Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  0,5 Promille-Grenze wird aufgehoben!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  0,5 Promille-Grenze wird aufgehoben! (1392 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2006 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben! Der Grund ist,
dass die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-
Grenze stark zugenommen hat.

So ergaben jüngste Untersuchungen der Polizei, dass die Männer
seitdem nicht mehr alkoholisiert selber heimfahren, sondern sich
von ihren Frauen abholen lassen

Uli

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 13. Mrz. 2006 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den finde ich schön gemein. 

Ist mir 10 Ü´s wert.

Leider kommt nur diese Meldung:
Sie können  nur Unities über einen der 1-10-Links im Beitrag vergeben. Sorry.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 14. Mrz. 2006 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

puh... der is olt! aber guat!  

------------------
Gruß 
Chris

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von chr20:

Ups, dann muss ich das nächste mal genauer suchen.

Viele Grüße
Uli

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 14. Mrz. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002886.shtml#000000
damits es mir auch glaubst..

------------------
Gruß 
Chris

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube Dir...

Muss mal einen "ich werde die Foren-Suche benutzen"-Smiley basteln. 

Viele Grüße
Uli

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 14. Mrz. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lol, jetzt habe ich Units vergeben für einen Witz, den ich selber gepostet habe...ich glaube der gefällt mir wirklich (oder ich hab Alzheimer)!

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Disclaimer: für nachfolgende "war schon da"s bekenne ich mich unter Vorbehalt im Sinne der Anklage für schuldig! 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Mrz. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
lol, jetzt habe ich Units vergeben für einen Witz, den ich selber gepostet habe...ich glaube der gefällt mir wirklich (oder ich hab Alzheimer)!

Muuaaahhhhhhhh    Das ist doch mal was Neues

Lutz

------------------
Glück Auf!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 14. Mrz. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war aber nur in der Schweiz soweit ich weiß

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 14. Mrz. 2006 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Muss mal einen "ich werde die Foren-Suche benutzen"-Smiley basteln.  

Kannst meine Signatur als Vorlage verwenden. 

------------------
Gruß Christian

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mrz. 2006 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Kannst meine Signatur als Vorlage verwenden.  

Hehe, die Vorlage passt wie die Faust auf's Auge. 

Viele Grüße
Uli

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Feb. 2008 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe den Beitrag bisher eigentlich immer als Scherz angesehen. Heute wurde er mir aber als Wahrheit verkauft.
Könnte ein Eidgenosse dazu mal Stellung nehmen? Stimmt das wirklich?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Bärtelisohn
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bärtelisohn an!   Senden Sie eine Private Message an Bärtelisohn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bärtelisohn

Windows XP Pro SP2
3 GB RAM
nVidia FX FX1700
Intel Core 2 Duo E6850 / 3 GHz

erstellt am: 01. Feb. 2008 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Dig15

Kann mir nicht vorstellen das das stimmt.
Hier bei uns in der Schweiz hats ja an jedem Misthaufen einen Bahnhof.    (Die Bahn wird dafür auch entsprechend genutzt)
Und in Zürich fahren meines Wissens gewisse Züge sogar rund um die Uhr.

Ausserdem gibt es nicht genug Alkohol um so besoffen zu sein, dass man sich von seiner Frau nach hause fahren lässt. 

------------------
"Nur ein toter Fisch schwimmt mit der Ströhmung"

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 01. Feb. 2008 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 26. Mrz. 2011 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 01. Feb. 2008 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also besteht die 0,5 0/00 Grenze noch? Das Heraufsetzen ist wirklich ein Scherz?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Bärtelisohn
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Bärtelisohn an!   Senden Sie eine Private Message an Bärtelisohn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bärtelisohn

Windows XP Pro SP2
3 GB RAM
nVidia FX FX1700
Intel Core 2 Duo E6850 / 3 GHz

erstellt am: 01. Feb. 2008 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Also besteht die 0,5 0/00 Grenze noch? Das Heraufsetzen ist wirklich ein Scherz?

Ja devinitif nur ein Scherz.

------------------
"Nur ein toter Fisch schwimmt mit der Ströhmung"

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 01. Feb. 2008 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Man stelle sich vor, jemand gönnt sich ein Bier (3dl). 2 Stunden muss er notfallmässig,
z.B. Kind hat sich an der Tischkante stark verletzt, ins Spital. Nun darf er das Auto
nicht führen, da er sicher noch 0.1 hat.....

Bei dem Schock bist dur erstmal für die fahrt sowieso voll auf "Adrenalin", udn kein Polizist wird dich mit irgendwelchem Schreibkram aufhalten, wenn neben dir im Auto ein(e) Blutende(s) Kind/Frau/Mann liegt.. wirst dir aber eventuell gefallen lassen müssen, das sie dir Geleit geben, und dich NACHDEM Du den/die Patientin im Krankenhaus abgeliefert hast und alle Zettel unterschrieben sind, gleich mit zur Blutkontrolle nehmen.

Soweit ich weiß macht dich keiner fertig, wenn ein Notfall vorliegt und du z.B. ohne Führerschein fährst,weil du der einzige bist der kann ect.

Ich hoffe da echt drauf das auch Polizisten erstmal nur Menschen sind bei so einem echten Ausnahmefall.

Axel

------------------
. o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz