Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Lösung gibt es am Dienstag um 12:00

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Lösung gibt es am Dienstag um 12:00 (655 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du fährst mit dem Auto und hältst eine
konstante Geschwindigkeit. Auf deiner
linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf
deiner rechten Seite fährt ein
riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir
galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer
ist als dein Auto und du kannst
nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das
Schwein und der Hubschrauber haben exakt
deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation
gefahrlos zu entkommen?
PS: Erst denken, dann schreiben

Gruß
user21

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

w-wort..

round and round and round....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh weh
jetzt hab ich auch das w-wort erwischt
*grinsduckundrennganzschnellweg*

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
1. Was unternimmst du, um dieser Situation
gefahrlos zu entkommen?

2. PS: Erst denken, dann schreiben
user21  [/i]

zu 1. Ich steige aus dem Karusell und hör vielleicht auf zu saufen
zu 2. Erst suchen dann posten

3. wenn Du gesucht hast und merkst das das schon für mehr als ein W-Wort reicht, säufst Du wahrscheinlich für mich weiter

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
zu 1. Ich steige aus dem Karusell und hör vielleicht auf zu saufen 
zu 2. Erst suchen dann posten 

3. wenn Du gesucht hast und merkst das das schon für mehr als ein W-Wort reicht, säufst Du wahrscheinlich für mich weiter 

das letztere werde ich heute jedenfalls tun,
1. um das w-wort zu ersäufen
2. um zu vergessen, daß ich die Suche benutzen soll

gruß
user21

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du gehst schnell wieder dahin zurück, wo Du hergekommen bist und in diesem Zustand auch besser aufgehoben bist: in die Bierbude!

und da geh ich jetzt auch hin... Schönen Feierabend!!

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 27. Mrz. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch Romi, wäre es nicht Zeit, Dein Avatar aktualisieren. (Weil wegen "es gefrühlingt" und so.)

------------------
Gruß F.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 27. Mrz. 2006 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Mensch Romi, wäre es nicht Zeit, Dein Avatar aktualisieren. (Weil wegen "es gefrühlingt" und so.)

... ich lasse mir noch ein bischen zeit... wäre möglich..dass es noch schneit...

------------------

Sam78
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Sam78 an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78

erstellt am: 06. Apr. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich warte bis das Karussel anhält und steige dann ab !!!    

------------------
" Life is a piece of shit !!! "

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 06. Apr. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ava.jpg

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:

NEIN ES WIRD NICHT ZEIT! 

Wir beide halten die Fahne des Winters hoch!

Hurrah!

------------------
schee kloaweis ...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz