis (Erasmus)
akt. Pratchett: Die Nachtwächter
Ab jetzt wird gebloggt!

neuer
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von neuer an!   Senden Sie eine Private Message an neuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuer

erstellt am: 05. Apr. 2006 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@highway,

jaa, genau.... meist so Freitag zu rushhourzeiten. Da iss es bei uns in der Stadt (irgendwo in Bayern) so, dass du nicht mal nen alten Mann oder ne alte Frau über die Straße lassen dürftest, die ohnehin schon 10 Minuten warten, um diese überqueren zu können; vor "lauter egoistischem durchrasen oder so". Wenn man also ne alte Person, wo sich vor einem eh alles anstaut, über die Straße lässt, gibt`s echt welche *HyperÄ***** *, die hupen von der Stelle an noch bis zu 50 Meter weiter immer noch, und drängeln zudem wie die Pest.
Am liebsten würden die dich anschieben, mit ihrem D*****karren da.

Das ist echt weit schlimmer.

LG,

neuer     

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz