| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Tauschen oder nicht Tauschen, das ist hier die Frage (632 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 29. Mrz. 2006 20:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 07:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Natürlich draufbezahlen. Hatteste was anderes erwartet? Oder gibst Du Dein Auto beim Händler ab und bekommst dafür ein neues? Gruß Tim ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1384 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Thomas, der günstigere Weg: alte 3D einheit über eBay verkaufen (Da werden horrende Summen für uralte Spaßbälle geboten), den neuen ebenfalls dort kaufen. (ca. 320.-) Der Upgrade lohnt sich IMHO , der SpacePilot ist deutlich feinfühliger. HTH Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 10:11 <-- editieren / zitieren -->
;-) ich wollte keine Werbung machen ;-) mir ging es wirklich um den Begriff 'tauschen', man versteht tauschen im weiteren Sinne von Geldlos, 1:1, etc - Aber hier ist ein Austauschen(des Gerätes) gemeint, was ja dann 2 Bilder weiter ja schön verdeutlicht wird ;-) Und man spart dabei auch noch 200 Euros ;-) Jedoch, wie auch schon hier bemerkt wurde: Neu ohne Austausch kommt man unter Umständen günstiger weg und hat noch sein Altes Gerät *verwirrt ist ;-) * aber nichts destotrotz: So ein Eingabegerät ist eine feine Sache, genau wie ein zweites Nummerpad, Ein Grafiktablett, etc. - man arbeitet so immer mit beiden Händen - und unabhängig vom zeitlichen Vorteil, der Mensch hat zwei Gehirnhälften ------------------ Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt Miss Brauch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: und unabhängig vom zeitlichen Vorteil, der Mensch hat zwei Gehirnhälften
Jupp, und die zweite denkt bei mir immer an was anderes.....und das soll auch in Zukunft so bleiben und da werd ich auch alles dran setzen dass dies so bleibt ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |