| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Musikerquiz vs. Filmquiz (826 mal gelesen)
|
SFroemer Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
.. in *.xls umbenennnen und vom spanischen nicht abschrecken lasen .. viel erfolg amigos ------------------ Make it stronger, make it lighter, make it cheaper. And, by the way, we need it yesterday. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
sher coll! na dann mach icg mal den Anfang, mit dem was ich identifizieren konnte (21%): abba britney spears christina aguilera eminem iggy pop jimy hendrix kiss las ketchup madonna marilyn manson mc hammer metallica nirvana pink floyd prince prodigy stevie wonder tatu village people zz top
------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:24 <-- editieren / zitieren -->
Also mit Zoom auf 200% habeich noch folgende erkannt: ac/dc barry white blur bob marley bruce springsteen elton john elvis presley george michael ramones simon and garfunkel the beatles (aber nicht d73...ford?) the jackson five the spice girls
------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Super Ratespiel! Ohne jetzt eure Antworten zu lesen habe ich folgende 24 Musiker/Bands rausbekommen: The Spice Girls Village People Kiss The Beatles Milli Vanilli Barry White Christina Aguilera Abba Pink Floyd Dire Straits Elvis Presley ZZ Top Stevie Wonder Prince Backstreet Boys Queen David Bowie The Corrs Tatu Iggy Pop Michael Jackson Simon and Garfunkel Tina Turner AC/DC Mal nachsehen, wieviele ich noch nachträglich zusammenbekomme, wenn ich gleich eure Beiträge lese. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Mal nachsehen, wieviele ich noch nachträglich zusammenbekomme, wenn ich gleich eure Beiträge lese.
Mit eurer Hilfe hab ich jetzt auch noch diese gefunden: The Jackson Five (man sollte natürlich The nicht vergessen... ) Bob Marley Eminem Roxette Shakira (die falschen Mädels versucht ) George Michael (den hätte ich absolut nicht erkannt) Elton John (hab ich schon vermisst, hehe) Bruce Springsteen MC Hammer (genau, so hieß der) Jimy Hendrix (das war mir doch klar; muss ich wohl falsch geschrieben haben ) Las Ketchup Madonna (diese Figur? ) Britney Spears (ach so, in Schulmädchenuniform ) Marilyn Manson (kenn ich nur mit schwarzen Haaren) Nirvana Wie Blur, Prodigy oder die Ramones aussehen, hab ich keine Ahnung, hab sie trotzdem gefunden. Wo bitte soll Robert Palmer sein? Natürlich, da sind ja auch noch Guns n' Roses!
------------------ Gruß, Cooba
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 16:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea:
the beatles (aber nicht d73...ford?)
O.K. D13, aber dann hat einer das Cover geklaut. C17 a-ha? C21 Fleetwood Mac ------------------ Gruß F. [Diese Nachricht wurde von ford.prefect am 04. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 04. Apr. 2006 17:42 <-- editieren / zitieren -->
F78 Sigue Sigue Sputnik E74 Rage Against the Machine B70 Smashing Pumpkins B62 Iggy Pop E62 Alanis Morrisette B54 The Cure C54 David Bowie D 54 Red Hot Chili Peppers C34 Prodigy B18 U2 B14 Guns n' Roses F10 the pogues und der Rest : - ich war faul Gur Fcvpr Tveyf Ivyyntr Crbcyr Trbetr Zvpunry Xvff Gur Frk Cvfgbyf Unafba Ynf Xrgpuhc Wvzl Uraqevk onananenzn gur cbthrf Thaf a' Ebfrf ERZ Gur Orngyrf Gur Fhcerzrf Zvyyv Inavyyv H2 Nun oneel juvgr znevnu pnerl gur zbaxrrf Ebkrggr Syrrgjbbq Znp zp unzzre Aveinan Znqbaan Gbz Wbarf puevfgvan nthvyren noon zrngybns Cvax Syblq Qver Fgenvgf Eboovr Jvyyvnzf Znqarff Ryivf Cerfyrl Bnfvf Ndhn Cebqvtl Qhena Qhena Evpx Nfgyrl Obarl Z MM Gbc Rzvarz Phygher Pyho Oblmbar Fgrivr Jbaqre Avpxryonpx Nyy Fnvagf Zry naq Xvz Funxven Cevapr Obo Zneyrl Zbeevffrl Onpxfgerrg Oblf Gur Bfobhearf Gur Qbbef Oyhe Dhrra Tneontr Oybaqvr Oevgarl Fcrnef Gur Pher Qnivq Objvr Erq Ubg Puvyv Crccref gur cbyvpr Gur Grzcgngvbf Wnzvebdhnv Ab qbhog Gur Pbeef Oehpr Fcevatfgrra Gngh Vttl Cbc Zrgnyyvpn Crg Fubc Oblf Nynavf Zbeevfrggr Gur Ebyyvat Fgbarf Ovyyl Vqby Iratnoblf Gur Wnpxfba Svir Gur Onatyrf O-52'f Fznfuvat Chzcxvaf Rygba Wbua Gur Orr Trrf Zvpunry Wnpxfba fvzba naq tneshaxry Znevyla Znafba Fvzcyr Zvaqf Gur Fgbar Ebfrf Entr Ntnvafg gur Znpuvar Ebl Beovfba Enzbarf Gnxr Gung Gvan Gheare Cvkvrf Fvthr Fvthr Fchgavx Enqvburnq NP/QP Qrss Yrccneq Eboreg Cnyzre Nievy Ynivtar
------------------ Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt Miss Brauch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 17:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: F78 Sigue Sigue Sputnik
ist das ein Kölner Karnevalsverein? ORIGINAL was ist das mit dem faul ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Apr. 2006 19:03 <-- editieren / zitieren -->
So, mehr schaff ich glaub ich nicht: avril lavigne B-52's billy idol culture club deff leppard jamiroquai meatloaf nickleback no doubt oasis pet shop boys radiohead rem the bee gees the doors the ousbournes (nicht ozzy, nicht kelly...grmpf) the police the sex pistols tom jones ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).... ...(_)... ....(_).... .....(_)....
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 05. Apr. 2006 17:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 19:15 <-- editieren / zitieren -->
VPUKT YNHOR KQRAK SBEQK IREFG RUGKX NHZKR VAREK KK ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Apr. 2006 21:28 <-- editieren / zitieren -->
|