| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Warnung: Neue Betrugsmasche (743 mal gelesen)
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Männer, es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!! Seid also auf der Hut!!!!! ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Menno - habe extra Betrüger und dann Masche in die Suche eingegeben. Beides ohne diesen Joke zu finden - was mache ich nur falsch????? Bin völlig verzweifelt und am Boden zerstört, werde nie wieder posten. Vereinigte Psychiater aller Welten - kümmert Euch um mich! ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen
Und die hast du jedesmal wiederbekommen ? Erstaunliche Masche ! ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: .... Und die hast du jedesmal wiederbekommen ? Erstaunliche Masche !
ne, natürlich nicht: Neue Brieftasche gekauft: 8.50 Euro Mit Spielgeld gefüllt: 1.95 Euro Spritkosten für Suche nach den Mädels: 7.67 Euro Spass, den das ganze einbringt: Unbezahlbar!!!! Für alles andere gibt es ....Card. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: weißichschon
...bis dahin hattest Du aber den Link zu dem Alten Beitrag noch nicht Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren -->
ne, ich meinte damit nicht den Beitrag, sondern das romi_cad schon vor Dir das W-Wort gesagt hat. Also, wenn jemand warschonda sagt obwohl schon vorher jemand warschonda gesagt hat, kann man da nicht auch warschonda darauf antworten? Eine rein philosophische Frage - aber könnte man ja mal drüber diskutieren ......oder es auch lassen. ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube soetwas sollte man strickt unterlassen, da es ein Loch ins Zeitkontinuum reißen könnte, was die komplette Zerstörung des Universums zur Folge haben könnte! ------------------ Gruß Jörg "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." Tyler Durden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg H.: Ich glaube soetwas sollte man strickt unterlassen, da es ein Loch ins Zeitkontinuum reißen könnte, was die komplette Zerstörung des Universums zur Folge haben könnte!
Ouh-haua-haua-ha - Ihr sollt Helme tragen!!! Wenn das man gut geht..... ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Mögliches Scenario. Prämise: Die Einzelnen Individuen kommentieren jedes schon mal dagewesene Ereignis mit warschonda. Auslöser wären 2 Ereignisse, welche in einer ähnlichen Form schon mal in der Zeitlinie, mit einem Abstand der kleiner ist als das Erinnerungsvermögen eines Individuums, vorkommen. Direkte Folge wäre dann ein warschonda für beide Ereignisse. Da diese beide erstenn Warschonda-Effekte, im Folgenden nur noch mit WE abgekürzt, auch bei eine Extremfallbetrachtung nicht Gleichzeitig eintreffen können, lösen sie weitere WEs aus, deren Anzahl quadratisch ansteigt. Diese enorme Anzahl Ereignissen würde den Raum in dem sie stattfinden enorm anschwellen lassen und dabei enorme Mengen an Energie aus dessen Umfeld aufnehmen. Am Ende der Kette von kaskadierenden WEs wäre dann die gesamte Energie in einem Raum vereint, der durch so extreme Eintönigkeit und Langeweile und Sinnfreiheit gekennzeichnet wäre, dass die Zeit keine Lust mehr hat weiterzulaufen und Suicid beginge. Eine schreckliche Vorstellung! PS: ------------------ Gruß Jörg "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." Tyler Durden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen, daß im HE oder Tset suchen oft die neueren Sachen nicht bringt ! Macht Antonius einen Bogen um diese Zonen ?
Ja, macht er! Habe mal AndreasK dazu befragt, da es mir auch schon aufgefallen war. Zitat: ja, es gibt Foren, die werden nicht so Beitragsaktuell für die Suche indiziert wie die normalen CAD-Foren. HE zählt auf jeden Fall dazu
Aber es wurde auch etwas Abhilfe versprochen, um das böse w-Wort nicht all zu oft im HE zu haben. Dazu soll Zitat: die Frequenz etwas erhöhen, oder diese Foren in der Nacht, wenn sonst wenig los ist, von Antonius besuchen lassen ...
Leider wird es evtl. wenige Augenblicke mehr brauchen, als wir sonst von Andreas gewohnt sind. Es gibt also noch keinen Endtermin, da es vielleicht noch Probleme mit höherer Priorität gibt. (Hat man etwa im Tset etwa Probleme  ) ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanU1981 Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg H.: Mögliches Scenario. Prämise: Die Einzelnen Individuen kommentieren jedes schon mal dagewesene Ereignis mit warschonda. Auslöser wären 2 Ereignisse,...... ..........und Suicid beginge. Eine schreckliche Vorstellung! PS:
Bin baff, muss mich erst mal setzen. Was dieses w-wort doch so alles anrichten kann - uijuijuijuijui Tiffy! ------------------ Grüße aus OWL Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |