Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wie deutsch bist du?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie deutsch bist du? (1489 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die spinnen die .......  http://focus.msn.de/bildung/bildung/30-originalfragen_aid_20431.html

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na endlich, da ist es ja !

Wird wohl jetzt eine Flut von Ausbürgerungen kommen...
In welches Land komme ich ohne Test ?

------------------
Matthias   

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

finde ich richtig gut (das ich den nicht machen muß) 

------------------
Gruß Thermo

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wird wohl jetzt eine Flut von [b]Ausbürgerungen kommen...
In welches Land komme ich ohne Test ?

[/B]

Ins Legoland kommste ohne Test 
Ich glaub ich bürger mich freiwillig aus. Deutschland wird mir langsam zu peinlich (siehe diesen Test, die WM etc. etc.)

------------------

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei frage 5 is der server down 
der wird jetzt bestimmt viel genutzt.
es kann aber auch sein, dass wir dann mal andere gesichter bei guenther sehn 

------------------
//Andreas

Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar

! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Amerika muss ja auch keiner Auswandern, also ruhig Blut, noch keine Koffer packen

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, ich scheine zu 86,66% Deutsch zu sein. Ich dachte immer es wären 75% (Österreicher als Großvater). So was scheint sich doch zu verwachsen 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nur 20 Richtige von 30 
Aber bin ja auch Schweizer 

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Rolf

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:

DAS entschuldigt eh alles   

------------------

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab auch 20 Richtige von 30... is glaubi für an Ösi net so schlecht oder?

------------------
Gruß 
Chris

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
[b]DAS entschuldigt eh alles     

[/B]

Ziemlich frech für dein Alter   

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Rolf

Allenbach Rolf
Plauderprofi

Nichts

erstellt am: 20. Mrz. 2006 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:

Ein Ösi der irgendwo auch nur die Hälfte schafft, ist schon bemerkenswert   

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Rolf

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2006 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
bei frage 5 is der server down 

ich komme schon nicht mehr zur zweiten Frage...WIe schade,
aber mein Chef hat am Freitag alle 100 Fragen kopiert, ich möchte den Test ohne Spickzettel nicht machen, oder Schulung...ein neues Arbeitsgebiet für Trainee...man könnte auch Erfolgsgarantie sichern...

Gruß
user21

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 20. Mrz. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100Fragen.txt

die 100 Fragen zum Einbürgerungstest?

ich habe es nur überflogen - halte es aber für ziemlichen Unsinn

als 100 Fragen zu Deutschland in irgendeinem Quiz, ist es ja ok
Aber zur Einbürgerung - ich weiss nicht - für mich würden da andere Kriterien zählen...

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 20. Mrz. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..ich habe die prozedur vor 20 jahren gemacht...
kriterien damals?...
je nach beamten..der die sache bearbeitet hat..

irgendwie finde ich dies sache in heutigen zeit überflussig...
man sollte leben können..als dass was  man geboren wird..überall..
wenn man aktives teil der bevölkerung ist..das heisst integriert in gesellschaft...und seine verpflichtungen und rechte als solche werden wahrgenommen.

nur so überlegungen von mir..

ps..ich habe die fragen noch nicht gelesen

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 20. Mrz. 2006 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

23 von 30 richtig!
bin ich der bessere deutsche? 
und muß ich stolz drauf sein? 
fragen über fragen ... 

gruß aus österreich,
hannes

------------------
schee kloaweis ...

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 21. Mrz. 2006 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
23 von 30 richtig!
bin ich der bessere deutsche?     

24 von 30   
Puh, das war aber knapp   

EDIT:
Die verarschen uns  Focus halt!
Hab nochmal manuel mit der ZurückFunktion die falschen gezählt: 3 Stück
Und nicht 6!

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 21. Mrz. 2006 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 21. Mrz. 2006 00:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab nur 20 Richtige von 30 

Zitat:

Ich - Ösi - hab auch 20 Punkte richtig. 

Aber wenn ich nicht schon seit ein paar Jahren mit einem Deutschen zusammen wäre und nicht auch noch seit längerem in D mit ihm zusammenleben würde, ich hätte einige Fragen nur ratenderweise zufällig richtig haben können. (Super Deutsch, was?!) 
Aber ich will ja nur hier leben, keine Deutsche werden! 

Zitat:
Ein Ösi der irgendwo auch nur die Hälfte schafft, ist schon bemerkenswert   

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
man sollte leben können..als dass was  man geboren wird..überall..

Ja, als Mensch

Ich finde den Fragebogen auch irgendwie bescheuert.
Würde man mich über Österreich(er) ausfragen, könnte ich möglicherweise auch nicht mehr als 20 beantworten. 

Wenn es wenigstens Fragen wären wie:
"Welche Ziele haben Sie in Ihrem Leben?",
"Wie würden Sie Ihre Kinder erziehen?" oder
"Was halten Sie von Religions- bzw. Pressefreiheit?"
oder ähnliches, das das "gesellschaftliche Leben" betrifft, könnte ich es verstehen.

------------------
Gruß, Cooba

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 21. Mrz. 2006 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

26 von 30 bei 3 falschen.

Kein Wunder, höhere Mathematik.

Ich bin nicht Deutschland. Das ist gut so.

Die Fragen sind echt gut, jetzt weiß ich endlich, wie ich in Deutschland mit dem Münchner Verkehrsverbund und seinem Zonensystem zurande komme, eine Wurstsemmel kriege, wenn ich keine Kohle habe und einen Job kriege ich mit dem Wissen sicher auch gleich, roter Teppich ist mir sicher. Oder doch nicht?

Das kann doch wohl nicht wahr sein, das sind doch niemals die echten Fragen. Oder doch?

------------------
Leiht mir jemand eine Zeitmaschine? Bring sie garantiert nicht zurück.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 21. Mrz. 2006 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..wenn ich leute in meiner alltäglichen umgebung ansehe... die bestehen den test nie...

------------------

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 21. Mrz. 2006 01:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal ehrlich, wie lange dauert es, bis es im Netz die Antworten zum Download gibt. Viel wichtiger wären doch auf der Basis der Fragen Gespräche, ob derjenige die Kultur (im weitesten Sinne) Deutschlands versteht und akzeptiert. Aber selbst da könnte man mit der zu erwartenden schnellen Hilfe aus dem Netz schummeln. Also was soll diese Gewissenspionage, außer dass wieder neue Arbeitsplätze in der Verwaltung geschaffen werden (Ministerium Für Gutes Gewissen?).

------------------
Gruß F.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 21. Mrz. 2006 02:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine100Antworten.txt

Keine Ahnung wie lange das dauert bis die Antworten im Netz liegen, die Fragen auf Focus, sind durch die Mehrfachauswahl ja schon peinlich zu nennen

ich habe mal meine Anworten dazugeschrieben, wie ich wohl antworten würde, wenn ich so antworten dürfte, wie ich wollte ;-)

------------------
Miss Brauch

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 21. Mrz. 2006 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hats uns in Österreich auch erwischt...
sobald über irgendeinene Sch... bei in Deutschland diskutiert wird kommts Stunden später auch bei uns...
http://www.orf.at/060320-97649/index.html

------------------
Gruß 

Chris

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 21. Mrz. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Au weia  Ich muss in Australia bleiben  Ich hatte nur 20 Fragen richtig 

Falls ich je mal wieder heim will....eventuell muss ich dann in der Schweiz oder in Oesterreich anklopfen?
Eventuell sollte jemand mal den Aussies einen Tip geben, ausser dem Punkte-system noch ein Frage-system einzufuehren.

Oh - aber da kommt dann die Frage auf, in wie viele Sprachen der Fragebogen uebersetzt werden muss, bevor jemand den versteht 

Oder ist das bei Euch nicht so?

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 21. Mrz. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nimm den Test für Oestereich da müssen scheinbar nur 8 von 18 Fragen richtig sein, bei einer Mehrfachauswahl von 3 Antworten, die Chance, selbst wenn man tippt 6 Richtige zu haben ist schonmal sehr gross 

------------------
Miss Brauch

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 21. Mrz. 2006 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 21. Mrz. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@medea: Schön von Dir zu lesen, haben uns schon Gedanken gemacht, ob Du weggeflogen bist

------------------
Das CAD.de-Team zur WM

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

DirkN
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

AIP2013, W7Pro64SP1, i7-4770, 8GB RAM, Nvidia Quadro 2000D
Dell M4600

erstellt am: 21. Mrz. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab 27 von 30 richtig, aber alle Fragen richtig beantwortet.
Wird da generell noch die Toleranz abgezogen wie bie einer Radarfalle?

Fragen über Fragen...

Schönen Tag, Dirk

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Mrz. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DirkN:
Ich hab 27 von 30 richtig, aber alle Fragen richtig beantwortet. ...

Das ist mir auch aufgefallen. Hatte zwei Fragen falsch beantwortet, aber nur 25 richtig. Hä? Wie jetzt?

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 21. Mrz. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so einen test gibts in ö schon lange. hab mich mit meiner kroatischen nachbarin schon vor 3 jahren darüber zerkugelt. sie hat ihn geschafft, und ich war froh , daß ich ihn nicht schaffen musste 

------------------
liebe grüße helene

Seeland
Mitglied
CAD Support

Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Autocad Map 2004, Landcad 2004

erstellt am: 21. Mrz. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte 24 Fragen richtig. Muss ich jetzt auswandern?

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 21. Mrz. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir hat der Server bei Frage 25 versagt, aber bis dahin hatte ich nur eine falsch, hab halt nicht so viel Ahnung von Philosophie.
Sollten das aber nocht 100 Fragen sein?

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 21. Mrz. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Sollten das aber nocht 100 Fragen sein?

Die hat Thomas H. hier zusammengestellt.
Aber mich würde interessieren, woher er die hat. 
Er könnte sie ja selber erfunden haben. 
Wobei... nein, solche Fragen nicht... 

------------------
Gruß, Cooba

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 21. Mrz. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darf ich mit 70% bleiben?   

------------------
Gruss Bernd

Das CAD.DE Team zur WM

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 21. Mrz. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einfachste Lösung:

Den Test im Bundestag unvorbereiteterweise durchführen. Wer nicht mindestens 80% hat, darf innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Irak auswandern...

Das wäre die beste Haushaltssanierung aller Zeiten 

Bin ich froh, daß ich so etwas nicht machen muss.
Michael

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Mrz. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo gibt's eigentlich die Auflösung der 100 Fragen?
Würde mich mal interessieren, ob ich Deutsche werden könnte, wenn ich wollte

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es dann noch die Wartezeit auf die Staatsbürgerschaft gibt. Bis jetzt konnte man die ja erst nach Jahren des Lebens in Deutschland und/oder durch Heirat (auch nicht gleich) erhalten. 

------------------
Gruß, Cooba

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 21. Mrz. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gman
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gman an!   Senden Sie eine Private Message an gman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gman

erstellt am: 21. Mrz. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht zu fassen dass der deutsche Staat Amerika immer ähnlicher wird, als italiener der "nur" seit 10 jahre in Deutschland lebt, hab ich zu meinem eigenen erstaunen 28 von 30 Fragen richtig beantwortet.
, wenn es mehr davon gibt können sich die politiker die die auslaender raus haben wollen warm anziehen

grüß an alle

gman

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion

erstellt am: 21. Mrz. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von Atsam:
[i]Aber mich würde interessieren, woher er die hat.  
Er könnte sie ja selber erfunden haben.  
Wobei... nein, solche Fragen nicht... 

so schwer ist das nicht, google: fragen einbürgerungstest
dort der 3 Link: http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/16.03.2006/2413149.asp waren die 100 Fragen
und heute ein Link weiter unten Einbürgerungstest: 100 Fragen, 100 Antworten
wäre die Antwort auf deine gesuchten Fragen 

und danke das du mir solche Fragen nicht unterstellst 

------------------
Miss Brauch

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 21. Mrz. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ich gesucht habe (ja, ich habe gesucht, nur etwas anders), kamen die Links nicht vor, zumindest nicht an der Stelle.

Die meisten (diesmal) gefundenen Seiten (z.B. diese oder diese) haben allerdings alle die selben Antworten. Und immer nur ein paar der möglichen. 

Ich will alle Antworten, z.B. nicht nur (immer die gleichen) sieben Bundesländer und Hauptstädte Deutschlands!
Wieso können die Redakteure nicht gleich alle 16 hinschreiben? 
Naja, vermutlich kennen sie die selber nicht... 

Hier (im Text "Und, hätten Sie's gewußt?") sind immerhin auch andere Antworten.

------------------
Gruß, Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz