| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: eigene homepage (1117 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Teddibaer Mitglied Struktur-Experte

Beiträge: 215 Registriert: 09.02.2004 **CSWP 06/2004** -- MacBook Air M1 MacBook Pro M1-Max
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 12:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Hi, nur einen Namen registrieren, dann nimm www.puretec.de und leite diese Domain dann auf Freewebspace weiter. Guten sicheren Free-Webspace bekommste ohne Werbung bei www.arcor.de . So habe ich meine Seiten "am Start". Von www.Evanzo.de ist dringend abzuraten, nur Ärger mit den Jungs und Mädels! Eigene Erfahrung und was man so hört. www.webhostlist.de Gruß SMB P.S.: Und ganz kostenlos, aber nicht so schöne TLD ww.nic.de.vu [Diese Nachricht wurde von smb am 27. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bürotante, eine Homepage bekommst du tatsächlich von 0 ¤ bis ultimo - es kommt drauf an, was du benötigst oder haben möchtest. Oft wird auch vom Internetprovider etwas Webspace bereitgestellt, der bereits im Preis enthalten ist. Falls du dich für einen Anbieter entscheiden solltest, bei dem du Zwangswerbung auf deiner Seite hast, solltest du allerdings bedenken, dass du zwar keinen Einfluss auf diese Werbung hast, aber selbstverständlich für die Inhalte gerade zu stehen hast. Ich habe kürzlich noch in einer Ahnenforschungs-Mailingliste von einem Fall gelesen, wo jemand eine Abmahnung bekam, weil sich auf dessen Homepage ein Link zu einer Seite befand, die kein ordnungsgemäßes Impressum hatte. Und da sich unser Staat auf die Fahne geschrieben hat, den ca. 79.000.000 Verbrechern, Raubkopieren und sonstigen gefährlichen Straftätern das Handwerk zu legen, hat man da schlechte Karten. Ich würde nicht nur wegen der Verantwortung für fremde Seiten ein werbefreies Angebot wählen - auch wenn es ein paar Cent mehr kostet. Schöne Grüße, Michael ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
bin bei kesslernet www.kesslernet.net sind günstig und vorallem stabil seit zwei jahren dort und es gab bis jetzt nur einmal einen ausfall nachts von 02:00 uhr bis 05:00 uhr, und der wurde 2 monate vorher angekündigt (serverupdate) ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Bei arcor kann man kostenlos sich ein HP einrichten lassen. Wenn man erst mal auf die schnelle was machen will würde ich einen Blog machen. Wie man einen Blog so bauen kann, dass es wie eine HP aussieht: Hier zu sehen. http://myblog.de/7josy7 Und in meiner Signatur sind noch mehr Beispiele . Finde, als schnellen Einstieg reicht es erst mal. Hier gibt es freien Speicherplatz, 250 Mbyte http://two.fsphost.com/ Die wollen nicht mal eine E-Mail Adresse .
------------------ wera |
Seeland Mitglied CAD Support

Beiträge: 218 Registriert: 18.01.2002 Autocad Map 2004, Landcad 2004
|
erstellt am: 28. Mrz. 2006 17:01 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Apr. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hallo, wer von euch hat eine eigene hp mit einem schönen Domainnamen www.irgendwas.de (der natürlich nicht gratis ist) und wieviel bezahlt ihr dafür im Monat bzw. im Jahr?? sind 39 Euro jährlich zuviel???
Hi! So, nun kannste uns sicer verraten, wo und was Du registriert hast. Gruß SMB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 14. Apr. 2006 16:27 <-- editieren / zitieren -->
|