wisst Ihr ob Tussle.de down ist? Seit Wochen bekomme ich nur eine Fehlerseite! Wenn ja muss ich wohl jetzt immer http://www.googlefight.com/ nutzen!
Für all die nicht wissen was tussle.de war:
Zitat:Tussle.de vergleicht die Ergebnisse, die Google für zwei verschiedene Suchwörter liefert. Auf diese Weise findet man die besten Suchbegriffe zu einem Thema. Ist man sich über die Schreibweise eines Fachbegriffes nicht sicher, erfährt man bei Tussle, wie die meisten anderen ihn schreiben, was aber oft keine Rückschlüsse auf die tatsächlich korrekte Schreibung zulässt. Die Suchwörter werden in zwei Felder eingegeben und nach einem Klick auf „go“, zeigt die Seite an, wie viele Ergebnisse Google zu jedem Suchwort gefunden und welcher Begriff mehr Ergebnisse erzielt hat. So erfährt man beispielsweise, dass bei Google der Vorsprung von Windows gegenüber Linux gar nicht mehr so groß ist und dass Microsoft gegenüber Apple die Nase deutlich vorn hat.
Gruß SMB
[Diese Nachricht wurde von smb am 21. Mrz. 2006 editiert.]
Also ich kann keiner deiner beiden seiten öffnen bei tussle.de steht zugriff verweigert!! Steht das bei dir auch?? Tussle.de Hört sich ja interessant an!! Würde ich mir gerne mal anschauen!