| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: LED Rims / digitale Felgen.. ? *pimpin* O_o (4613 mal gelesen)
|
Nomodok Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 02. Apr. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 02. Apr. 2006 17:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nomodok: laut hersteller ab ca. 20.000 $
20.000$ stimmt nicht ganz... Teuerste von mir gefundene Felge 3600$/stk. -> 14.400$ für nen Satz. Für mein Sommer-Spass-Auto wäre ich mit 12.000$ dabei... Schade nur, dass man für die Felgen in D garantiert keine ABE oder Eintragung bekommt. Schaut einfach nur geil aus. Mal schauen, ob die dieses Jahr schon auf der Tuning-World/Bodensee oder am Wörthersee schon live zu sehen sind. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 02. Apr. 2006 18:57 <-- editieren / zitieren -->
Sehen recht nett aus. Now for something completly different! Wenn ich auf den Link klicke dann wird bei mir wunderbar das Video geladen. Gibt es denn eine Möglichkeit, das ich mir das Video abspeichere? Ähnlich wie bei Bildern RM -> "Bild speichern unter..."? ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Dulce bellum inexpertis (Erasmus) akt. Pratchett: Die Nachtwächter Ab jetzt wird gebloggt! [Diese Nachricht wurde von gerhardt am 02. Apr. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nomodok Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 02. Apr. 2006 21:55 <-- editieren / zitieren -->
hallo, schau mal wenn das vid gelaufen ist unter: C:\Dokumente und Einstellungen\**user**\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files das file sollte: pimped_led_rims[1].wmv heissen bei win jedenfalls. sonst vllt bei bei google schauen gibts bestimmt inzwischen. gruss ------------------ hrmpf... kommt noch was.. «ò_ó» Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Ich halte es für einen Aprilscherz. Denn nirgenwo wird der Aufbau der Felge beschrieben und es ist nirgens beschrieben, woher die LED's den Strom herbekommen. Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 03. Apr. 2006 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
diamond-like Junior-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jun. 2007 16:26 <-- editieren / zitieren -->
|
diamond-like Junior-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jun. 2007 16:28 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 10. Jun. 2007 18:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: Ich halte es für einen Aprilscherz. Denn nirgenwo wird der Aufbau der Felge beschrieben und es ist nirgens beschrieben, woher die LED's den Strom herbekommen. Gruß Uwe
nix Aprilscherz, die Dinger gibts wirklich. Die LED's werden über ein spezielles Computerprogramm gesteuert. In Deutschland soll das aber meines Wissens nach verboten sein. ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |