| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lösung gibt es am Dienstag um 12:00 (655 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? PS: Erst denken, dann schreiben
Gruß user21
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:45 <-- editieren / zitieren -->
oh weh jetzt hab ich auch das w-wort erwischt *grinsduckundrennganzschnellweg* |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: 1. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? 2. PS: Erst denken, dann schreiben user21 [/i]
zu 1. Ich steige aus dem Karusell und hör vielleicht auf zu saufen zu 2. Erst suchen dann posten 3. wenn Du gesucht hast und merkst das das schon für mehr als ein W-Wort reicht, säufst Du wahrscheinlich für mich weiter ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: zu 1. Ich steige aus dem Karusell und hör vielleicht auf zu saufen zu 2. Erst suchen dann posten 3. wenn Du gesucht hast und merkst das das schon für mehr als ein W-Wort reicht, säufst Du wahrscheinlich für mich weiter
das letztere werde ich heute jedenfalls tun, 1. um das w-wort zu ersäufen 2. um zu vergessen, daß ich die Suche benutzen soll gruß user21 |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 16:52 <-- editieren / zitieren -->
Du gehst schnell wieder dahin zurück, wo Du hergekommen bist und in diesem Zustand auch besser aufgehoben bist: in die Bierbude! und da geh ich jetzt auch hin... Schönen Feierabend!! ------------------ Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 17:20 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 17:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Mensch Romi, wäre es nicht Zeit, Dein Avatar aktualisieren. (Weil wegen "es gefrühlingt" und so.)
... ich lasse mir noch ein bischen zeit... wäre möglich..dass es noch schneit...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sam78 Mitglied NC- / CNC-Programmierer

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 06. Apr. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Mensch Romi, wäre es nicht Zeit, Dein Avatar aktualisieren. (Weil wegen "es gefrühlingt" und so.)
NEIN ES WIRD NICHT ZEIT! Wir beide halten die Fahne des Winters hoch! Hurrah! ------------------ schee kloaweis ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |